Alte All-Stars Skins

Dann wären die skins aber nicht mehr so toll :slight_smile:
Gerade das ist ja das tolle, dass hier pünktlich zu jedem Event die Leute wegen exklusiven skins jammern und sich tolle Geschichten einfallen lassen weshalb sie Skin XY nicht bekommen konnten. Das geht runter wie Butter jedesmal

Mercy hat wenigstens viele richtige schöne Skins. Z.B die Hexe, Winged Victory etc.
Ich bereue es auch, mir den Atlantic Skin damals nicht gekauft zu haben, aber wenn du den Skin wirklich unbedingt willst, musst du mittlerweile auf dem Schwarzmarkt sehr tief in die Tasche greifen. Lohnt sich nicht.

Gut für wen?
Für dich, weil du einfach zu langsam warst?

Oder gut für die, die sich die Skins extra für ihre Exklusivität gekauft haben und dann dumm dastehen?

5 Likes

Pink mercy ist eh beste und der wurde mir geschenkt. Hat also doppelt soviel emotionalen wert

5 Likes

Was ist mit den Leuten, die sich freuen die Skins damals bekommen zu haben und damit etwas Besonderes? Hasst du diese Leute in deinem Egoismus so sehr?

Unterschätze nicht Mercy Fans.

1 Like

Und ich hab damals Hots gezockt für den Genji- und DVa-skin nun sind die auch nichts besonderes mehr!
Find ich auch nicht schoen das die nun in den Lootboxen sind weil vllt paar leute zufaul gewesen sind fuer paar stunden hots gegen bots zuspielen fuer die skins.
Mich würds auch enttäuschen wenn der Jjonak Zenskin nochmal in den „Shop“ kommt!
Exklusiv soll exklusiv sein. (Der DHskin von sombra war glaub ich der einzige der von Anfang geplant war das er auch später in Lootboxen kommen sollte)

2 Likes

Vorschlag den ich nicht gut finde, weil selber schuld!
Meist werden auch besondere Events im Client angezeigt auch wenn du nur WoW in der Zeit gespielt hast!
Der einzige der hier rumheult bist du weil es NUR um dumme Skins geht und du selber bekommst eh fast nix mit von nem Skin den du trägst!

1 Like

Bei solchen exklusiven Skins ist es lange bekannt, wann sie erhältlich sind, für wie lange sie erhältlich sind und dass sie danach nicht mehr erhätlich sind.

Mich würde es auch freuen, dass sie wieder zurückkommen, weil ich mich damals zwischen Mercy und Lucio entscheiden musste und man weiß nie, was in der Zukunft passiert, aber aktuell kommen sie garantiert nicht wieder.
Deswegen: Immer fleißig die Augen offen halten. Das gilt für Challenges, All-Star Skins, epische Event-Skins, zusätzliche Skins wie Brigitte-GOAT ect.

was habt ihr eigentlich alle mit diesem exklusiven müll? das ist mit abstand das schlechteste dass es in manchen spielen gibt, es sollte nichts exklusives geben. rein garnichts. schwer zu bekommen, speziell, selten, teuer, alles super, aber exklusiv ist in meinen augen ein nogo. ich habe in vielen spielen viele spezielle exklusive dinge, da ich completionist bin und gerne alles sammle, ich hatte auch die HotS skins usw. und ich finde es 1000x besser dass sie diese wieder erhältlich gemacht haben für alle die keine chance dazu hatten. ich kann 0 nachvollziehen warum das irgendwen stören sollte. man hat ja die skins trotzdem. es geht ums aussehen oder den sammelwert, und nicht darum dass man der einzige mit nem speziellen skin ist. das sehe zumindest ich so. und ja auch briggitte goat, doomfist thunder usw sollten wieder erhältlich sein. einfach alles. vorallem habe ich damals 30€ ausgegeben um das lucio dj emote zu bekommen weil es als „exklusiv“ angekündigt war, aber jetzt kann man das ständig immernoch kaufen für weniger. aber das ist auch gut so, das einzige was ich lächerlich finde, ist dass es bei gefühlt allem gemacht wird was ich habe und bei nichts was ich verpasst habe. einfach lächerlich diese inkonsequenz. naja besser manche dinge wieder erhältlich machen als gar keine, aber macht einfach alles wieder erhältlich, mir auch egal wie teuer oder schwer, hauptsache es ist machbar.

@Mirri auch auf dem schwarzmarkt kann man den nicht kaufen um ihn auf seinem account freizuschalten. sonst wäre mir das vollkommen wurst und ich hätte ihn gekauft.

