Heyho!
Bald beginnen ja die kostenlosen Tage, also noch schnell Leute suchen mit denen ihr zocken könnt.
LG
Asuka#2105
Habt ihr auch Esport Teams im Bereicht Overwatch ??
Weil suche ein festes Team als Mercy Main und seit es mein ehemaliges Esl Team nicht mehr gibt bin ich auf der Suche nach einen neuen den ich möchte das wirklich zum Beruf machen.
Ich bin nicht absichtlich in dieser Elo wenn ihr euch daran orentiert naja als mercy main da alleine rauszukommen schwer.
Würde gerne euerer Gemeinschaft beitreten um zu sehen ob Chemie paßt und wie ihr so spielt und Spaß steht an 1 Stelle ehrgeizig bin ich auch.
Würde mich morgen oder die Tage bei euch melden wenn das ok ist .
Vielleicht sieht man sich im Spiel und im Ts ja öfter
Kommt doch mal bei uns vorbei und lernt uns kennen!
Liebe Grüße
Asuka#2105
Guten Morgen liebe Leute,
Keine Ahnung was ihr an eurem freien Samstag machen könnt?
Ich würde euch Overwatch empfehlen und damit ihr damit nicht allein seid, könnt ihr gern zu Pyrolyse kommen. Wir haben eigentlich in jeder Elo jemanden und auch Anfänger sowie “Profis” :D.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Schaut mal bei uns rein!
Wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Membern die Lust haben und kennenzulernen.
LG Asuka#2105
Einen schönen Nikolausabend wünsche ich euch!
Schaut doch mal vorbei.
LG Asuka#2105
Und Türchen Nummer 7 !
Wir haben auch einen kleinen Adventskalender bei uns in der Community. Vielleicht kannst auch du dabei etwas gewinnen.
LG Asuka#2105
Was war heute in eurem Adventskalender?
Wir sind weiterhin auf der Suche!
LG Asuka#2105
Grüßt euch :3,
Nun steht ja bald das Winterevent vor der Tür und wer will schon gern alleine die ganzen tollen Skins sammeln müssen wenn es doch auch in einer angenehmen vorweihnachtlichen Atmosphäre bei uns mit gleichgesinnten viel schneller von der Hand geht?
Wer willkommen ist? Alle über 18 und alle die gern ebenfalls eine entspannte und freundliche Community suchen.
Egal ob ihr den vorweihnachtlichen Hammer als Tank schwingt, die Landschaft mit einem Eisblaster frühzeitig dekoriert oder euren Teammitgliedern ein Geschenk macht indem ihr sie am Leben haltet :>.
Falls euer festliches (und hoffentlich auch zukünftiges) Interesse geweckt sein sollte dann schaut doch einfach auf unserem TS vorbei:
Ts ID: ts.pyrolyse-gaming.de
oder meldet euch direkt im Battlenet bei uns:
Asuka#2105
Rettich#2335
Krayt#2832
am Ende stellt sich also nur noch eine Frage…
Zentrieren gleich umgesetzt… Prima!
alles nur dank dir :* und wieso verfolgst du jeden meiner Beiträge x)?
Achwas… Hättste auch selber hinbekommen…
Ooops… DAS war jetzt Zufall…
Sry… Werde nicht weiter stören…
Du bist in allen meiner Beiträge herzlichst willkommen :3
Heyho liebe Leute!
Ich kann leider nicht so fancy GIF’s einfügen wie der Krayt. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir euer Interesse geweckt haben.
Schaut doch dann einfach mal vorbei.
Liebe Grüße
Asuka#2105
Heyho!
Momentan haben wir einen großen Zuwachs. Darüber freuen wir uns auch sehr und hoffen dass sich noch weitere Leute bei uns melden!
Liebe Grüße
Asuka#2105
So wie der Thread wiederbelebt wird so könnt auch ihr wiederbelebt werden!
Oder ihr kommt zu uns und sterbt erst gar nicht denn man munkelt bei uns gibt es die besten Support-Spieler des Landes :>
wir freuen uns auf euch.
Asuka#2105 | Rettich#2335 | Krayt#2832
Der Start ins Wochenende wird am besten mit ein paar Runden Overwatch eingeleitet!
Aber wer spielt schon gern allein?
Da wir auch lieber mit anderen zusammen spielen sind wir Teil von Pyrolyse!
Schau doch mal vorbei und staube den Gruppen-EXP Bonus ab um mehr Lootboxen für das Event zu bekommen.
Liebe Grüße
Langeweile und nichts zu tun?
Dann wird es wieder Zeit für Overwatch! Damit du nicht allein spielen musst, kannst du ja mal bei uns reinschauen oder mich einfach adden, ich erkläre alles weitere gerne.
Liebe Grüße
Heyho!
Momentan haben wir einen großen Zuwachs. Darüber freuen wir uns auch sehr und hoffen dass sich noch weitere Leute bei uns melden!
Liebe Grüße
Asuka#2105 | Rettich#2335 | Krayt#2832