-75 SR bei Sieg

BriFyre kannst du nur mist daher labern?

@NightKnight Weil deine Battletag ID nicht 4stellig ist.

Haha die Frage gebe ich gerne zurück :smiley:

Aber hauptsache profil auf Private :smiley:

joa schlimm nicht :smiley:

Besser als es öffentlich zu haben 38+ Stunden in Genji und immer noch nicht zu rallen das man nicht der Geile fisch ist der man denkt zu sein

1 Like

Bist sicher Ash spieler, sagt schon alles.

Genji ist so schlecht wie noch nie, weil alles andere städnig gebufft wurde.

Eine Frage…ich spiele höchst selten Genji daher nicht so gut mit Kills aber wie kann bei einem Genji Pro wie dir Genji nicht unter den meisten Kills stecken?

(oh huch jetzt hab ich glad probiert mit Fakten über dich zu reden sorry)

das hier beantwortet deine Fragen, du bist sicher von der sorte die nur Genji ist OP oder Balanced schreien können…

Uff… Ich glaube wir sollten aufhören den kleinen Troll zu füttern, entwickelt sich hier alles immer mehr zur Zeitverschwendung, auch wenn es zuerst noch ganz lustig war…

2 Likes

Ehrlich Leute, hört doch mal bitte auf dem … eine Bühne für seinen … zu geben und antwortet doch einfach nicht darauf. Dem ist OW und sein Rank vollkommen etgal. Das einzige was ihm wichtig ist, ist das Forum und sein Mitteilungsbedürfnis.

1 Like

Sorry bin betrunken aber ich glaub fast der meint und denkt wirklich so :smiley:

1 Like

Ich soll ein Troll sein? Weil ich Tatsachen behaupte?

Was seid ihr dann? :smiley:

Nein du bist ein Troll, weil du nur auf Meinungen eingehst, um zu provozieren.
Fakten ignorierst du.

3 Likes

Ja, weil sich alle Server dieser Welt am exakt gleichen Standort befinden und auch über die exakt gleiche Route zu dir nach Hause kommen.

Im Ernst: Was hast du denn schon ausprobiert? Fürs erste sollte dir dieses Troubleshooting weiterhelfen können. Falls nicht, lade dir bitte WinMTR herunter und führe es gemäß dieser Anleitung aus, und schicke das Ergebnis dann in diesen Thread. Vielleicht lässt sich dann dort etwas erkennen. :slight_smile:

klick


Pachimari
8 Likes

LFG bringt nichts wenn man mit 6er stacks gemacht wird. Daher benötigen wir 2-2-2 anmeldung ASAP. Von mir aus gern mit eigener MMR/SR.

schützt vor leuten wie dir nicht und macht dich sicherlich nicht zum Number 1 Genji Worldwide. Aber du amüsierst mich mach weiter während ich die OWL schaue :slight_smile:

1 Like

Ich versuche das mal mit einem gut gemeintem Rat abzuschließen:
Denk mal viel über dein Gameplay nach und versuche dich einfach mal zu verbessern, anstatt nur irgendwelche halbgaren Lösungsvorschläge von YouTubern nachzuplappern, die auch keine Ahnung haben

3 Likes

Wohl eher hast du keine Ahnung, von gar nichts.

Es ist nur logisch das er Underperformt wenn jeder andere Held gebufft oder reworked wird.

Leugnest du das?

Genji underperformed wen du ihn spielst.

Leugnest du das? Ja.

Anyway bleib ich wach für Game of Thrones oder nicht ? :thinking:

3 Likes

Stellst du dich so dumm oder bist du tatsächlich nicht in der Lage das zu analysieren?

Muss ja toll sein da unten auf Bronze :slight_smile:

Du bist nicht in der Lage zu akzeptieren mag ja vieles sein aber bestimmt nicht das Problem hier ^^

Du bist und wirst niemals der Geilste Genji sein mit der Einstellung Sorry.

3 Likes