Ana's Bastet-Challenge

Kein Problem. Add mich.

DPSorTHROW#0815 oder iBOOSTforMONEY#6666

2 Likes

Die Drops funktionieren bei allen OW Streams, wie letztens bei Ashe. Nicht nur bei den promoteten. Habe meine ganzen Drops bei nem deutschen Streamer bekommen. Solange da “Drops aktiviert” steht sollte man alles bekommen.

Wie das jetzt genau mit der Zeit funktioniert weiß nur Blizzard, aber ich denke nicht das man immer mindestens 2 Stunden schauen muss. Die können bestimmt genau nachvollziehen wie lange man geschaut hat.

Hauptsache du hängst im Forum von besagtem Spiel ab! Make sense dude!

4 Likes

Ja und du darfst im Stream nicht AFK geflagt sein. Das heißt, du musst also hin und wieder da ein bisschen rumklicken das dein Twitch Account auf online bleibt. Nach hunderten Stunden OWL Streams wo noch alles geklappt hat, klappt es bei den D.Va, Ashe Drops nicht. Mal sehen obs jetzt bei Ana geht.

Das, und auch Browser-Plugins und Adblocker haben bereits für Probleme gesorgt. Ausserdem wurde im alten Forum mal betont, das es zu Problemen kommen kann wenn 2 oder mehr Streams gleichzeitig offen sind (könnte also z.B. bei Multitwitch ein Problem sein…).

Quelle (ging damals um die Rosa Mercy Drops, wird sich aber kaum gross etwas geändert haben…)

1 Like

Ok danke. Geht das auch mobil? Bin meist übers Handy on.

OWL hab ich viel mit dem Handy geschaut, hat funktioniert. Auf Konsolen gibt es da eher Probleme.

1 Like

Super vielen lieben Dank :blush:

Was genau muss ich denn gewinnen? Quickplay, Competitive oder genügt es auch 9x im Deathmatch in die Top 4 zu kommen?

Wollt ich auch schreiben, Hauptsache das Game bringt ihn immer noch dazu im Forum Sinnloses zu schreiben

1 Like

es steht eins zu eins im spiel was du gewinnen musst.

1 Like

So zu sagen “kinderleicht” oder?^^ :wink: Extra dafür den Namen geändert? :grin::hugs:

Ja genau. Ich habe nur für eine eine bescheuerte challenge für ein Recolor Skin den Namen geändert. Gut kombiniert, Watson

@MamaMercy: Machst Du da mit? :sunglasses: :wink:

Wieso bekommt man die Sprays nur am PC wenn man PC und Ps4 hat; alles verbindet und dann einen entsprechenden Stream schaut?

Man bekommts ja selbst übers Handy

Bekommt man nach 2h gucken automatisch alle Sprays oder muss man für ein Spray immer 2h gucken und bekommt dann eins von denen?

Du bekommst nach 2 Stunden das erste Spray, nach 4 Stunden die nächsten zwei Sprays und nach 6 Stunden die letzten zwei Sprays. Siehe hier:

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_folder_media/Y36NDPCAJFOB1546937236199.jpg

1 Like

Dachte die Smileys reichen um einen Spaß zu machen, naja …

Sorry, 3 Smileys in einem kurzen Satz… was hast du erwartet?