Jo so war das eig gemeint
Dann sollten wir aber auch alle deine Posts löschen lassen, die im entferntesten Sinne mit „deinem Spielverständnis“ zu tun haben.
Besonders dein Statement, dass Hog der schwerste Hero im Spiel ist und das Genji no Skill braucht und jeder Bronze Player mit ihm climben könnte, haben mich sehr zum lachen gebracht xD
Vielleicht ja.
Vielleicht nein.
Komm auf den discord und finde es heraus
Das klingt wie als wenn der zwei Meter breite Typ aus der Bar dir vorschlägt vor die Tür zu gehen um etwas „wichtiges“ zu bereden. O.o
Keine Ahnung, meiner Ansicht nach ist das doch etwas situationsabhängig. Wenn kein defensiver Ult vorhanden ist, würde ich doch lieber versuchen denn Nanoblade zu sleepen und es aufbewahren.
Auch hier ist es Situationsabhängig. Wenn dein Rein nen Flankshatter machen will, sollte man nicht unbedingt scoped schiessen. Meines Wissens nach ist die Feuerrate genau die selbe. Auf Distanz kann man schnell paar misses haben was auch am Ende das Teamfight kosten kann. Klär mich hier bitte mal auf
Seake ist auch endlich angekommen und kapiert mal wieder nichts.
seake will den Genji doch nur sleepen um es direkt zu clippen
Das hat er nicht wirklich gesagt xD
Jo, deswegen klär mich auf. Mal hies es ich soll es für nanoblade aufbewahren und jetz mal wieder nich
Ich glaube, worauf die Leute hinaus wollen war dieser Beitrag:
Und zwei Beiträge weiter unten hat er zugestimmt, dass er Tipp mit dem Sleepdart bei Ana der „Trolltip“ war.
Heißt also, Sleepdart auf CD nutzen ist immer noch keine gute Idee.
Das ist situationsabhängig, aber so extrem lang ist der CD auch nicht, dass sich das aufsparen für ne halbe Minute einfach nicht lohnt
Danke das war die Antwort die ich gesucht habe
Lucio ohne speed? dann kann ich ja gleich moira nehen. Das mit dem boopen ist aber ein sinnvoller tip.
Ach kommt Leute, langsam ist der Spaß auch mal vorbei…
Lucio ohne speed? dann kann ich ja gleich moira nehen. Das mit dem boopen ist aber ein sinnvoller tip.
Komplett falsch. Wer als Bastion immer auf den Selben Spot bleibt wird irgendwann nur noch abgefarmt. Vielleicht ja im Angriff wenn man Shields hat aber net alone, da ist es besser verschiedene Positionen auf zu suchen. So können sich die Gegner net auf dich einstellen
Langsam werde ich echt unsicher, was die Auffassungsgabe einiger Leute hier angeht…
Irgendein Grund muss es ja haben warum die Leute in platin oder gold spielen.
Der Grund waren Smurfs, oder?
Ach ne, die Teammates, die einen zurückhalten
Ich verstehe