4 von 5 placements gewonnen... bronzeđŸ€Ż?!

Und Tanks können nix machen, wenn der Supporter nicht Supportet. Wo also genau ist nun die Spezielle Situation als Supporter?

4 Likes

Auf meinem alt als DD (High Bronze geplaced :sweat_smile:) bisher 5 Spiele gewonnen, 5 verloren. Insgesamt 9 SR gutgemacht. :smile:

Der Aufstieg kommt! :grin:(Laaaannnngsaaammm.) :joy: :wink:

Soo meine Placements sind alle durch :slight_smile:
Bei Tank wars wie erwartet knapp Gold bei 3 Siegen, 2 Niederlagen - 2029.

Bei DPS bei 5 Siegen Bronze - aber rund 100 pkt mehr war zu erwarten (1179).

Die Überraschung war jedoch Support - 3 Siege, 2 Niederlagen

Mittleres Gold 2107 - so hoch war ich da noch nie :slight_smile:

Aber Realistisch betrachtet sind die Einstufungen meinem Skill entsprechend :slight_smile: die meisten Spiele bei Tank und Support die verloren gingen, basierten auf Leavern


Denke aber scho das System packt einen basierend auf dem Endstand der letzten Season passend rein.
Ich fĂŒhl mich gut eingepackt :slight_smile:

Edit: Und Season abhaken hilft dir nicht
 denn beim Endstand der Season setzen die Placement Matches der nÀchsten Season an

zumal
 ich bin in DPS auch in Bronze
 und werd alles geben.

Du spielst da ohne jeden Druck das du absteigen könntest
 dh es kann nur höher gehen!

1 Like

Das ist, bei den Placements, halt echt Blödsinn. Hatte mich auf meinen 2. Acc letzte Season etwas fallen gelassen, da ich auch mal mehr Helden gespielt habe, die ich sonst eher weniger spiele. Gestern Placements gemacht, wieder mehr Helden gespielt die ich auch gut kann. Die Matches waren echt bescheiden, die Teams teils total hohl, aber dennoch ca. 150 SR höher eingeranked. 3 Niederlagen, 1 unverdienter Sieg (Trolls im Gegnerteam) und 1 normaler Sieg. Wenn du dich als Heiler gut anstellst bist du auf nichts angewiesen.

2 Likes

Aha, also sind Leute das Problem die dir zeigen dass du Schwachsinn ErzÀhlst und einfach nicht gut genug bist?
Und du hast nicht Mal verstanden Was ich mit meiner Aussage ausdrĂŒcken wollte, Phex schon.

1 Like

Redhulk ist glaub nen Smurf von Schattenwolf. Bronze und Verbittert und immer sind die anderen schuld. Was erwartest du?
„Auf GM kommt man nur im 6 Stack wenn man die SoloQ abfarmt“ :rofl:

1 Like

ich habe keinen Smurff accounts im gegensatz zu den meisten hier
spiele ich so wie es ist und mache mir nicht sofort n neuen account nur weil ich leute abfarmen will oder sonst was


Ich hab 3 Matches auf meinem Smurf gewonnen und bin silber
wie kann das sein???

Frag ich mich auch.
Eigentlich mĂŒsstest du Bronze sein

Wenn es erste mal die Einordnung ist

Denkt das System offenbar das deine Spielleistung dahingehört.

Wenn es ne wiederholte Einordnung ist
 wo hat der Smurf denn letzte Saison geendet?
wenn auf Silber oder hoch bronze kommt das bei 3 Siegen gut hin.

High Silber war er :(((

dann passts doch - 3 siege /2 Niederlagen = weiterhin Silber.

Aber 100 Punkte niedriger?^^

Edit: Habe auf dem Account seit 17 nicht mehr gespielt, also wirds daran liegen.

und an meiner Leistung xD

Bulls_hit.
Ich hatte 2424 Gold, habe 5 Wins beim einranken geschafft (das erste mal ĂŒberhaupt und Spiele seit release) und bekomme sage und schreibe 23 Punkte gutgeschrieben. Wie ist das zu erklĂ€ren?

Ich habe das Team gecarried wie selten, wobei mein Team auch wirklich stark war. Das Matchmaking macht was es möchte, wie in HoTs. Dort wurde auch eine ganz lange Zeit jedem erzÀhlt, umso besser man spielt umso höher wird man geranked.

Ich war dort ewig Gold, habe 50:50 in den Placement Matches erzielt und war 2! ganze Ligen, also Diamant höher.

Weder das, noch der Fall jetzt, kann mir irgendwer plausibel erklÀren.

Wenn die Wins keine große Sache waren, weil Team sehr stark und Gegner sehr schwach.,
 bekommt man im Ranked doch oft weniger Punkte bei nem Sieg.
Ich seh das in Bronze - manche gute einfache Siege geben 3-5 Punkte.
Wenn das bei dir auch so war
 kÀmen die 23 Punkte schon hin.

Aber klar es ist leichter gegen das System zu hetzen und zu sagen „es sortiert mich falsch ein“.

Hetzen? Nimm doch keine Wörter in den Mund, wovon du keine Ahnung hast, wovon du sprichst, danke.

Ich hetze nicht gegen das System, das Ranked System ist lediglich ein Witz und mit Abstand das schlechteste was ich je bespielt habe.

Das ist Sachliche Kritik, die sich hartnÀckig hÀlt, nicht mehr, nicht weniger.

PS: Ich habe keinen Fall bei mir erlebt, das ich wenig Punkte bekomme, wenn ich den Gegner ĂŒberrolle. :slight_smile: Desweiteren habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass die Gegner schlecht waren, es war oft knapp.

Eventuell waren beide seiten gleich schlecht

ja und? wenn du alle 5 gewinnst solange deine gegner alle in „deinem“ bereich sind und der nunmal Bronze ist wirste dadurch auchnicht Top500

Nur weil du in der Schule Klassenbester bist kriegste zum Abschluss auch keinen Doktortitel
smh

ALSOOOO wenn man nur dieses einen satz betrachtet ist das alles andere als „sachliche Kritik“ es ist schlicht eine „persönliche“ Ansicht ^^

Das ist wie zu sagen: Das ist der schlechteste Braten den ICH je gegessen habe, also ist es so
 ja sehr sachliche Kritik duhh

Ich sage nicht das diese Kritik falsch oder unangebracht ist das ranked system hat nen BERG an Fehlern ABER die Aussage „weil ich nichts schlechteres kenne“ ist KEINE sachliche kritik.

3 Likes

Ich sitze seit 20 seasons in platin auch wenn ich mal 7 matches in folge gewinne 
wie? weil DAS nunmal mein ranking ist!

Herzlichen GlĂŒhstrumpf DU bist GOLD-SPIELER 

neinein kann nicht sein das system ist kaputt ich bin SOLO CARRY TOP 500