Account Ban (BITTE ANTWORTEN)

Hallo zusammen!

Meine account wurde für zwei Wochen gesperrt. Schade, aber ist okay. Eine gezwungene Pause tut mir villeicht gut, das game ist inmoment nicht wirklich sehr spassig. Hoffe die kriegen das hin.
Trotzdem liebe ich overwatch. Ich nenne mich selbst ein „sammler“ und habe praktisch alle ow skins (ausser limitierte von der zeit bevor ich anfing).
Der gedanke das ich eine ganze shop rotation verpassen könnte triggert mich ganz heftig gerade… (ja ich weiss was ihr alle denkt, lasst mich in ruhe, ich liebe die skins).
Wisst ihr ob ich, trotz vorübergehender Sperrung, skins kaufen kann über der battle.net app?

Bitte um antwort. Vielen dank 🩵

Du kannst den Battlepass und Münzen kaufen, mehr aber nicht, soweit ich weiß.

nein warum solltest du etwas kaufen können wenn du gesperrt bist?

1 Like

Wurde auch gebannt für zwei Wochen. Ich vermute bei mir massenreports wegen griefing und Feeding. Das Problem: Ich weis es doch nicht besser, weil ich einfach schlecht bin. Bant man jetzt die schlechten Spieler einfach aus Spaß?

Mir drohen fast jedes Game Leute, das sie mich aufgrund meiner Spielweise Reporten. Seht mein Profil, ich bin nun mal nur Bronze 3, warum darf ich deswegen nicht spielen?

Dein Spielstil hat damit absolut nichts zu tun, eher deine Ausdrucksweise.

4 Likes

Accounsperren können einmalig per Ticket angefochten werden, um sie zu prüfen.
Accountsperren werden nicht im Forum diskutiert. :lock: