Niemand ist gerne allein, sei es im Reallife oder vor dem PC. Deswegen haben ein paar weise Männer vor 5 Jahren die Pyrolyse-Gaming Community gegründet. Mittlerweile haben wir über 700 aktive Mitglieder (über 50 spielen Overwatch), und du hast an dieser Stelle die Möglichkeit ein Teil von uns zu werden!
Was wir euch als Community bieten:
-
TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität
-
Erfahrenes Community-Management
-
Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und
-
Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community
-
Unterstützung für interne Streamer & YouTuber
-
Mögliche Förderung von kompetitiven Teams
Jetzt fragst du dich vielleicht, was du dafür tun musst?
Nun, eigentlich gar nicht so viel, außer dass du 18+ sein sollst. Komm auf unserem TS mit einem brauchbaren Headset vorbei und verhalte dich nicht wie ein Volltrottel, dann steht dir nicht mehr viel im Weg.
Werde Mitglied auf Probe und lern uns alle kennen, danach schauen wir weiter.
Allerdings eine kleine Warnung an dieser Stelle: Wir setzen auf Klasse, statt auf Masse.
Flamer, Salzstreuer und andere Nervtöter gehen nach der Kennenlernphase in der Regel wieder freiwillig. Online Gaming ist eh schon toxisch genug, da ist es mal ganz schön in einem „sauberen“ Umfeld zu spielen.
Anfängern wird bei uns gerne unter die Arme gegriffen, genau wie Fortgeschrittene nette Leute ihres Gleichen finden können. Ganze Teams, die noch ohne Banner spielen, sind ebenfalls gerne gesehen. Unsere eSport-Manager sind in diesem Bereich erfahren und können euch beim Einstieg helfen. Sucht ihr einen erfahrenen Spieler, der euch manchen Tipp geben oder bei Replay-Analysen helfen kann, werdet ihr bei uns fündig.
Lange Rede, kaum ein Sinn, hier nochmal die wichtigsten Daten:
Ts ID: ts.pyrolyse-gaming.de
Forum: https://pyrolyse-gaming.de/
Ansprechpartner
Battlenet: Asuka#2105 | Rettich#2335 | Krayt#2832
7 Likes
Addet einen von uns oder kommt einfach direkt auf dem TS vorbei. Irgendwer ist immer online und kann euch weiter helfen
Hey schaut doch mal bei uns auf dem Ts vorbei!
Egal ob für Quickplay oder Ranked, ihr findet eigentlich immer jemanden.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Niemand ist gerne allein…
Suchst du auch einen Partner ?
Ganz anonym und übers Internet ?
Meld dich jetzt kostenlos bei uns an !
Ohne Kreditkarte und nicht nachzuverfolgen !
Falls die Frau anruft finden wir schon eine Notlüge
Viele weitere Angebote findest du bei uns direkt, lass es dir nicht entgehen.
Pocket#21650
1 Like
Ist das Wetter bei dir auch so schei*e ?
Möchtest du am liebsten auch nicht aus dem Haus ?
So geht es vielen von uns.
Komm vorbei, den geteiltes Leid ist halbes Leid.
Pocket#21650
2 Likes
Hey noch auf der Suche ?
Dann ist deine Reise jetzt vorbei! Schau einfach mal bei uns rein und lern uns kennen.
Liebe Grüße
Asuka#2105 (Abteilungsleiterin)
Langeweile und nichts zu tun?
Dann wird es wieder Zeit für Overwatch! Damit du nicht allein spielen musst, kannst du ja mal bei uns reinschauen oder mich einfach adden, ich erkläre alles weitere gerne!
Liebe Grüße
Asuka#2105
Egal wann und was du spielen möchtest, bei uns ist fast alles möglich!
Lernt uns doch einfach mal kennen.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Heyho liebe Overwatchspieler,
wir suchen weitere Member!
Schaut mal bei uns vorbei und lernt uns kennen.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Achtung, Achtung, nur Heute und wirklich nur Heute gibt es ein spezielles Angebot für Neuankömlinge.
Jeder der sich vor 02:03 Uhr am 29/09/2018 registriert bekommt einen kostenlosen Sportwagen dazu !
Lasst euch dieses einzigartige Angebot nicht entgehen.
