-75 SR bei Sieg

Das macht Dir richtig Spaß, eh? @Bri :wink:

( Mir auch … :face_with_hand_over_mouth: )

3 Likes

Schon ärgerlich wenn die Server Probleme machen. In letzter Zeit ist mir das auch aufgefallen und natürlich ist es nicht schön wenn man dann dadurch auch noch ungerechter Weise Punkte verliert oder das Spiel selbst.

Trotzdem sind wir uns hoffentlich einig das hierbei alle beteiligten irgendwie leidtragend sind. Immerhin ist es nicht vorteilhaft seinen Main Heal oder Tank während eines Spiels zu verlieren.

Im Endeffekt wird an dem Problem gearbeitet und es hilft bestimmt nicht bei der Lösung wenn man hier im Forum Leute angreift um seinen Frust abzubauen. Vor allem finde ich es nicht richtig Leute auf niedrigeren Elo’s anzugreifen als ob deren Meinung aufgrund Ihres Ranks nun weniger Gewicht hätte.

Was den Decay im Comp angeht, wenn einem die dadurch verlorenen Punkte stören sollte man sich überlegen vll. doch die notwendige Zeit jede Woche zu investieren.

Ansonsten hat man ja noch die Möglichkeit erst kurz vor Ende der Season seine Placements zu machen.

Grundsätzlich ist es nachvollziehbar wenn jemand sein SR durch Decay verliert und die etwas informierteren Spieler interessieren sich nicht für den Decay selber sondern für deine Stats im allgemeinen.

Selber halte ich nicht viel von Decay, finde es eher etwas unnütz, aber das ist meine Meinung.

Ich selber habe Anfang der Season meine Placements gemacht und bis jetzt auch knapp 350sr durch Decay verloren.
Störend ist es für mich nicht. Ich würde es schlimmer finden wenn ich eine ganze Season aufgrund von Inaktivität verlieren würde.

Immerhin bekommt man selbst wenn man nur die Placements macht schon seine Spray und Icon Rewards. Was ich dann wiederum schon recht fair finde.

2 Likes

Wenn mich etwas richtig toxisch macht sind es der Hass der Forum Community auf

Genji Tracer und Brigitte.

Man weis nie ob der Gegenpart der Diskussion sich absichtlich dumm stellt oder tatsächlich so dumm ist!

Wir hassen die Helden nicht wir mögen nur die Leute nicht so ganz die von sich selbst(!!!) ein Derart übertriebenes Bild ihres Könnens (!!!) haben das sie jegliche Fakten die dagegen sprechen(wie die Kills in deinem Profil mit Genji) sofort als Hass unwahrheiten usw abtun.

Junge ich weiß du trollst (hoffentlich) nur hart rum aber grade du als Genji hast doch vor Monaten genug über brigitte Geheult…dann war es wieder Held X dann war es Held Z dann war das balancing kaputt…

Das gebe ich glatt zurück…weiß bei dir echt nicht mehr ob das Ignoranz…doofheit oder wirklich was anderes ist…

4 Likes

Das hab ich nur für dich gemacht!
Ich mag Tracer…bin ich jetzt noch ein Teil der Forencommunity? :man_shrugging::panda_face:

Nein!
Ich sach raus aber schnell!

2 Likes

Dann überlegen wir mal, wieso er nicht gebufft oder reworkt wird? :thinking:
Im Ernst, mein Genjii ist ja auch schlecht, aber ich suche mir dann nicht irgendwelche Fremdfaktoren für mein individuelles Können raus.

5 Likes

Es sind keine Fremdfaktoren, er ist zu sehr von Assists abhängig und braucht einen Buff wie zuletzt Doomfist bekommen hat…

Du bist bad. Thats it.
Diese season ist sogar oft quad dpa vertreten auf high elo etc.
Ist easy going für einen genji

1 Like

Um als Genji in einem Triple oder Quad DPS Comp zu bestehen, sollte man gut in 1vs1 sein und ohne Teamhilfe agieren können. Wenn man 2400 ist, sind diese benötigten Eigenschaften aber kaum gegeben.

1 Like

Er geht doch davon aus das er besser ist?

1 Like

Aber das ist er ja nicht, sonst wäre er ja nicht 2400

1 Like

Aber er möchte hören was er tun soll da er diese “noobs” nicht carryn kann etc
Die ja viel schlechter sind…)

2 Likes

Jetzt mal ernsthaft, das ist so, wie du s schreibst, doch gar nicht möglich?

Du behauptest, du hättest -obwohl ihr gewonnen habt- einen Abzug von 25SR für eine Niederlage (dachte ihr hättet gewonnen??) UND 50SR Abzug für den Leave kassiert.
???

Also falls du -25 bekommen hast, dann habt ihr schon mal nicht gewonnen :smiley: „Während des Sieges“ ist also falsch.

Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn man 1-2 Sekunden vor Ende des Spiels das Spiel verlässt. Bislang hatte ich bei einem DC immer die Gelegenheit wieder zu joinen. Aber ich vermute, man bekommt da einfach die -50SR und gut ist.

Ich sehe einfach nicht die Möglichkeit, dass du sowohl die -50 als auch die -25 kassierst (und schon gar nicht wenn ihr das Spiel gewonnen habt).

3 Likes

Es kommt darauf an. Mir ist es auch schonmal passiert, als das bild dunkler wurde kurz darauf das WIN zeichen, direkt geleaved, habe SR verloren und 10min ranked bann bekommen. Ich denke eher das die chance darauf sehr gering ist da es sich um sehr wenige sekunden handelte… Ich bleibe jetzt einfach bis nachm POTG drin.

Ja ok, das wäre ja so wie ich s vermutet habe. Also dass du einfach die -50 für den Leave bekommst.
Aber es wird nicht der Ausgang des Spiels noch eingerechnet, wie sickgaming das behauptet :smiley:

Das Spiel kann sicher verlassen werden, wenn dich das Spiel nicht mehr darauf hinweist, dass du böse Konsequenzen zu befürchten hast. Ich persönlich hätte nicht immer Lust darauf mir das PotG anzuschauen ;D

POTGs schau ich mir eigentlich gerne an, da diese sehr oft von mir sind als Reinhardt, zumindest wenn im Spiel kein junkrat dabei war, weil der kriegt IMMER POTG. Habe meist halt nur ein starkes Zeitproblem weil ich seit 7 Jahren nur über handyinternet zocken kann :confused:

Du bist bad.
Und redet keinen mist von 2400 SR.

Meine tatsächliche SR ist ~3500

Ich nehm gern jede challange an in einem 6vs6 GM fight wo ich dann als Genji mitspiele.
Diese versuche gab es schon auf YT und haben gezeigt, dass die SR nichts über den skill aussagt.

Solche versuche macht Jayne auch. Sobald man etwas adaptieren kann, kann man durchaus auf diesem Niveau Spielen. SR sagt nichts, bzw nicht viel über Skill aus, das ist richtig, das man hardstuck in einer elo gammelt hat meist ganz andere gründe als den raw mechanical skill.

Allerdings finde ich, das du auf einem ziemlich Hohen Ross sitzt, ohne dich beleidigen zu wollen.

Wie kann man denn auf 3500 sein, und muss sich mit mühe und not aus GOLD rausspielen?:thinking::thinking::thinking:

Jeder der auch nur irgendwas von diesem Spiel versteht weiß, dass das Schwachsinn ist…

5 Likes