5v5 was sagt ihr?

Waren die auch Stuck in Platin?

1 Like

Die Unterstellungen hier werden auch mit der 10ten Wiederholung nicht witzig, aber egal, das musst du die Lemminge fragen.

Zum Glück auch nicht von deiner alleinigen Meinung

1 Like

Das stimmt absolut, mein Freund.

Es sind keine Unterstellungen und sie sind auch nicht witzig gemeint, just sayin’

Ja, vielleicht ist der Ansatz wirklich der bessere Weg für Overwatch. Man muss halt die Bedenken der Community in Betracht nehmen und das alles ordentlich balancen.

Was halt kritisch zu sehen bleibt, ganz egal wie es von der Balance ist, Teams müssen jetzt einen Tankspieler cutten und das ist sicher nicht sonderlich angenehm für die Community. Ich weiß gerade nicht ob du aktuell scrimst, wie ist deine Meinung als Tankspieler dazu?

1 Like

Klar, du hast natürlich direkten Zugang zu Blizzards Datenbanken und weißt es besser als ein jahre-alter Third-Party Eintrag. Dann verrate mir doch auch bitte die Lottozahlen, du Witzbold.

Ist zwar nicht Blizzards Datenbank…

Danke, das wir darüber gesprochen haben.
Der sagt natürlich viel (d.h. nichts) über das was heute ist aus.

Dann öffne dein Profil und gut ist, wenn du nix zu verheimlichen hast😉

Wo spielst du dann?
Wenn du nicht Plat-Stuck bist sollte es ja kein Problem für dich sein uns das zu sagen

1 Like

Vllt mittlerweile ja in Gold…

Ich lehne es ab gegenüber Wildfremden im Internet auch nur irgendetwas zu beweisen.
Das habe ich nicht nötig und ist unter meiner Würde.
Verdiene dir meinen Respekt, dann können wir darüber reden.

Ok, damit ist bewiesen, höher als Plat schonmal nicht

Wir werden es nie erfahren.

Haben wir schon. Jedes einzelne deiner Worte ist ein offenes Buch über deine Elo :slight_smile: Will mich da aber auch nicht einmischen, du kannst von mir aus auf Bronze spielen oder selbst auf GM - jedoch sind deine Aussagen in dem Thread hier ziemlich inkorrekt was jedenfalls mehr nach Bronze als GM schreit.

4 Likes

Ich respektiere deine Einstellung.
Was du oder andere hier von meinen Aussagen halten ist mir aber Latte.
Ich bin nicht hier um irgendjemand zu überzeugen (das geht im Internet gar nicht), ich suche nur Leute die mich neben der Heimarbeit unterhalten und das machen die recht gut.

Das glaube ich nicht
Sonst würdest du nicht versuchen dich auf Krampf zu rechtfertigen

Geht schon
Wenn man komplett verblendet ist und keine anderen Meinungen akzeptiert natürlich nicht… Aber das ist ja zum Glück dein Problem

2 Likes

In einem freien Land, darfst du natürlich glauben was du willst, mein Freund.
Ich akzeptiere eure Meinungen und ihr dürft die auch gerne behalten (nicht das ich darauf einfluss hätte), ich muss euren Meinungen aber auch nicht zustimmen.

Das hat nichts mit Diskussion etc mehr zu tun.
Entweder man redet auf Fakten und man zeigt auf wieso ein Schild bot Reinhardt mehr impact hat als ein Ball, oder Dank fehlender Beweise und Fakten einfach nachgeben.

4 Likes