[FAQ] 🌟 Rangliste / Rangsystem / Competitive

Weil sie dann ihre eigens Team sleepen und mit antiheal belegen kann?

1 Like

Ganz offensichtlich ist das Moira

aber weit davon entfernt richtig zu sein. Habe selber noch nie einen genji gesehen der meinte er muss jetzt switchen weil der Gegner ne Ana hat. Ich selbst hab das auch noch nie gemacht. Da nervt mich nen Lucio direkt viel mehr mit seinem kit dass gleich drei sachen hat die es einen schwer machen dinge zu killen. Egal ob Boop, Speedboost oder Beat. Bei der Ana bin ich zum groß Teil selbst schuld wenn ich Nade oder Sleep mich treffen.

3 Likes

Eigentlich interessanter Exkurs

Könnte man evtl. mal in einem eigenstĂ€ndigen Thread aufarbeiten
 :thinking:

Vielleicht als Wiki
 ? :thinking:

1 Like

Wegen einen einzigen Support wĂŒrde ich meist sowieso nicht switchen es sei denn der outplayed mich auf div. ebenen.
Ein Zen der seine Obrs im Nahkampf trifft ist genauso gefÀhrlich wie ein Genji. Brig und Moria zusammen wÀre jetzt die einzige combo bei der ich sage okay, da kann ich nix davon diven. also fokuse ich die dps und warte mit meinem blade bis moira gefaded hat.

3 Likes

Weil jede ana ihren sleep in nen deflect genji reinballert ))

Mit brig zusammen, ich sagte ja ‚‚mit‘‘

Finds da deflected moira orbs besser :smiley:

Treffen muss sie trotzdem und wenn es so einfach wĂ€re, wĂŒrden die ganzen supporter in den low elos nicht rumjammern wie prĂ€sent aktuell die Flanker sind/wie schwierig es aktuell ist support zu spielen.
Also weiß ich nicht was dein Argument ist.
Du kannst sagen dass es ein Skillsetup ist und der bessere eben gewinnt. Aber counter?nicht nach meiner Erfahrung auf Genji

Push fĂŒr die neuen threads.

4 Likes

also wenn ich jedes game carrie, und 7 games gewinne, dazu 2 verliere, und 4 mal in der gleichen division geplaced wurde, dann stimmt da 10000% was nicht.

Dann haste nicht gecarried
Lg

Wins zĂ€hlen schlicht nicht mehr so dolle dazu, wie dein Rating bestimmt wird. Verabschiede dich halt mal davon. Nur weil du gewinnst, heißt das nich, dass du gut bist. Es heißt, dass ihr als Team gut interagiert habt. Und am Ende wird deine individuelle Leistung beurteilt.

4 Likes

alles klar, dann hab ich schlecht gespielt mit 13-23 k dmg jede runde

Naja, du kannst auch 20k damage auf Schilde oder nen Hog machen der sich die ganze Zeit hochheilt.
Ich weiß natĂŒrlich nicht wie es war, aber reine Zahlenwerte sagen halt leider gar nichts aus.

Wenn du Replaycodes hÀttest könnte das vielleicht helfen, aber ansonsten ist es immer schwierig herauszufinden was das Problem sein könnte.

1 Like

40 killstreak und 68% winrate zÀhlt auch nicht ?

Nein. 20 Zeichen und liebe GrĂŒsse.

1 Like

alles klar 8 zeichen

Overwatch 2 Bronze Ranked BUG IST ECHT! Overwatch 2 Season 1 ist zerstört... Blizzards Statement - YouTube bin zum glĂŒck nicht der einzige, wie man das sieht in den kommentaren, von bronze 5 auf bronze 1 dann auf silber 5 und von silber 5 in eins auf bronze 5. soll mal einer erklĂ€ren, ich sage, der bug ist noch da, nicht bei allen, aber er ist da. und natĂŒrlich ist das schwer sich solche fehler einzugestehen. wir werden ja sehen wie sehr sich die nachrichten hĂ€ufen. ich habe damals auch bei gold gespielt, OW 1 :slight_smile: lg

Ich weiß, OW haten ist grad in, kann ich gut von sprechen.
Aber was ist so falsch an Bronze spielt mit Plat?

Das hat in Counter Strike auch frĂŒher funktioniert. Was wenn es einfach gewollt ist? Ich meine, es ist bekannt und eins der wenigen Dinge die offiziell kommuniziert wurden, dass deine SR deine individuelle Leistung widerspiegelt.

Zumindest in CS hast du dich gefreut, wenn du mal den dicken 27:2 Gegner besiegt hast und nicht „oooh ich kann den garnich besiegen weil ich hier als Bronze in einer Plat Lobby bin“. Da hat man einfach gespielt. Dieses ganze Skillbased Matchmaking ist halt komplett motivationsvernichtend. Wie willst du besser werden, wenn du nicht gegen bessere Gegner spielst? Wenn du nur auf deiner ELO hĂ€ngst spielst du automatisch Taktiken auf deiner ELO. Wenn du auch mal stark stĂ€rkere Gegner bekommst spielt man andere Taktiken, lernst du neue Sachen, oder dass was anders funktionieren kann.

Just a wall of thought.

2 Likes

Wenn du 50k dmg nur in den Tank der von 2 Leuten dauer healed wird rein haust, ist dmg useless

Ist er nicht, du bist einfach schlecht
Lg