Die oben genannten Probleme sind eben existent, ich habe dann nur noch ein paar Beispiele geliefert.
Dein Mindset „Ein Chipsa juckt’s nicht, eine Aspen schon“ ist btw auch sexistisch, du implizierst damit quasi indirekt, dass sie einfach zu „weich“ ist.
Da Killya selber sagte, dass ihre Stimme eindeutig weiblich ist, direkt nach dem Reden kam „hör mal hin“ und dann der Kick.
Dein letzter Post hier wirkt für mich eher, als wäre für dich das Ganze harmloser, als dass es wirklich ist. Selbst das geschilderte Erlebnis von Killya soll nicht deswegen gewesen sein. ZIemlich offensichtlicher kann es aber nicht werden, da die Leute keine anderen Anhaltspunkte hatten und das Timin auch passt.
Wenn andere Probleme ansprechen (z.B Rassimus in Amerika) müssen diese ja auch nicht erst beweisen, dass das nicht nur ihre Ansicht oder Unvermögen einzustecken ist.
Sie spielt High Sens, wenn dir aber ein ähnliches Beispiel einfällt, wo Pros sagen „wenn der nicht cheatet, dann quitte ich“ und dergleichen sagen, nur raus damit!
Auf Social Media und in Streams?
Dann könnt ihr froh sein, aber nur weil es euch nicht passiert ist, heisst es nicht, dass es das Problem nicht gibt.
Es gibt viele Frauen, die mittlerweile ihre Nicks einfach umgeändert haben und seither weniger Thrower und Toxicity haben. Barcode wünscht sich auch nicht ohne Grund, dass man im Spiel Nicks anonymisieren sollte.
Wenn du Arrges Streams verfolgst, siehst du, wie seine Freundin behandelt wird, die auf ihren SoloQ Accounts viel höher spielt, weil da nicht ständig die Games gethrowt werden.
Die Spotify-Thrower-Liste hat auch einige Streamerinnen drauf, weil sie bekannt und weiblich sind. Leute, die nicht mit Sachen wie OTP anderen auf die Nerven gehen, sondern schlichtweg einfach weiblich sind.
Zudem findet man auch sonst genug Beispiele online, wo Leute diskriminierend sind oder throwen, weil sie eine Frau im Team haben.