đŸ€” da war doch was... PvE!?

FĂŒr dich kleinen Obertroll will ich auch gar nicht sprechen.

2 Likes

Guck mal in den Spiegel, dann weist du wer der Troll ist

Sprach das laufende Forenmeme Toasty. I like.

du hast eh nicht soviele stimmen im kopf um das möglich zu machen

2 Likes

Böse Zungen könnten behaupten weil die Leute einfach stumpf 20 Euro Low Effort Skins kaufen (schwarzer Baseskin mit grĂŒnen Haaren lol) hat jemand bei Bli$$ gemerkt mit wie wenig Aufwand man trotzdem Geld aus den Leuten rausleiert und das ganze nach den ganzen Delays einfach gecancelt.

Aber ich bin ja nur ein dummer Hater hahahaha, schade denn auf den PvE Modus hÀtte ich mich tatsÀchlich gefreut. :v:

9 Likes

Es wurde schon vor saison 4 angekĂŒndigt das die nĂ€chsten 2 Helden supp sein werden

2 Likes

Ein neuer Cinematic ist angekĂŒndigt!!! Besser gehts nicht. PvE
wer braucht das wenn er Cinematics haben kann? :heart:

2 Likes

Die könnten 10 neue Supports morgen raus bringen, die Games werden sowieso weiterhin von Anas geflutet wenn Blizzard nicht mal die ganzen Supports nerft. Man sieht ja an Lifeweaver wie „toll“ anstĂ€ndige Supports ankommen.

1 Like

xd

Falsche Hoffnung ist einfach deren Marketingkonzept :frowning: Verzögern und verwĂ€ssern, Hauptsache genug Raum fĂŒr Kopfkino von einer besseren Zukunft, die niemals so kommen wird. Andere Hersteller haben ein Konzept, man guckt das Spiel an, weiß woran man ist und mag es oder nicht - fertig, aber damit lĂ€sst sich natĂŒrlich nicht genug verdienen. Wenn der PVE Karren im Dreck ist und keiner mehr Bock auf Heroinflation hat, dann wird einfach 180° Kehrtwende gemacht und OW Classic angekĂŒndigt oder Ă€hnliches, weil Sie ja ihre Fehler nun eingesehen haben, und jetzt wissen was wirklich zu tun ist. lol

Bin gespannt was wirklich abgeliefert wird, lange genug warten darf man ja noch bis S6 
 und trÀumen lol

6 Likes

Und ich dachte der PvE Modus wÀre bestimmt schon recht weit
 Aber wenn sie ihn jetzt noch komplett canceln, wÀre es bestimmt eh der letzte Schrott geworden.

4 Likes

Ich auch etwas.
In der Freude ĂŒber die restlichen News, hab ich das mit dem pve gar nicht so realisiert.

Ist schon schade, gerade weil dass DER Grund war ein Overwatch 2 rauszubringen.

Ich denke dass es fĂŒr viele, auch fĂŒr Hardcorefans wie mich schon ein kleiner Schlag ins Gesicht ist.

Ich hoffe, dass die season Missions dann wenigstens anstÀndig werden.

8 Likes

Pure EnttÀuschung. Genug Unmut macht sich grade in den sozialen Medien breit. Ich hoffe das negative Feedback und fallende Spielerzahlen tun ihren Teil dazu. Wie kann man eine solche Entscheidung fÀllen?

8 Likes

Bin sehr enttĂ€uscht. Als Overwatch 1 ich glaub im Jahre 2016 erschien, am 24 mai (an meinem Geburtstag), schon da wĂŒnschte ich mir ein Overwatch PvE mit leveling TalentbĂ€ume und alles was dazugehört. Nun nach all den Jahren on Developping wurde es jetzt gecancelt, da bin ich jetzt zum zweiten mal tief enttĂ€uscht. Und das nur weil die Kohle wichtiger ist. Hatte schon von meinem Reinhardt Crusader Spec getrĂ€umt wie ich mit Freunden ĂŒber die Mobs daherrolle, aber nein den Traum wurde gecancelt 
 :sob:

ich bin grad so mad alter Schwede, meine TrÀume


:rage: :triumph: :rage:

6 Likes

Ok. Haben mal wieder Blödsinn erzÀhlt, nichts neues.
Jucken tut es mich null ,habe nie Interesse gehabt an pve und bin daher wohl eher froh das sie da keine Zeit investieren.
Aber schon erstaunlich wie wenig Gewicht ihr Wort hat. Sei es nun „kein Stein Schere Papier mehr“ , „es kommt groß pve“ oder nun auch „abwechselnd kommen eine map dann ein neuer Held“
Mhm Season 5 keine map, wÀre doch aber dran.
Also einfach weiter null drauf geben und dann nicht enttÀuscht werden

2 Likes

Bin auch echt Extrem entĂ€uscht ich hatte mich sehr auf den level Modus gefreut, und nu kommt das alles nicht statt desssen werden wir mit nem Billigen abklatsch zufrieden gestellt, DER PVE Modus wĂ€re fĂŒr mich der einzige Grund gewesen das Spiel mal mehr zu Spielen und ab und an mal Geld rein zu stecken
durch die jetzige ankĂŒndigung habt ihr meine TrĂ€ume zerstört also werd ich hier kein Cent mehr investieren, ihr macht overwatch 1 kaputt um uns die kisten zu nehmen die man da kostenlos ergattern konnte und nun Streicht ihr das einzige was overatch 2 gerechtfertigt hat lol
tja macht mal mehr eurer Spiele Kaputt, ist ja nicht das erste was ihr versaut


4 Likes

Spielt doch WoW, wenn ihr pve und TalentbĂ€ume wollt. FĂŒr mich hat das sowieso nie in OW reingepasst. :roll_eyes:

2 Likes

Jupp, mache ich dann mal und baller dort in First Person mit meinen Waffen rum.

15 Likes

Toasty im Oktober 2022 zum Thema " Zarya und Total Mayhem"


Zitat:
„Nochmal: Den Modus interessiert niemanden. Lg“

:kissing_heart:

4 Likes

MeinMMO hat dazu einen Artikel verfasst.

Overwatch 2 hat 4 Jahre einen PvE-Modus versprochen – Der wurde gestrichen und die Fans sind sauer

Der PvE-Modus ist abgesagt und wird nicht erscheinen. Die Fans sind verdammt wĂŒtend.**

Es liest sich auf den ersten Blick wie ein spĂ€ter und sehr schlechter Aprilscherz. Als Overwatch 2 vor fast 4 Jahren angekĂŒndigt wurde, war der große „Selling Point“ der PvE-Modus, der kommen sollte. Die Helden sollten aufleveln können, neue FĂ€higkeiten freischalten und das in einer langen, kooperativen Kampagne.

Doch dieser Traum ist gestorben. Quasi „im Vorbeigehen“ wurde in einem Dev-Update verkĂŒndet: Der PvE-Modus mit Charakter-Fortschritt ist Geschichte. Daran wird nicht mehr gearbeitet.

Warum kann ich keine Links mehr einfĂŒgen?

11 Likes