klar ist das reportable wenn ich einen Spieler sage das er schlecht etc ist, Es hilft halt niemanden weiter außer das der Spieler dich für n A. hält und meldet
Versuchen wir es
Reporte mich hier im forum
Ich finde du bist kein guter Spieler
Bin in mich gegangen und habe überlegt.
Und finde den Vorgang jemand für den Satz „Switch pls“ zu reporten, geisteskrank.
Dieses Wort bezieht sich auf den Vorgang, nicht auf eine Person.
Was hat das bitteschön mit Geisteskrankheit zu tun?
Same. Das hatte ich schon öfters.
„Ich glaub, ich switch nach dem Fight“
Teamchat: „Tracer omg switch“
„Na toll, jetzt kann ich nicht mehr switchen“
Wo ist dein böser Bruder?
Das ist unfaires Verhalten, meiner Meinung nach. Warum sollte man switch plz reporten? Zumal es ja trotzdem an dir bleibt, ob du switcht oder nicht.
Verstehe ich schon, ist wie gesagt auch jedem selbst überlassen, ob er switcht, aber einen Grund zu reporten sehe ich da nicht. Den Part mit dem Trotz verstehe ich allerdings voll und ganz.
Ich glaube auch nicht, dass in der Regel nur ein „switch pls“ kommt, auch schon erlebt, aber sehr selten. Dann reporte ich auch nicht. Meistens ist es doch so, dass dann nochmal unsanfter nachgedrückt wird oder im vc eine ausfallende Tirade ihren Anfang nimmt. So erlebe ich das. Und das reporte ich dann sehrwohl.
Aber wie Anamain auch schon geschrieben hat, dachte ich mir meist vorher auch, iwas funktioniert nicht, vllt. switche ich mal besser und dann kommt dieses „switchs pls“ aber selten so neutral meistens eher „omg Ana switch“ oder „Ana switch pls youre trash“ etc., dann löst das bei mir eigentlich immer das Gegenteil aus. Ich lasse mir doch nicht auf diese Art und Weise (und das ist das Entscheidende) vorschreiben, dass ich doch gefälligst zu wechseln habe.
Viele dieser Leute überschätzen sich sowieso selbst, sie spielen schliesslich auf der selben Elo. Alle sollten sich dann ihrem Spielstil anpassen aber selbst sind sie dazu unfähig. Es sind ja auch immer alle anderen schuld, wenns nicht rund läuft.
Es ist klar das alles möglich sein kann , aber finde sowas klingt für mich wie als würde man versuchen das kleinste was man so überhaupt noch wenn schon in Overwatch 2 schreiben darf es halt schlecht zu machen. Am besten einfach niemand darf mehr schreiben und Overwatch 2 wäre einfach dann tot mit Communication außer nur VC.
Es sollte einfach keinen Grund geben wegen sowas sich erlauben zu dürfen Leute zu reporten. Ist Ez genauso ein Report Grund ? Es Provoziert viele Spieler und sind nur 2 Buchstarben, sowas kann man aber nicht verstehen wenn man selbst nicht gesperrt wurde. Den wenn man es ja auch so sieht ist es für einen halt leicht gewesen gegen ein Team zu gewinnen und wer sich dann davon angegriffen fühlt kann man ja dann auch nichts machen.
Ja natürlich, absolut unnötig nach so nem Match noch eins draufzuhauen. Es gibt Tage da lässt mich sowas kalt, aber an manchen Tagen provoziert mich sowas ungemein und dann denke ich mir halt, na warte das geb ich dir zurück und reporte. Wie blizzard das handhabt ist mir dann eigentlich egal. Aber ich bekomme sehr oft Rückmeldungen zu meinen Reports und muss sagen, es ist wohl doch nicht so ok wie viele vielleicht das Gefühl haben. Selbst wurde ich noch nie gesperrt oder gebannt im Spiel, also keine Ahnung, dann darf ich sowas doch sehrwohl reporten. Meine Meinung.
Warum muss man denn überhaupt nach so nem Match „ez“ schreiben? Ist das so ne Schwanzverlängerungssache?
