Account grundlos gesperrt

Perma Bans werden so gut wie nie rückgängig gemacht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele toxische Leute sich selbst gar nicht bewusst sind, wie toxisch sie sind. (Grüße an Manuel :rofl:). Ein bekannter, der ganz selten mal mit uns spielt z. B. schreibt haut bei laufenden Matches Beleidigungen raus und wenn ich ihm sage, dass er dafür bald wieder gebannt wird, kommt immer nur „…warum, ich habe doch nichts schlimmes gemacht…, ich habe doch nur gesagt…“, kurz darauf wird er dann meist verwarnt /suspendiert. Also geh mal in dich, ob es bei dir evtl. auch so ist? Schreib den Support an, aber 99.9% sicher, bekommst du diesen Account nicht mehr zurück.

2 Likes

Ich rechne das etwas anders:

Die 1.Chance erhältst Du mit Deinem neuen, unbeschriebenem Account. Mit dem Du dann losspielst und Dich ins Getümmel stürzt, bis Du iwie Deinen —> 1.Bann bekommst.

Deine 2.Chance hast Du nach Deinem ersten Bann - weil jetzt musst Du Dich beweisen, daß Du aus Deinen Fehlern gelernt hast. Checkst Du dann immer noch nichts, kassierst Du Deinen —> 2.Bann.

Nach dem zweiten Bann hast Du Deine 3.Chance. Nun kannst endlich eigentlich allen Anderen zeigen, was Du doch eigentlich für ein netter, sympathischer und freundlicher Teamplayer bist.

Leider hast Du ja auch die 3. Chance verpasst und Deinen —> 3.Bann kassiert.

Also …

:arrow_lower_right:




Meines Erachtens hast Du Deine Chancen nicht genutzt und würdest dafür gerechterweise gebannt. Ja.

6 Likes

War die Chance auf einen Perma Ban nicht allgemein sehr niedrig?
Soweit ich weiß, muss man dafür schon mehr schreiben, als nur du bist blöd und auch regelmäßig.

Kann ich sowieso verstehen mein Bruder ist auch so einer der sagt dann auch immer ,Ist mir egal das Spiel ist eh dumm :smiley: ‚‘(csgo Spieler xD) aber ich bin einer der aus seinen Fehlern echt lernt und deswegen ist sowas für mich nicht verständlich. Ich weiß ich weiß es gibt genug Leute die nicht mal bewusst sind wie Toxisch sie sind, Da ich aber mir 100% sicher bin das ich nach der letzten Verwarnung so Garnichts bis auf GG geschrieben habe und deswegen Trotzdem gesperrt wurde finde ich sowas einfach nicht fair. Da ich meine Chance genutzt habe auch wenn ja die anderen ankommen hast ja 2 mal bann bekommen dies und das, was ich finde einfach würde ich nicht lernen hätte ich genau hier jetzt doch beleidigend reagiert oder nicht.

denke das du bist ,blöd’’ oder du bist ein ,noob’’ auch schon beleidigend ist.

Das war doch meine rede? Das ich daraus gelernt habe und ich habe ja auch null Beleidigt 1 - 2 bann ja da wurde mir geraten nichts zu schreiben aber ich war trotzdem dumm gebe ich offen zu. und die 3. Chance die ich eigentlich noch hätte die ich auch nutzen wollte um zu Spielen nichts Toxisches zu schreiben darauf achten wenn ich was schreibe das es dann nicht Toxisch ist, aus den Beleidigungen habe nach 2 Bann schon damit aufgehört. Das heißt Toxische verhalten war anscheinend auch n Problem bei mir das war die letzte Chance die ich genutzt habe oder nutzen wollte aber leider gab es ne Verwarnung und ich wurde trotzdem Gesperrt obwohl ich wie gesagt nichts Toxisches geschrieben habe . Ich habe auf meine Wortwahl sehr gut geachtet aber die Chance die anscheinend die Letzte war, war sozusagen einfach nicht einmal da obwohl die doch da war.

Ja, aber ich weiß nicht, ob es nicht trotzdem anders gewertet wird.
Vor einigen Monaten hatte hier jemand auch einen Thread erstellt, weil er einen Ban bekommen hatte, er hatte Blödmann oder sowas geschrieben und nachdem er sich an den Support gewendet hatte, wurde sein Account aber wieder entsperrt.

Deswegen bin ich mir unsicher, ob manche Sachen trotzdem härtet bestraft werden als andere Sachen, weil es muss ja Gründe geben , warum manche Accounts gesperrt bleiben und manche entsperrt werden.

ich wurde auch mal entsperrt da sich ein Richtiger Support dran gesetzt hatte und meine Unschuld auch bestätigen konnte und sich dafür entschuldigt hatte, nicht eine KI oder was weiß ich wie diese Kopierten nachrichtigen von den Tickets kommen.
einer Kam an zu mir und hatte als beweis ,Cringe’’ als Beleidigung einsortiert wo ich dachte das es einfach keine Beleidigung ist.

Wie oft hattest du denn jetzt den Support angeschrieben ?weil, soweit ich weiß, kann man die ja auch öfters anschreiben.
Weil, wenn du wirklich nichts Schlimmes geschrieben hast, würde bestimmt jemand mal drüberschauen. Blizzard kann dir, glaube ich, sogar den Chatverlauf schicken, damit du weißt, warum du überhaupt gemeldet wurdest.

Nein, das machen Sie nicht. Bitte keine falschen Hoffnungen wecken.

Dann und wann schreiben die GMs, daß sie sich die Chatverläufe angesehen haben und dort „Böses,Böses“ gefunden haben - aber zuschicken oder veröffentlichen machen sie nicht (ausser der einen Story damals mit Jeff).

Man kann die über den Acc gesammelten Daten/Chatverläufe anfordern. Ja. Aber dort sind die beanstandeten Elemente nicht gekennzeichent o.ä.

2 Likes

hab 2te Ticket geschrieben und immer noch keine Antwort.

Doch klar aber nur Beispiele die ich geschrieben hatte damit ich selbst sehen konnte was ich selbst Falsches geschrieben hatte, und manches davon gehörten nicht einmal zu Beleidigungen und deswegen wurde ich ja ensperrt.

dazu gehörte ,Cringe’’ dazu wer sagt das Cringe eine Beleidigung ist der soll einfach es mal Googlen gehen, nicht mal das sondern auch anderes wo ich mir dachte das ich noch nie geschrieben gehabt das war ,you sucks’’ das hab ich noch nie in meinem Leben geschrieben gehabt und wurde mir trotzdem als beweis geliefert. :smiley:

Oh, sry, damit habe ich mich vertan, du hast recht, man kann nur alle Daten anfordern, mein Fehler.

1 Like

Hmm, kommt darauf an, wann du cringe schreibst, wenn euer Team gerade nicht so toll spielt und du schreibst, mein Team ist echt cringe, könnte es schon als Beleidigung gesehen werden.
Du darfst halt nicht vergessen, dass jeder Mensch Wörter anders wahrnehmen kann, was für dich keine Beleidigung ist, können andere aber als Beleidigung sehen.

1 Like

Hier kannst du eh nicht viel erreichen, schreib direkt den Support an. Das ist deine einzige Möglichkeit.

5 Likes

Ja das stimmt aber wenn du nur Cringe schreibst ist es was anderes dann find ich einfach was unangenehm aber mehr nicht.

du hast vor dem Bann mehr als genug Chancen bekommen

1 Like

Wenn man es nicht versteht sollte man auch einfach es sein lassen und nichts dazu schreiben ok? danke.

Hab schon 2 Tickets geschrieben aber keine Antwort erhalten.