Abstiegsschutz bei leavern

Es geht darum das es auf längere Sicht ungefähr gleich ist ob dein Team oder die Gegner einen leaver haben, im gegnerischen Team sogar noch etwas höher die Chance solange man selber nicht das Spiel verlässt

Also ganz ehrlich, auf Overwatch kannste deine Statistik net anwenden. Viel zu viele Variablen, die da nicht beachtet werden.
Nur, weil bei den Gegnern ja auch wer leaven könnte, ist es ja trotzdem unfair, 4v5 spielen zu müssen und trotzdem die vollen Abzüge zu bekommen.
Kann man ja auch nach Spieldauer staffeln, wenn am Anfang vom Game jemand leavt, wird das Game ja auch gecancelt. Disconnected der kurz nach dem Zeitpunkt ist das Spiel zu 90% gelaufen und einfach nicht mehr fair.

Alles andere könnte man ausnutzen.

Oh, der FC Bayern scheint zu verlieren? na dann muss der Manuel Neuer eben einfach mal vom Platz gehen, kann er ja nix dafür dass seine Stürmer keine Tore schießen.
Zack. Spiel zählt nicht…

klingt irgendwie komplett daneben und dumm

Ziemlich wilder Vergleich.
Niemand hat gefordert, dass ein Gegnerischer Spieler ausgeschlossen werden soll.
Auch hat niemand gefordert, dass das Spiel gar nicht zählen soll.

göre spars dir bei dem, der ist es nicht wert

Wie denkresistent kann man eigentlich sein?

Es ist per Definition nicht unfair. Du verstehst doch nicht mal, was „ungerecht“ überhaupt bedeutet. Meine Güte. Was denkst du eigentlich - dass ein statistisches Prinzip nicht gilt, nur weil dein Hirn nicht in der Lage ist, es zu erfassen?

Hier darfst du das nochmal nachlesen, bitteschön.

Digga du Lellek kannst net mal unfair von ungerecht unterscheiden aber wirfst mir fehlende Hirnleistung vor. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, das stimmt nämlich meistens nicht.

dann erklär uns doch mal den Unterschied. Will jetzt nicht googlen

Wenn du mich bezahlst, gebe ich dir gerne Nachhilfe. Aber deine Einstellung lässt nicht gerade darauf schließen, dass du dich weiterbilden möchtest, daher wäre das wahrscheinlich eh verschenkte Liebesmüh.

Das wäre für dich Liebesmühe? Sorry, ich bin Super-Straight

Sehr nett von dir, dass du dein Bildungsniveau selbst so zur Schau stellst.

Aber vielleicht sind hier ja noch andere Leute, die das wissen wollen, was du weißt?!

1 Like

Ich bin mir sicher, dass die anderen Leute fähig sind, eine Suchmaschine zu bemühen.

Aber du bist doch der Lauch der das angeblich weiß?

Ich bin einer von bestimmt sehr vielen Menschen auf der Welt, die den Unterschied kennen.
Aber auch du scheinst gerne zu ad-hominem zu greifen, wenn du keine Argumente hast.
Außerdem, woher willst du bitte wissen, ob ich ein Lauch bin? Und welche Auswirkungen hätte das auf meine Argumentation? Die bleibt ja gleich, auch wenn ich vielleicht ein Fättsack wäre.

Digga du bist 1 lellek

2 Likes

Quod erat demonstrandum

hab ja nur dich zitiert.

Naja hast es schon ziemlich verfälscht, Zitat würde ich das nicht nennen.

Wers glaubt, wird selig. Immer wieder beschweren sich die Leute hier, dass es „unfair“ ist, dass man Punkte abgezogen kriegt, wenn ein Teammitglied das Match verlässt, „weil man ja nichts dafür kann“ aber dann isses plötzlich fair, wenn man Punktabzug kriegt, wenn jemand aus dem Gegnerteam das Match verlässt.

Ja ne, is klar.

Und bevor du mir jetzt ne predigt hältst: Selbst wenn du hier die Ausnahme der Regel bist, sieht das garantiert eine sehr große Mehrheit anders.

1 Like