Alte All-Stars Skins

Fetch Länder könnten schon mal wieder häufiger kommen, als nur auf einem Box Topper.
Aber stell dir mal vor, die würden plötzlich massenweise Karten drucken, die auf der reserved list sind, also wie bei OW „vergangene Skins“.

dem kann ich nur widersprechen, das widerspricht sich überhaupt nicht. ich bin sehr dafür dass man viele dinge nur mit gewisser schwierigkeit erhalten kann, aber exklusivität sollte nichts sein. absolut garnichts. selbst wenn ich alles in einem spiel habe nervt mich das, ich finde es unfair für alle anderen die später einsteigen und dass man immer 100% aktiv sein muss nervt mich auch. ich möchte auch mal einfach ein halbes jahr pause machen und dann nicht direkt was verpasst haben.

@Kaatzenkatz selten, collectors-edition, schwere herausforderung. das ist alles top, da sage ich doch garnichts dagegen, es geht nur um exklusivität. etwas wo man KEINE möglichkeit mehr hat etwas verpasstes zu bekommen. selbst wenns 100€ kosten würde wäre es mir egal. es sollte einfach möglich sein, egal wie. auch wenn man dafür top 500 werden muss. natürlich gibt es eine grenze, die dann zu übertrieben wäre, zB 1000€+ oder top 1 oder so. aber generell gilt, solange es IRGENDWIE noch freischaltbar ist, ist es gut. zB. der Noire Skin von Widowmaker, den kann man auch immernoch kaufen auf dem schwarzmarkt, das ist komplett okay, solange es codes gibt, besser wäre es wenn es offiziell möglich wäre, aber immerhin ist es über „inoffizielle“ wege möglich.

1 Like

Also sollten diejenigen, die das Spiel länger oder durchgehender spielen bzw in dem Fall auch unterstützen, nicht dafür belohnt werden dürfen.

Interessante Einstellung.

3 Likes

Ein top1 skin für alle Helden wäre cool. Gute Idee.

Ob der TE auch alle OWL skins hat?

Nicht nur das, bei Shock gibt’s ja doppelt so viele Skins, die McDonalds farbenen haben auch nur noch jene, die sie gekauft haben

War der Noir Skin von Widowmaker nicht auch nur für die Beta Spieler von Overwatch? Hast du den auch oder willst du deswegen auch rumheulen?

1 Like

Aber du weißt was Events sind und das Eventgegenstände immer nur während des jeweiligen Events verfügbar sind?
Ist doch in fast jedem Spiel so und äh ja sry, ein halbes Jahr nicht spielen ohne was zu verpassen (bzw. die Chance darauf)…
Gibts das überhaupt in irgendeinem Online Spiel?
Letzenendes ist das deine Meinung und dein Heulthread, aber wie du bestimmt selber schon merkst, stimmt dir keiner zu, also ist vllt. deine Einstellung zu dem Thema das Problem

2 Likes

Dann sollte man deiner Meinung nach jede Season die Möglichkeit haben als T500 Spieler die vergangenen animierten Sprays zubekommen?
Ich waer angepisst wenn ich mich Season X reinlege fuer das Spray und dann seh ich ein halbes Jahr später einen Neuaccount der das selbe spray hat aber die Season nichtmal gesehen hat!
Eventskins sollen Eventskins bleiben! Immerhin hast du das glueck 2mal im Jahr gewisse Eventskins zubekommen.
@Noire Widowskin ich spiele kaum widow, bin stolz den skin zuhaben, find den aufgrund der Exklusivität was besonderes und das sollen die Allstarskins auch sein und bleiben oder Tentakelzen oder Alienzarya!

Gibt es überhaupt ein Onlinespiel wo Exklusivität nachgereicht wird?

Also den kann man sich immer noch kaufen. Habe den auch so letztes Jahr erhalten :+1:

1 Like
  1. Wie ich schon sagte, den Noir Widowmaker Skin kann man noch kaufen, indem man einen Game Key der Vorbesteller Version dem Account hinzufügt.

  2. Nur weil in diesem Forum gerade fast nur strange Leute unterwegs sind, heisst das noch lange nicht dass das die meisten sind die so denken.