Pocket#21650
Ps: Möglicherweise ist der Sportwagen auch ein Staubsauger der Marke Porsche oder Ferrari, aber ihr könnt euch wenigstens keine Farbe auswählen
1 Like
Heute ist wieder einer dieser Tage, ein Tag an dem es draußen einfach zu kalt ist um etwas zu unternehmen.
Lass dich durch Overwatch aufwärmen, spiel dich wie jeden Tag in rage und reib dich ein mit den ganzen massen an Salz die dich erwarten.
Das ganze musst du natürlich nicht alleine machen, komm vorbei und genieße wundervolle stunden mit wundervollen Menschen denen es genau so geht wie dir !
Pocket#21650
1 Like
Guten Tag,
ich bin seit heute Früh um 02:01 Uhr dabei! Vielen Dank nochmal für den Kupfergrünen Staubsauger von Porsche! Hab ihn mir vorhin abgeholt und er funktioniert gut! Durch das einsaugen einer Ratte ist er zwar temporär verstopft, doch ich rechne damit, ihn in 2-3 Wochen wieder normal nutzen zu können!
Vielen Dank und auf viele schöne Games in der Community!
Lg, Haru
2 Likes
Seit 2 Tagen dabei und man findet immer wen zum zocken, kann ich nur weiterempfehlen
1 Like
Mahlzeit!
Jetzt wo es draußen immer kälter wird, besteht bei dem ein oder anderen Overwatch Spieler eventuell das Bedürfnis, sich mit einer Decke und warmer Milch an den Schreibtisch zu setzen und spaßige Stunden beim Gaming zu verbringen.
Da das alleine aber oft ärgerlich und frustrierend ist, hier mal ein Vorschlag:
Seht euch Pyrolyse an, joint einem Match und habt Spaß zusammen ! Weil es gemeinsam immer besser ist und aus In-Game Freundschaften auch richtige Freundschaften werden könnten !
Alles Liebe, wir sehen uns!
Einen wunderschönen guten Abend
nichts zu tun und auf der Suche nach zeitvertreib?
hier bei Pyrolyse seid ihr genau richtig!
Nein ehrlich schaut einfach mal in unserem ts vorbei und sagt hallo
1 Like
Es ist wieder soweit, ich werde euch wie üblich mit irgendwelchen blöden Texten dazu bringen mir 200 Euro auf mein Konto in der Schweiz zu überweisen, daraufhin werdet Ihr für mich 2 mal die 43 und 1 mal die 27 beim Chinesen bestellen und das ganze endet damit dass Ihr euch bei Pyrolyse registrieren werdet.
Falls nichts von all dem funktionieren sollte dann überspringt die ersten beiden Punkte und registriert euch sofort bei Pyrolyse.
Falls Ihr weitere fragen zu meinen Kontodaten habt dann addet mich unter Pocket#21650
Ja da musst du wirklich besser drauf achten, meiner meinung nach liegt die Schuld allerdings auf der Seite des Herstellers.
Ich habe mir das beigelegte Handbuch durchgelesen und auf keiner dieser 2313 Seiten wird der Nutzer davor gewarnt Kleintiere zu meiden.
Nun sitze ich hier und muss dem Nachbars-Bengel erklären wo sein Hamster Alfredo abgeblieben ist.
Danke Porsche !
Das ist ein guter Einwand,
allerdings habe ich nach einer langwierigen Googlesuche auch ein Online-Handbuch gestoßen, welches 2314 Seiten hat. Und auf der neu hinzugefügten Seite 1774 Steht ebendieses Nagetier-Zeug geschrieben.
Dennoch wünsche ich dir und deinem Nachbars-Bengel alles Gute!
Danke Porsche!
1 Like
Bist du dir sicher dass dieses Online-Handbuch nicht zu dem neuesten Modell von Porsche gehört ?
Der Staubsauger hat die aufschrift E-Performance was etwas verwirrend sein könnte da die neuesten Elektro-Autos von Porsche ebenfalls unter E-Performance zu finden sind.
In diesem Fall würde das ganze dann auch sinn machen.
Ihr wollt an solch verrückten Gesprächen teilnehmen, wie sie hier zwischen Haru und Pocket lesbar sind? Dann schaut bei uns vorbei!
Es sind aber auch ganz normale Overwatchspieler bei uns die nur zocken wollen.
Liebe Grüße
Asuka#2105 (Abteilungsleiterin)