gegen leute die kaum movement besitzen, bzw auf einer platform auf der das game einfach erheblich langsamer ist und ich viel mehr zeit bekomme, klicke ich dir auch köpfe. Du kannst die beiden Platformen aber einfach nicht vergleichen. Es ist einfach nicht das gleiche Spiel. Wobei GM=plat/dia vllt schon, aber alles darüber läuft viel schneller ab auf PC
Jo, sie war aber schon vor ihrem Buff dominant auf Konsole seit die Araber ihren eigenen Server bekommen haben.
Du vergisst das du selber ja auch etwas langsamer bist was es ausgleicht. Zumal ich nicht sagen würde das Konsolenspieler keinerlei Movement besitzen, ich würde dir einfach empfehlen selber mal die Konsolenversion zu spielen und wenn dort wirklich alles so einfach ist dürfte es ja kein Problem sein die Spitze dort zu erreichen.
das versteh ich jetzt aber nicht. Wurde mir nicht grade noch erzählt, dass die auch mit Maus/Tastaur spielen? Wieso sollte ich dann langsamer sein?
Wie kannst du denn ernsthaft noch dagegen argumentieren. Klar für Konsole sind die Leute echt gut, aber ich würde es dir schon beinahe garantieren, dass kein DPS Konsolen GM, der etwas spielt wofür er aim braucht, ohne vorherige Erfahrung auf dem PC, einfach auf den PC kommt und dort besser ist, als seine GM Counterparts. Da liegen Welten dazwischen
Die XIM, das was die Maus/Tastatur ist, simuliert ja viel mehr. Soweit ich weiß hast du dadurch nicht die exakt selben Geschwindigkeitsmöglichkeiten, bist aber halt in der Lage so präzise zu sein wie mit Maus.
Hier ist ein gutes Beispiel. Einer der Top Konsolenspieler. Hat sich offenbar relativ fix nach dem Switch auf die Elo gespielt.
Also Da der Thread jetzt schon in sämtliche Richtungen geht, löse ich mal auf
In jeder Tipps Serie, ist eine falsche Aussage, ich hab gelesen das jemand meinte bei Anna seien 2, aber auch dort nur eines.
Nun könnt ihr euch gerne den Kopf zerbrechen welches jeweils falsch ist, und ich werde zustimmen oder auch nicht.
Und ja ich bin noch immer ein wirklicher t500 SPieler in allen 3 Rollen auf pc
Aber ich finde das war sehr unterhaltend, und 130 Kommentare in so kurzer Zeit spricht für die Unterhaltung für andere ebenso.
- Sleeps nie aufbewahren, ihr bekommt vlt einen Pick dadurch und gewinnt den Teamfight dann, egal ob Gegner Genji nanoblade rdy hat
- Bevorzugt ohne Fernrohr schießen, da höher Schussfrequenz, und die Linie von wo ihr schießt ist nicht sichtbar
Sleeps nie aufbewahren ist schonmal doof.
„Bevorzugt ohne Fernrohr schießen“, wenn ich auf 30m einen Choke heile wär das ebenso ziemlich blöd. Auf kurze Distanz (2-3m) kann man das vielleicht gelten lassen, aber selbst da ist Quickscoping besser für kleine Ziele die meistens eh nur einen Schuss brauchen. Und die Schussfrequenz ist exakt gleich, die wird nur geringer wenn du auch wieder rauszoomst dachte ich. Daher erachte ich das weiterhin auch als Unsinn und bleibe dabei, dass 2/3 BS sind
Wenn mich jemand aufklären will bin ich aber offen, als Ana Main wär das hilfreich.
Der erste Tipp.
gut der zweite könnte playstyle sein aber auch Sicherheit beim aiming sowie Vorrausschauen wie sich der Teammate bewegen wird, insgesamt jedoch, verliert man dadurch weniger Vision, man verfällt nicht in einen Tunnelvision da kein perma zoom,. sowie mehr heal pro sekunde
Edit: je weiter du hoch kommen wirst, umso mehr musst du die Umgebung in Auge behalten, Flanker oneclippen dich aka Tracer
Kleiner Nachtrag:
Wenn du z.B auf Anubis Def erster Punkt auf dem Highground bist, triffst du die Leute auf der Plattform meist locker auch mit dem Linksklick (kein pressure auf dir, dein team spielt dort meist sehr statisch), sobald du z.B gegen Dive näher an deinem Team spielen musst, spielst du ohnehin hauptsächlich ohne Scope aus den von Slitexx genannten Gründen.
Modus hin- und herwechseln gibt dir weniger hps, daher lohnt es sich eben, in einem Modus zu spamen, das Fernrohr lediglich für die präzisen Shots auf Squishies oder wenn der Gegner sowieso nicht an dich rankommt oder du weit weg einem TEammate mit instantheal helfen musst, da das projectile da länger braucht und unzuverlässiger wird
Ah, sind wir wieder bei „wenn educational im Titel steht, ist der Smurf nicht mehr böse“?
Wir können jetzt videos zu jedem Heroe hier senden, aber dafür war der Thread nicht gedacht, zumal Proplays, den meisten hier absolut nichts bringt, weil sie nicht mal verstehen wieso er was wann macht, und eure Gegner in eurem Bereich komplett anders reagieren als die Gegner bei ihm.
Leute, der typ der seit 4 Jahren in Bronze ist weiß welche Videos gut sind um zu climben, okay?
Hast du sie gezählt?
sorry musste sein
Vermutlich nicht, wenn du nicht damit anfangen würdest… Hat auch überhaupt nichts mit der Aussage zu tun, die das Video offensichtlich demonstrieren sollte: Das Quickscoping sinnvoll ist.
Ist doch völlig richtig, was Apotzen hier sagt und Schattenwolf per Video „belegt“. Und um daraus nutzen ziehen zu können, muss man auch kein super Spieler sein. Nur weils von Schattenwolf kommt, fällt die „Meute“ gleich wieder drüber her. Irgendwie etwas kindisch oder nicht?
Falsch. In den höheren Elos wird Mercy genau wegen den „useless“ Damageboost gespielt
BoostedMercy wie immer der 0-Checker des Abends. Danke für den Lacher.
Sagt n consoleDiamond
Das hat mich wahrlich getroffen, nicht.
Darf ich ab jetzt „Spot nBoostus’ Moira Abneigung“ spielen? Danke!
Spotted
Also wenn ich like gebe stimmt es –
Edit: bzw nicht nur wegen dmg boost deswegen wird sie nicht gespielt mercy ist kein meta pick oben, aber wenn sie gespielt wird ist dmg boost sehr wichtig, ja.
Edit: oh ich habs erst jetzt verstanden, du wolltest mich verbessern und dachte ich würde wirklich denken Mercy dmg boost ist useless