  3. Auch die Event Skins gibt es jedes Jahr zum selben Event wieder, also warum nicht die All-Stars Skins jedes Jahr zum All-Stars Event?

  4. Season Belohnungen sind nunmal an eine Season gebunden, da macht es keinen Sinn sie weiterhin verfügbar zu machen. Vorallem ein Abzeichen mit der jeweiligen Season darauf. Wären es Skins die nicht Season speziefische merkmale haben, dann wäre ich ebenfalls der meinung dass man den jede Season wieder bekommen kann. Aber dem ist ja nicht so also egal.

  5. Ich versehe echt nicht wie man so egoistisch sein kann, dass man auf diese Exklusivität beharrt. Der Skin würde auch nächstes Jahr noch 10€ kosten und dadurch Selten sein, wo ist das Problem? Geilt ihr euch so drauf auf, dass ihr was habt das sonst wenige haben? Ganz komische Menschen sind hier im Forum unterwegs… Zum Glück ist Blizzard im Allgemeinen eher der ansicht dass man Dinge nicht aus dem Spiel entfernt. Leider gilt dies anscheinend nicht für alles, aber ich hoffe sehr die werden sich das mit solchen Skins nochmals überlegen. Ich meine das sind mit Abstand die aufwändigsten Skins und kosten 10€, sehe keinen Grund dass Blizzard die nicht wieder verfügbar macht. Haben sie mit vielen anderen auch gemacht, gibt zwar ein paar Leute (offensichtlich die meisten hier) die da etwas rumweinen, aber im grossen ganzen aufjedenfall eine vernünftige Entscheidung.

Hast du jetzt alle OWL skins oder nicht?

nein, die sind mir auch nicht so wichtig da das viel zu teuer für den sammelaspekt wäre. aber die all-star skins sind halt nicht nur zum sammeln, sondern auch zum benutzen weil die einfach hammer aussehen.

Nicht die Event-Challenge-Skins. Die neuen Sombra, Brigitte und Echo bekommst du nur in der jeweiligen Woche. Sie sind also schwerer zu bekommen, als „normale“ Challenge-Skins (für die man mehrere Wochen Zeit hat) .

AllStar Skins beziehen sich auf eine OWL Season.
Man kann sie auch mit BlizzCon-Skins vergleichen. Die bekommt man ebenfalls nur im entsprechendem Jahr.

Gerade die zeitliche Begrenztheit sorgt dafür, dass sich diese Skins besser verkaufen.

Ansonsten würden sich viele Leute 3x überlegen, ob sie 10 Euro für einen Skin hinblättern, der ihnen einen Monat später womöglich gar nicht mehr gefällt.

So hängt aber an jedem dieser Skins ein „Jetzt oder nie!!!“-Schild. :wink:

3 Likes

junge junge du laberst so viel müll^^ nur weil es mir nicht wert ist mein geld für völlig überteuerte skins zu verschwenden heisst das nicht dass ich kein completionist bin xD ich mache in jedem spiel das ich spiele 100%, alle erfolge, alle sammelbaren dinge, alles, ausser halt wenn die entwickler meinen sie müssen den ingame shop übertreiben, dann lass ich das aussen vor, denn ich zahle nicht mehrere 100 euro nur für den sammel aspekt wenn ich die dinge nichtmal benutzen möchte. es gibt grenzen^^

Sagte er und jammert wegen einen skin der 10€ kostet :rofl:

2 Likes

versus

In Spielen sammle ich grundsätzlich nur Sachen, die man sich erspielen kann (und wenn es nur indirekt durch das Ergrinden von Ingame-Währung ist).
Alles andere hat keinen echten Wert für mich, denn es hat in meinen Augen nichts mit dem Spiel zu tun.
Ich kaufe mir ja Spiele, um sie zu spielen und nicht, um Merchandise zu kaufen. :thinking:

4 Likes

ja 100€ würde ich nicht für 10 schlechte OWL skins zahlen aber würde ich für einen richtig guten skin

und @Dejavu warum wurdest du noch nicht für trolling gebannt?

Manche farbcombos sind richtig gut.

ja schwarz gold gefällt mir zB gut, aber trotzdem kommen die niemals an die All-Stars skins ran

Sind imo alle besser als der mercy skin