Ich freue mich auf euch!
LG Asuka#2105
Heyho!
Wir sind weiterhin auf der Suche nach euch! Wir suchen nach neuen Membern die einfach Lust auf Overwatch haben. Dabei ist egal wie gut/schlecht oder lange ihr schon spielt, bei uns ist jeder willkommen der kein Salzstreuer ist.
LG Asuka#2105
Liebe Gamer, liebe Gamerinennen,
Pyrolyse bietet euch ein unvergleichbares angebot an Spielen und Spielern, wenn ihr mal frustriert seid und wegen Overwatch am liebsten die Tastatur gegen die Wand klatschen würdet könnt ihr bei uns ganz entspannt eine Pause einlegen um mit anderen Membern der Community einfach mal was anderes spielen.
Außerdem bekommt unser Overwatch Bereich einen eigenen Whirlpool in den Ihr euch setzen und das wunderbare Essen des Catering-Services genießen könnt.
Kommt vorbei und seht es euch an ! Falls Ihr vorab fragen haben solltet dann addet mich unter Pocket#21650.
Wir sehen uns !
Die Pyrolyse Community sucht noch frischfleisch zur Opfergabe an Jeff Kaplan,
falls du interesse daran hast dich freiwillig zu melden dann komm vorbei und sieh dir dein Quartier an.
Vor dem “großen Tag” bekommst du von uns tägich 3 warme Mahlzeiten und darfst unser TeamSpeak zum vollsten nutzen !
Falls du weitere fragen haben solltest dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Pocket#21650
Guten Morgen liebe Leute,
Keine Ahnung was ihr an eurem freien Sonntag machen könnt?
Ich würde euch Overwatch empfehlen und damit ihr damit nicht allein seid, könnt ihr gern zu Pyrolyse kommen. Wir haben eigentlich in jeder Elo jemanden und auch Anfänger sowie “Profis” :D.
Liebe Grüße
Asuka#2105
“Kommt vorbei seht es euch an ! Es gibt nichts besseres als Pyrolyse !”
- Irgendein Typ der bei Pyrolyse ist.
“Nach der Scheidung ging alles bergab, Pyrolyse war da um mich aufzufangen”
- Irgendein geschiedener Typ bei Pyrolyse
“Dank Pyrolyse habe ich 34 Millionen Euro im Lotto gewonnen”
- Irgendein jetzt ziemlich wohlhabender Typ bei Pyrolyse
Falls du auch ein Teil unserer großartigen Community werden willst dann meld dich jetzt bei uns an !
Falls du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden @ Pocket#21650
Bonjour mon Baguette!
Wie ihr an meinem beeindruckendem Wortschatz erahnen könnt, bin ich zwar grade, auf bezahlteste Art beruflich in Frankreich unterwegs und grade in einem traditionellem Flammkuchenrestaurant - allerdings kann ich es kaum erwarten am Wochenende nach Hause zu kommen und dort mit neuen Kameraden Overwatch unsicher machen zu können. Gerne dann auch in meiner perfekten französischen Sprache.
Also liebe Interessenten:
Ihr meldet euch jetzt im TS bei den Supportern, ich esse Flammkuchen bis ich rolle - und dann sehen wir uns Freitag Abend im TS!
Oui? Oui!
Orewua mon Baguette,
Bianca
Auch heute suchen wir wieder nach aktiven Spielern !
Lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen !
Meldet euch bei mir @ Pocket#21650
Heute Abend zusammen spielen ?
In der kürze liegt die Würze.
Kommt aufs TS oder meldet euch bei Pocket
Lg
Einen Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch liebe Gamer,
falls jemand grade Lust auf ein paar Runden ingame hat, würde ich mich freuen, euch auf dem Pyrolyse TS zu sehen
LG
Und wieder ein Montag geschafft und hinter sich gelassen. Das Wochenende nähert sich und man fragt sich: Mit wem werde ich wohl dieses Wochenende in Overwatch verbringen?
Das ist ganz einfach.
Mit den wunderbaren Membern von Pyrolyse! (Alle mindestens 3 mal 6 Jahre alt und gefühlt zu 50% Informatiker)
Kommt einfach heute noch auf unseren Teamspeak Server und genießt in Zukunft eure Zeit mit tollen Menschen.
Alles Liebe
Puh, Donnerstag. Und das Overwatch Halloween-Event ist in vollem Gange! Bei uns wird schon fleißig Arcade gespielt. Genau so aber auch weiterhin Ranked und Quickplay. Wenn du auch ein Teil davon sein möchtest, schau auf unserem TS-Server vorbei und beteilige dich!
Lg
Schaurige Halloweeeen allerseits!
Auch wenn dieses Jahr alle Kinder mein Haus meiden werden, weil ich immer nur mit Schokolade überzogenes Gemüse verschenke, ist Halloween eine Zeit zur Freude !
Denn wir bei Pyrolyse gehen die Halloweentage in schauriger Gesellschaft und mit viel Humor zusammen an!
(Das mit dem schaurig werdet ihr verstehen, sobald ihr Erik kennenlernt!)
Also dann bis heute Abend !
Hey
wie sind immer noch auf der Suche nach euch! Ihr die Lust habt einfach ein paar Runden zocken wollt.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Hehyo ihr lieben!
Schaut doch mal bei uns rein und macht euch ein Bild von uns. Wir sind ein kleiner verrückter aber Sympatischer Haufen.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Huhu
Lust ein paar Runden in guter Gesellschaft zu spielen? Dann schaut bei uns vorbei!
Liebe Grüße
Asuka#2105
Heute Abend langeweile?
Dann ist doch Overwatch perfekt dafür
Und wer spielt schon gern allein, deshalb schaut bei uns vorbei.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Nach wie vor suchen wir noch nach neuen, aufgeweckten Membern mit Freude am Spiel!
Schaut doch auf unserem TS vorbei!
Langeweile am Wochenende? Gibt es hier nicht!
Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Einfach mal reinschnuppern und uns kennenlernen!
Wir beißen meistens auch nicht
LG
Asuka#2105