Alte All-Stars Skins

Bitte macht die alten All-Stars Skins irgendwie wieder verfügbar.
Ich habe 2019 extra Geld auf mein Paypal Konto geladen und das dauert nunmal 1-2 Arbeitstage, nur deswegen habe ich die Skins um einen Tag verpasst. Die wurden ohne Ankündigung VERDAMMT schnell wieder aus dem Spiel entfernt. Seit dann habe ich kaum noch Overwatch gespielt, denn jedesmal wenn ich eine Mercy oder einen Lucio mit dem Skin sehe erinnert es mich an den schei** und ich habe keine lust mehr, das sind mit abstand die besten Skins für diese Helden.

2 Likes

Sorry, aber das sind echt first world problems.

9 Likes

Hoffentlich kommen die skins nie wieder

7 Likes

Ich persönlich denke, dass sie dies wohl nicht machen werden.
Ich gebe dir Recht, dass es für die Spieler, aus welchem Grund auch immer, die nicht die Chance hatten diese Skins zu bekommen es eine frustrierende Situation ist, aber wenn sie wollen, dass diese Skins exklusiv bleiben, dann werden sie wohl nicht zurückkommen.
Jedoch würde ich auch sagen, dass sie es zumindest so machen könnten, dass beim nächsten All Star Event auch die vergangenen Skins wieder zu erwerben sind.

2 Likes

Heyya!

Was ich nachträglich eigentlich nur noch sagen möchte, da Chowo schon alles gesagt hat, ist, dass die Skins fast den kompletten Mai verfügbar waren und daher auch nicht wirklich „schnell“ wieder aus dem Spiel verschwunden sind o: Ich weiß, nachträglich ist es schon ärgerlich und ich weiß auch nicht wann du mit Overwatch angefangen hast, aber 3 Wochen + Vorankündigung am 18.04.20 finde ich schon eine großzügige Zeitspanne.

Liebste Grüße

Quelle: Overwatch League All-Stars Event mit exklusiven Skins für Mercy und Lúcio
& OWFD Discord News

2 Likes

Das war bei den 2019 Skins nicht der Fall. Zumindest habe ich keine Mail bekommen und auch sonst nichts mitbekommen obwohl ich sonst immer Mails bekomme von Blizzard und auch den Client täglich nutze. Ich habe es gesehen und sofort das Geld auf PayPal geladen. Und zack waren die Skins wieder weg.

Doch, war es. Einfach mal mit der Zeit gehen und sein Paypal richtig einrichten :slight_smile:

1 Like

Hat nichts mit der Zeit gehen zu tun, in der Schweiz kann man PayPal nicht als Kredit benutzen sondern nur als Debit.

Und konto kann man dort auch nicht hinterlegen bei paypal? Echte hinterwäldler diese schweiz wenn es um Geld geht… jaja

Doch doch, Blizzard kündigt solche Skins immer mit Datum an o.o/ Hab dir fix auch noch ein paar weitere Quellen rausgesucht:

3 Likes

Ja bitte, wie kann ich helfen?

10 Likes

Vom 7 bis 22 Mai verfügbar gewesen. Wenn da jemand täglich sein Spiel öffnet sollte man das easy sehen. Außer man erzählt irgendwelche halbwahrheiten… :man_facepalming:

Selbst ich als wochenendspieler und ohne Mail bekomm ich sowas mit!
Aber den Spaß am Spiel anhand eines skins zumessen, ich weiß ja nicht!

3 Likes

Oder du packt eine Prepaid Karte auf dein Paypal, dann geht das insta.

Etwas kann ich deinen Schmerz aber verstehen, habe mir für das Tracer Spray und Skin gut 6h Grand Finals angeschaut und ihn nicht gekriegt, weil ich nur Semi-Finale und so geschaut habe, nicht aber das Finale selber :woman_facepalming:
Gut, dass der Skin nichts Besonderes ist, also wird mir

erspart bleiben.

Frage ich mich auch jedesmal, wenn ich Threads wie diesen sehe

2 Likes

Keine Halbwahrheiten, ich sagte ich benutze den Client täglich, nicht Overwatch. Ich spiele viele verschiedene Spiele und zu der Zeit habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) WoW aktiv gespielt.

Dann bitte auch nicht rum heulen, danke

Naja dann muss ich Geld auf die Prepaid Karte laden, kommt also aufs selbe raus, nur dass es noch länger dauert und teurer ist. Ich habe auch eine Prepaid Karte mit PayPal verknüpft, sonst könnte ich an vielen orten PayPal garnicht benutzen.

Hast du Raiffeisen?
Ich habe sowohl UBS als auch Raiffeisen und UBS macht das in demselben Moment.

du bist der der hier rumheult. ich habe einen guten vorschlag gebracht, dass man diese skins wieder erhältlich machen sollte, für alle. am besten einfach jedes jahr auch die alten skins anbieten.

@Mirri ich habe ZKB

1 Like