Denke eher einfach um zu Provozieren, und wenn man dann ausfallend wird dann Reporten obwohl man selbst hier Provoziert. Ich gebe zu habe mich auch mal von sowas Provozieren lassen , der Schlechteste im gegner Team schreibt Ez xD’’ aber davor hat er ja gemeint ,Wieso ich so Tryharde obwohl man halt normal gespielt hat und das auch in Ranked’’ wenn man dann aber noch schreibt ,ich bin einfach gut’’ dann wird man als Toxisch gegenzeichnet.
Oh, Du Armer. Du wurdest also in die Situation hineinprovoziert. Konntest natürlich gar nichts dafür. Hat der/die Andere angefangen, ja?
Bist Du bald fertig?
Wie lange willst Du hier denn noch herumrelativieren? Meinst Du, Du bekommst nun einen Persilschein, wenn Du lange genug Deine Vergehen „heruntermilderst“ und totlaberst?
Als Du in den Matches herumbeleidigt hast, war Dir doch auch egal, was die Betroffenen dann fühlen.
Aber jetzt, wo Du tatsächlich mal die rote Karte gezeigt bekommen hast, schlägst Du hier im Forum auf und erwartest noch Verständnis?
Nicht von mir.
Diskussion disziplinarischer Maßnahmen
Diese Kategorie beinhaltet:
- das Erstellen von Beiträgen oder Antworten zur Diskussion disziplinarischer Maßnahmen gegen einen Spieler, inklusive Chatlogs und E-Mail-Konversationen zwischen einem Spieler und einem Gamemaster (GM)
- das Erstellen von Beiträgen oder Antworten zur Diskussion disziplinarischer Maßnahmen gegen einen Charakter oder Account in den Foren
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
- temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens
Sollten sich dahingehend Fragestellungen oder Bedenken ergeben:
Niemand erwartet von dir irgendetwas und wie gesagt ,Menschen können sich ändern’’ und ich habe nicht einmal daran gedacht das ich hier irgend einen Schein bekomme. Mir wurde ja hier oft gesagt das ich hier nichts tun kann, Bezüglich meines Bannes’’ heißt es trotzdem ich darf hier nichts mehr schreiben deiner Meinung nach oder wie soll man sowas nun hier verstehen? Find krass wie welche versuche Sachlich aber trotzdem Toxisch hier Leute fertig zu machen, als wäre es mir hier nicht mehr erlaubt zu schreiben weil ich früher Beleidigend war.
Natürlich kannst Du Dich hier gerne an fachlichen Diskussionen beteiligen oder Feedback zum Spiel abgeben oder Tipps geben oder whatever… Kein Problem.
Kannst von mir aus auch hier gerne lustige Bildchen posten.
Gibt hier genug Möglichkeiten sich positiv einzubringen.
Aber bzgl. Deines Banns, Bestrafungen oder des Reportsystems (oder irgendwas ansatzweise in die Richtung) solltest Du langsam mal den Ball flach halten.
Bist du etwa ein Game Master oder was willst du den von mir ? Lass mich doch schreiben was ich will.
Komm´ damit klar, daß Du auch Gegenwind erhältst und nicht nur Verständnis.
Du hast ´nen Perma wegen beleidigen gekriegt…
Verstösst mit Deinen Postings gegen die Forenrichtlinien…
Laberst hier endlos rum, wie geläutert Du nun bist…
Was soll ich Dir nun schreiben? „Armer Toki“ oder was?
#patpat
Sowas ist doch kein Gegenwind ? ,Oh , Du Armer. Du wurdest also in die Situation hineinprovoziert. Konntest natürlich gar nichts dafür. Hat der/die Andere angefangen, ja?‚‘ klingt eher als würdest du auf überlegen machen. Ich wurde Provoziert hab mich darauf eingelassen ist diese Einsicht etwa Falsch von mir oder wie ? Ich Bettel auch hier nicht um Mitleid oder Verständnis sondern erzähle nur was ich auch mal erlebt habe. Dein Senf kannst du gern behalten ich mag nämlich kein Senf lieber Majo.
Meinen Senf gibt es nur extrascharf.
Finde Dich damit ab.
Denke eher du schwebst zu hoch in den 4007 Beiträge Wolken, komm mal lieber wieder runter.