-75 SR bei Sieg

Langsam reicht es mir.
Mit RNG und dem Horror des SoloQ (oft 6x DPS im Team), weil ihr nicht einmal einen soft 2-2-2 lock hinbekommt. Habe ich mit müh und not auf 2500 zurückgekämpft.

Und was passiert beim ersten Spiel über 2500? Ich bekomm WÄHREND DES SIEGES, also quasi als die Wincondition Abfrage im Spiel kam (unsere Payload wurde weit genug gezogen) einen disconnect. Das lag aber 100% am Blizzard Server, da Teamspeak etc. alles da blieb. Bei einem richtigen Disconnect gehen andere Dienste in den Offline Modus.

=> Statt den von mir verdienten Sieg habe ich insgesamt -75 SR bekommen, weil gleich eine 50 SR strafe hinterher…

Mich wundert das ihr noch Geldreserven für eure OWL habt, aber für euer eigentliches Spiel, wo die Playerbase eh schon so niedrig wie nie ist, reicht es nicht für anständige server?!?!?!?

WTF

Hallo @sickgaming,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Da Deine Posts immer sehr abwechslungsreich sind und oft Neuland ergründen, ist es immer ein besonderes Highlight Deinen Profilnamen als Autor zu sehen.

Es freut mich deshalb auch diesmal sehr, daß Du ein komplett neues Topic gefunden hast, welches vorher noch nicht im Entferntesten hier angekratzt wurde.

Auch ist es äusserst löblich, daß Du nicht extra einen neuen Thread für eventuell schon bekannte Schwierigkeiten erstellt hast.

Vielen Dank.

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/search?q=disconnect%20category:6%20order:latest

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/search?q=verlorene%20sr%20category:8%20order:latest

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/search?q=server%20category:6

12 Likes

Das ist vor allem deswegen ärgerlich weil ich mich nicht auf 3000 SR ausruhen kann… Weil ihr noobs ja einen MMR reset verweigert.

Man muss sich ja wundern wie manche Leute durchs Leben kommen… :roll_eyes:

7 Likes

Aufregung nachvollziehbar, Thread nicht. :man_shrugging:

Immer wieder ein Hochgenuss von sickgaming zu lesen.
Jedenfalls das gleiche was Marjin sagt :metal::raising_hand_woman:

4 Likes

Lel, made my day!
Und was machst du dann nächste Season du Genie?

1 Like

Also TS ist oftmals noch „okay“, auch wenn du im Spiel einen DC hast.
Zumindest war es damals zu meinen Wow Zeiten noch.
(lol Wer nutzt heutzutage noch TS…)

Das ist auch weiterhin so, discord und der ganze Kram läuft bei sowas weiter.

Wer einmal eine hohe MMR hatte, bekommt für Spiele über 3000 einen SR bonus. Es ist also ein leichtes dort zu bleiben…

Ich habe mich extra eingeloggt da ich selten so einen Schrott lese.
Leute wie du sind alle gleich.
Jedes mal wenn ich leute wie dich in einem gm scrim mitnehme, ist deren spielteilnahme gleich 0% effizienz.
Eher im minus bereich da sie ults feeden.

Edit:
Je höher man kommt desto mehr minus und weniger plus pro game.

6 Likes

Ich finde es irgendwie interessant, dass man bei fast allen Posts dieser Art ein bestimmtes Muster erkennen kann

  • Gold Elo -Check!
  • Gametag der sich selbst voll krass darstellt -Check!
  • Persönliche Beleidigung gegen Blizzard -Check!

Das kommt bestimmt von der systematischen Sabotage von Blizzard gegen Gold-Spieler…
Oder kann es etwa sein… Das Menschen, diese Menschen einfach schlecht sind, und es nicht wahrhaben wollen? :thinking:
Unmöglich!

4 Likes

Der Gamertag ist nicht meiner, sondern der Name meines Multigaming-Clans. Und von unserem Membern spiele nurmehr ich Overwatch.

Und das Blizzard unterirdisch schlecht ist, ist keine Beleidigung sonder eine Tatsache.

Dein Smurfaccount und QuickplayGenji beindruckt mich auch nicht.

Was nimmst du zu dir? Wer redet von einem smurf oder qp genji?

Edit:
Waaaaaait du bist ein troll
Du bist ein otp genji quickplay
Und beleidigst andere als qp genji
Du trollst nur rum.
Erklärt den Stuss den du von dir gibst.

5 Likes

Soll wohl einfach nicht sein mit Plat… Da musste scheinbar extra ein Blizzardmitarbeiter am Ostersonntag deinen Run torpedieren. Nur um dich in Gold zu halten.

Fast wäre Operation:Sickgaming4evergold fehlgeschlagen. Aber so kann die Welt eine weitere Nacht beruhigt schlafen.

6 Likes

Du weißt schon, dass man als Dia und höher 5 Spiele die Woche machen muss, um nicht automatisch SR zu verlieren? Die einzigen die sich ausruhen dürfen sind alle Spieler bis 3000SR.

7 Likes

Schön, beeindruckt sein musst du auch nicht.
Auch wenn ich das mit dem Smurf nicht verstehe, was genau an meinem Profil lässt den jetzt auf einen Smurf-Account schließen? Oder wird dieser Begriff jetzt einfach nur völlig bedeutungslos umhergeworfen?

Weder MMR-Reset noch RoleQ werden irgendwas daran ändern, dass du struggelst, aus Gold zu kommen.

5 Likes

Ich denk mir grad so immer noch nicht?

Würde Quarktaschen wie dir auch nicht helfen weil du zu 100.000.000% ein Teil des Problems bist du süßer Kleiner Hardcore Genji.

Wissen wir und wir warnen auch jeden der fragt davor ATM ranked zu gehen…Blizzard setzt aber immer noch genug Denkmasse von der Spielerschaft vorraus soweit denken zu können das vielleicht auch vorsichtshalber erst einmal sein zu lassen. Und nein du wärst nich Top 500 jetzt weder mit echten noch erfundenen problemen die dich niederhalten.

Und nu? Server Probs Ranked gehen ist nen Glücksspiel aber nicht Blizzards Schuld.

Ich gebe den Tipp gerne auch unbelehrbaren wie dir : Geh erstmal 1-2 Stunden QP wen es DANN nicht passiert ist alles gut. Ich hatte bis gestern 2 Tage nix und Gestern dann im Arcade einen kurzen DC also funktioniert meine Methode zumindest bis 50%.

Ja genau was auch immer.

Mein Gedanke wen ich einen Post von dir lese jap.

2 Likes

Schon länger…3 Zeichen fehlten.