15 Euro für 3 Story Mission in Season 6

Warum ein pvp online spiel mit battlepass spielen, wenn man pve möchte…

9 Likes

Da muss man aber auch fairerweise sagen, das die Devs von Satisfactory total anders mit der Community kommunizieren. Einfach wholesome, wie die das machen.

1 Like

Was ein unnötiger Kommentar.
OW2 wurde mit fettem PVE angekündigt. Dann verschoben und ERSTMAL nur mit PVP released. Ich spiele ebenso PVP und brauche auch da den Battle Pass nicht.

Wenn du schon irgendwas dazu beitragen willst dann eventuell auch etwas das Sinn ergibt.

Wenn man es aus einer anderen Perspektive sieht hat er gar nicht mal so Unrecht

Einzig unnötige ist rum zu heulen das es kein pve in einem pvp Titel gibt,

Sehe ich nicht so, da ja OW2 mit PvE angekündigt wurde und somit eben beides bieten sollte. Jetzt wird’s wohl wieder mehr einen Schwerpunkt auf PvP haben, mit zusätzlichem PvE content (was auch in Ordnung ist, je nachdem wie das PvE ausschaut).

Hätte Blizzard das mit dem PvE nicht so angekündigt, könnte man durchaus sagen, dass man es bei einem PvP Spiel nicht erwarten sollte. So eben eher nicht.

3 Likes

Wer gedacht hat das es wirklich , wenn es denn gekommen wäre , deutlich mehr wird als die Missionen vorher nur mit paar talentpunkten…dem ist eh nicht zu helfen.
Ich mein, sie haben Overwatch überhaupt erst entwickelt da sie pve/mmo irgendwas in dem Universum nicht hinbekommen haben.
War doch klar das da nicht viel kommt

Okay, dann ist wohl vielen nicht mehr zu helfen, einverstanden.

Achso, na dann.

Das ist korrekt.
Wie kann man daran zweifeln.

Mal so ne Frage, muss man den Battlepass auf ein bestimmtes Niveau leveln um die 3 Story Missionen freizuschalten, oder sind sie ab level 1 spielbar?

Ab level 1 würde ich denken, aber ich habe keine Ahnung. Aber warum sollte man Spieler davon abhalten, die Geld dafür bezahlen und kein Interesse an PvP haben?

Es war von Anfang an klar das der Pve nicht kostenlos sein wird

die PvE Missionen sind nicht an der Battlepass gekoppelt. du kaufst für 15€ (für 1500 coins wird es keine kaufmöglichkeit geben) die 3 Missionen und bekommst quasi als Goodie 1000 coins und nen Sojourn Skin, beides ohne echten Wert, insbesondere wenn man kein Interesse an den Coins oder Sojourn hat.

2 Likes

War gestern ein Eis essen und hab für einen Fruchtbesser 9 Euro bezahlt, kostete vor 3 Jahren noch 6.

Nebenan im McDonalds wurde die Bude eingerannt, trotz das die Preise dort langsam der Gipfel der Unverschämtheit sind.

Aber hier wird sich wegen etwas beschwert das man gar nicht haben muss und nur ein Angebot ist? Really? Aufgrund der aktuellen Lage sind die Preise überall so gesalzen, das bewegt die Leute aber nicht ihr Konsumverhalten zu ändern, aber hier wird ein Aufriss gemacht.

2 Likes

Sehr geil, grüße bitte Slitexx das nächste mal von mir.

1 Like

genau darum haben sie ja kurz vor der angst dann auch den GROßen PVE modus mit talentbäumen usw gecancelt…

OW 2 IST gemacht worden weil sie angeblich die Engine anpassen mussten damit PVE funktioniert

Jung schau doch einfach Jeffs ankündigung damals und schmeiß nicht so einen Schmarrn in den Raum

1 Like

Mhm, das sie es gecancelt haben ist doch Beweis genug das dass nichts wird/geworden ist.
Wie kann das Schmarren sein?

Ich hab es deinstalliert, weil ich weiß das ich ansonsten stark gefährdet bin, es wieder anzuschmeißen, nur um dann festzustellen, dass es mir nichts mehr gibt.
Das Blizzard Versprechen bricht macht mir die Sache nur einfacher, denn als damals der richtige PvE Modus angekündigt wurde, habe ich mich darauf gefreut, da mir die Spielwelt sehr gut gefällt und mir die kleinen Schnipsel wie Comics, Light Novels etc. nicht mehr reichen.
Im Rang aufzusteigen ist auch keine Motivation für mich.

Soweit ich weiss kriegst du auch 1000 Coins und eine legendäre neue Sojourn Skin, also sind es 5€ für dauerhaften Zugriff auf PvE, also kann man wohl zeitlich begrenzt kostenlos spielen, reicht mir, einmal durch und gut ist.

Kann man nicht, hat Blizzard bereits bestätigt. Die Info ist nur dafür da, dass Spieler wissen, dass man sich keinen zeitlich begrenzten Zugang zu den Missionen kauft mit dem Geld, sondern tatsächlich einen permanenten. [naja solange die OW server halt laufen, ne?]

Hat NightKnight nen Twitter-Kommentar von OW2s Executive Producer dazu gefunden, der das bestätigt:

Übersetzt grob:

Der einzige Weg, auf die [PvE-]Missionen zuzugreifen, ist, sie über eines der Bundles zu kaufen.

In dem Beitrag auf den sich der ursptüngliche Tweet bezieht gibt es nübrigens noch ein weiteres Bundle:

Neben dem
„Invasion Bundle“: 15$ für die 3 PvE Missionen, 1000 Coins, Sojourn + Sojourn Legendärer Skin
solls noch ein
„Ultimate Invasion Bundle“ für 40$ geben, dem alles aus dem 15$ Bundle enthalten ist, plus weitere 1000 Coins, direkten Zugang zum [Null Sector] Battlepass + 20 Level und noch Legendäre Skins für Kiriko und Cassidy. :thinking:

:arrow_lower_right:
https://www.gameinformer.com/preview/2023/06/12/exclusive-first-hands-on-with-the-pve-story-missions

Wie schon mal im Forum gesagt wurde: Muss jeder für sich entscheiden ob einem 1000 Coins (~10€), Sojourn+Legendärer Skin (19€ kosten die LEgendären Skins sonst) und halt die Missionen die 15€ wert sind.

Bzw halt 2000 Coins (20€), BattlePass + 20 Stufen (20€), drei Legendäre Skins (57€) und die drei PvE Missionen für insgesamt 40€ im Bundle.

Ist… aber ehrlicherweise gar nicht mal so schlecht, der Preis, für den gegenwert den man bekommt :sweat_smile:
Aber ja, wenn man wirklich nur die Missionen will ist es schon ggf etwas teuer.

(…wieso bin ich Vertrauensstufe wieder nur „Mitglied“, wtf? :sob: )

6 Likes