Kein einziger Absatz, und kein einziger Großbuchstabe
Muss man auch erstmal schaffen

Das ist zwar sehr schön, dass du so denkst, tun aber viele andere (Die Entwickler eingeschlossen) nicht.

Es ist jetzt so wie es ist
Und wenn du nicht den Rest deiner Tage damit verbringen willst hier sinnlos rumzuheulen, solltest du sich wohl damit abfinden

3 Likes

ich verbringe nur den rest der zeit bis es wieder erhältlich ist mit „rumheulen“ :slight_smile:
und ja, keine lust auf gross/klein schreibung^^

Dann hast du hoffentlich viel Zeit mitgebracht

1 Like

Kurzer Nachtrag dazu noch: In der Heldengalerie im Spiel sind die All Stars Skins als „vergangen“ gekennzeichnet. Würde somit mal sagen, dass du keine Chance mehr hast die Skins auf irgendeine Weise noch für deinen Account zu kriegen. Ich weiß ist schade, geht mir mit älteren Icons auch so, aber nun einmal nicht zu ändern o:

2 Likes

Die Mutter einer Bekannten hat immer gesagt: „Die Schule ist kein Laufsteg!“… Im selben Stil würde Soldier 76 hier sagen… „Der Krieg ist kein Laufsteg!!!“

… oder anders gesagt … es sind Skins!!

gezeichnet - jemand, der die Faszination für Skins nie begriffen hat. Vor allem in einem first person Spiel… man sieht sich ja nicht mal selbst!! (außer man ist Reinhardt oder Hammond oder so)

Der wird auch in der Form von Accounts verkauft, daher Schwarzmarkt.
Gibt Leute, die den Skin wirklich lieben, leider verpasst haben und dafür jede Menge hinblättern. Pink Mercy ist auch so ein Kandidat.

Wie ich schon sagte: Unterschätzt nicht die Mercy Fans :triumph:

Tatsächlich würde ich so eine Aktion gerne wieder sehen bzw. zum ersten Mal erleben. ^^

Hahaha der thread wird umso besser desto länger der typi rumheult dass er kein Taschengeld hatte

2 Likes

Dein ganzer (schwer zu lesender) Post/Absatz ist doch ein kompletter Widerspruch bzw. Du biegst es Dir nur wie es Dir passt.

Wärest Du wirklich ein richtiger Komplettist, dann müsste Dir gerade was daran liegen, daß es nur mit gewisser Schwierigkeit/Exklusivität möglich ist, etwas zu bekommen. Das ist ja u.a. die Natur des Komplettismus.
Ansonsten wäre da ja gar keine Herausforderung - außer der investierten Zeit- und somit nichts Besonderes mehr.

Dann wärst Du ja nur ein Mitnehmer, der zwar gerne alles einpackt, was ihm über den Weg läuft - aber ohne die Bereitschaft Dich „etwas mehr“ als die anderen Spieler zu engagieren. Ein Casual halt…

Das willst Du aber auch nicht wirklich sein - würdest Dich ja sonst nicht hier mit großen Worten als completionist beschreiben.

Ich glaube: Du BIST tatsächlich ein Komplettist und hast diesmal in dem Sinne maximal Mist gebaut und hast es verpennt rechtzeitig zu reagieren. Pech gehabt. Klappt diesmal nicht. Deshalb ärgert Dich das und Du versuchst jetzt mit allen Mitteln (und Beleidigungen an Mitdiskutanten) die Exklusivität -an der Euch/Dir eigentlich sonst so gelegen ist- kleinzureden. Hauptsache Du kannst das Item noch bekommen und das für Dich gedanklich abhaken.
Koste es was es wolle (auch den eigenen Codex).

Kannst Dich gerne weiter um Kopf und Kragen schreiben - aber der Fehler liegt/lag bei Dir.
Keine Ahnung, warum Blizzard oder irgendjemand anderes Dir da entgegenkommen sollte.

Deal with it.

7 Likes

Zum Glück musst du das auch nicht!
Ich spiele unter anderem gern MTG und mich würde es ankotzten wenn die seltensten Karten auch häufige waeren!

Doch ich mag Collector-Editionen von Spielen die ich gern spiele, Exklusiver vorbesteller-boni/skins ist auch schoen!

Deswegen schwer zubekommen weil es um die Herausforderungen geht das zubekommen!

Doch darum geht’s bei Sammeln, sag das mal den Briefmarkensammlern!

1 Like