10 Min queue for a quickgame? No thanks!

I liked playing overwatch quickmatches, but no way i will wait 10 min for a quickgame. I playd for a while Arcade but now im not anymore logging in. I like really like the roles, it makes the teams alot better. But it brings another big problem wher you dont even logg into the game anymore because of long queues.

Erstmal, deutsches forum, zweitens, es gibt qickplay classic in der arcade. Wenn du schon arcade gespielt hast, hättest du das doch sehen müssen.

1 Like

Ok dann hier auf German, QP queue von 10min. Ohne me.

Triggered!

Ansonsten: Heult bitte leise
Danke

5 Likes

Triggered!
Heul gefälligst leise!
Danke.

Warum?
Ich komm ja mental damit klar mal kurz in einem Spiel (!) zu warten, ohne gleich mit Tränen in den Augen dumme Posts in Foren zu setzen :smiley:

2 Likes

Ah da hat jmd sein sechstes Staatsexamen in Trivialpsychologie gemacht und macht nun in Spiele Foren auf dicke Hose.:joy:

oder parallel noch was anderes machen. z.b.

  • Dinge fĂĽr den Black Friday vorreservieren
  • Rechnungen bezahlen
  • Was lesen

…

  • ebay Geschäfte erledigen
  • aufräumen
  • Lego Overwatch Modelle zusammenbauen
  • hier (oder dem Discord) rumhängen (:smile:)
  • Tabletop Figurenteile aus GuĂźrahmen knipsen …

…

  • Schnee schippen
  • Verkehrsschilder umstellen
  • nackt durch die Innenstadt laufen
  • älteren Leuten die Einkäufe heimtragen
  • einen “Schneemann” bauen
3 Likes

sis is ähhh görmän forum

2 Likes
  • Pokemon spielen. Meine Beschäftigung während der Q-Time, bis der neue Patch kommt.
1 Like

Danach wird im DM rasiert!

1 Like

Heul leise, oder pick was anderes als Dps

1 Like

MamaMercy hat nen Discord Kanal, vielleicht solltest du da mal vorbeischauen und darĂĽber reden. Und Freunde sind selten, die meisten sind nur Bekannte / Kollegen etc. Also mach dir darĂĽber nicht so viele Gedanken, ist eh alles ĂĽberbewertet.

Dann behandelt Road aber anders als mich.
Das meine ich sehr ernst und vor allem deswegen, weil dieser Nutzer nicht noch mehr in toxisches Klima gelangen sollte.

Schau zum Beispiel mal hier vorbei und rede mit diesen Leuten:

(und richte Thora einen Gruss aus!)

Ich bin nicht mehr im Discord unterwegs. Aber ja da hast du vollkommen Recht.

Gekickt?
Du meinst, nachdem du plötzlich grundlos ausgerastet bist und geschrieben hast, du wünschtest, du könntest uns wix.xer alle töten?
Nachdem etliche Leute ernsthaft und freundlich mit dir geschrieben haben?

4 Likes

Jeder hat mal solche Momente. Passiert eben wenn man emotionalen Stress ausgesetzt ist. Who cares.

:clown_face: Put on a happy face :clown_face:

Nein, ich bin noch nie grundlos ausgetickt und habe einer Gruppe von größtenteils netten Leuten gesagt, ich würde sie am liebsten alle töten.
Wenn du das für normal hältst, tust du mir leid.

6 Likes