[FAQ] 🌟 Rangliste / Rangsystem / Competitive

da wenn ich mir die counter von den ersten beiden schon anschaue, wird mir bisschen schlecht.

allgemein wenn ich durch die liste durchgehe, werde ich mir immer mehr sicherer dass das eher mehr schaden anrichtet als es hilft.

Genji ist durch Ana gecountered???
Hammond durch Pharah?
Junkrat countered dva?
Widow durch Reinhardt?

hier und da kriege ich es halbwegs auf die Kette wieso der Ersteller der Liste das so gemacht hat. Aber das schmerzt dann schon sehr und OW ist dann doch etwas komplizierter

1 Like

Einzelne Sachen kann man sicher diskutieren, ich bin auch bei manchem eher anderer Meinung. Ist aber wie gesagt auch nur ein Ansatz. Unterm Strich muss jeder fĂŒr sich selbst erspielen wie er was countert.

Habe ich bereits aber mit einem zwirl

:grin: Vielen Dank fĂŒr Dein Vertrauen.

Du meinst sowas Ă€hnliches wie —> hier ? :thinking:

:roll_eyes: Tjoa
 schon machbar, aber:

  • macht Spaß
  • mache gerne Sachen, die ggf. useful sind
  • viel Arbeit
  • wenig Fame
  • viel Kontroverse
  • viel Nerv, viel Stress
  • kaum Support
  • grĂ¶ĂŸte Teil der Comm: „nice to have - but not necessary“
  • Teil der Comm: „who cares?“
  • WofĂŒr dann den Aufriss machen?
  • Ich grad wenig Zeit.
  • Maulen mich ja jetzt schon einige an hier zu prĂ€sent zu sein.

Fazit: Sieht schlecht aus. 
 Freue mich natĂŒrlich, wenn jemand Anderes aktiv werden wĂŒrde. WĂŒrde ich ggf. auch supporten.

:man_shrugging:



( Falls Dir das Forum bei einem Link ein „404-Seite nicht gefunden“ anzeigt liegt das an der dauer-murksigen Forensoftware. :roll_eyes: Dann einfach die Seite mit der Fehlermeldung 1x im Browser neu laden / aktualisieren oder „Rechtsklick“ & „Öffnen in neuem Tab“. )

4 Likes

Gamejounalismus. Die haben 30 Minuten Zeit fĂŒr den Guide also wird er oberflĂ€chlich hingerotzt. „Öhm, Leute können hinter Schilden Deckung suchen also countert Rein Widow und ein Hamster ist doch Beutetier fĂŒr Raubvögel also Pharah >Hammond“

2 Likes

Seite 404 nicht gefunden

Das gefÀllt mir. :joy:

:expressionless: SagÂŽmir, daß Du nie BeitrĂ€ge zuende liest ohne mir zu sagen, daß Du BeitrĂ€ge nie zuende liest. :expressionless:

8 Likes

Ich dneke ich wurde so eben enttarnt

3 Likes

Ja genau sowas meine ich.
Aber wenn man keine Zeit hat was soll man machen.

Warum wird man dafĂŒr angemault :open_mouth:

1 Like

:grin: WĂŒrde wahrscheinlich auch vom Platz nicht passen.
Bin mit den damaligen 32 Helden schon ans Foren Zeichenlimit gestossen (~93100 oder so
). Ab dann kann man nix mehr schreiben
 Mit den heutigen 35 wird das wohl erst recht nix
 :smile: :see_no_evil:

4 Likes

oha 2 PostÂŽs daraus machen :smiley:

1 Like

ehm, ja? ana is wohl mit der beste sup gegen genji

Weil der Sleep sein Ziel selber trifft, oder wie kommst du drauf?

2 Likes

Weil sie dann ihre eigens Team sleepen und mit antiheal belegen kann?

1 Like

Ganz offensichtlich ist das Moira

aber weit davon entfernt richtig zu sein. Habe selber noch nie einen genji gesehen der meinte er muss jetzt switchen weil der Gegner ne Ana hat. Ich selbst hab das auch noch nie gemacht. Da nervt mich nen Lucio direkt viel mehr mit seinem kit dass gleich drei sachen hat die es einen schwer machen dinge zu killen. Egal ob Boop, Speedboost oder Beat. Bei der Ana bin ich zum groß Teil selbst schuld wenn ich Nade oder Sleep mich treffen.

3 Likes

Eigentlich interessanter Exkurs


Könnte man evtl. mal in einem eigenstĂ€ndigen Thread aufarbeiten
 :thinking:

Vielleicht als Wiki
 ? :thinking:

1 Like

Wegen einen einzigen Support wĂŒrde ich meist sowieso nicht switchen es sei denn der outplayed mich auf div. ebenen.
Ein Zen der seine Obrs im Nahkampf trifft ist genauso gefÀhrlich wie ein Genji. Brig und Moria zusammen wÀre jetzt die einzige combo bei der ich sage okay, da kann ich nix davon diven. also fokuse ich die dps und warte mit meinem blade bis moira gefaded hat.

3 Likes

Weil jede ana ihren sleep in nen deflect genji reinballert ))

Mit brig zusammen, ich sagte ja ‚‚mit‘‘

Finds da deflected moira orbs besser :smiley: