Ana's Bastet-Challenge

Moin :wave:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, bis zum 22.01. können in Overwatch diverse Ana-Items freigeschaltet werden, inkl. dem neuen Bastet-Skin. Wie das funktioniert findet ihr hier:

https://playoverwatch.com/de-de/news/22835080/auf-in-den-kampf-mit-anas-bastet-herausforderung

:point_up: Bitte beachtet dass der Skin vielleicht danach nie mehr erhältlich sein wird! Also haltet euch ran! :slight_smile:

Viel Erfolg! :slight_smile:

6 Likes

Ich musste mit entsetzen festellen das man dafür seine Spiele gewinnen muss :sob:

6 Likes

Ist dann halt doof, wenn Blizzard einen absichtlich immer ins Verliererteam steckt. :confused:

Tja Phex, wird dann wohl nichts mit dem Skin :confused: aber kannst ja mal bei den coolen Leuten anfragen ob sie dich durch die Challenge boosten.

mfg

1 Like

Bereits erledigt. :grin: Und alle 9 Spiele geholt.

Hey! Das nennt sich “mit Freunden spielen”.
:slight_smile:

2 Likes

Ihr mit euren neudeutschen Begriffen :open_mouth:

2 Likes

Klingt wie die übliche Wochenaufgabe: Hol die drei Lootboxen per Mystery Heroes :thinking:

edit: Dennoch guter Hinweis, der wäre sonst womöglich an mir vorbei gegangen. :+1:

Super Idee!

Mercy Main sucht Gruppe für Bastet-Challenge. Bin eigentlich GM aber meine Teammates halten mich unten.

Add NotBoosted#4522

2 Likes

Der skin kriegt mich nichtmal dazu das spiel an zu machen.

Die ersten 5 Matches gestern… Immer in “Offene” gekommen… kurz bevor “Niederlage” am Schirm stand… (teilweise konnte ich nicht mal nen Helden wählen)

…dann 9 Matches, mehr oder minder, in Serie gewonnen.

:face_with_raised_eyebrow:

Darauf warte ich noch. Bis jetzt 1 gewonnen 5 verloren. Egal ob MH oder QP …

Dann ab ins Ranked!
Da gibt´s ja die “forced” 50% Winrate. :+1:

2 Likes

Bei mir nicht geklappt. :joy: Dann bin ich wieder brav in Arkade und hab da 1-6 in CtF und Mystery Helden, die letzten 3 dann noch in Quickplay geholt. War viel schonender für die Nerven. :smile:

Aber… aber… forced…
Nichtmal auf sowas ist mehr Verlass…
:sob:

3 Likes

Ob das mit den Twitch Drops diesmal funktioniert? Auf die D.Va Sprays warte ich heute noch. :face_with_raised_eyebrow:

Nein, die drops geht schon wieder nicht… :frowning:

Alles frei geschaltet und nix kommt!

1 Like

Also bei mir hat alles geklappt wie es sollte - hab bereits gestern Nachmittag alles freigeschaltet gehabt (inkl. Sprays) (wobei ich auch bei den D.VA-Drops keine Probleme hatte).

1 Like

Muss man einfach nur seinen Battlenet Account verbinden und die entsprechenden Stunden gucken?
Müssen die am Stück sein oder insgesamt?
Geht das bei jedem OW Streamer oder nur bei bestimmten?

Sorry aber hatte bei der DVa Challenge noch keinen Twitch Account ^^"

Hab übrigens gestern Abend noch die 9 Siege geholt. Waren ein paar super lehrreiche Spiele bei.

Jop, Twitch muss mitm Battlenet verbunden werden und dann nur noch ansehen.

Ich glaube du musst jeweils die 2h für einen Drop an einem Stück sehen. Die Teilnehmenden Streamer mit Zeitplan findest du hier: Auf in den Kampf mit Anas Bastet-Herausforderung - Neuigkeiten - Overwatch
Wenn btw einer von denen außerhalb der angegebenen Zeit streamt bekommst du idR trotzdem de Drops (steht drunter „Drops aktiviert“).

3 Likes