Mach dir nichts draus. Der Typ geht auch zum lachen in den Keller. Ist nicht deine Schuld.
Also ehrlich gesagt finde ich das Getwitche anstrengender als 9 Spiele zu gewinnen.
Sechs Stunden Twitch - auch wenn nicht an einem Stück - sind schon eine Herausforderung - insbesondere bei den Onlinezeiten der erforderlichen Kanäle.
Also ich seh zu jeder Uhrzeit Kanäle die die Drops aktiviert haben, gerade sind es auch 2 wovon einer sogar ein Deutscher ist.
zu finden, war für mich nicht sooo einfach, da ich außer zu solch Challanges mich nicht auf Twitch rumtreibe. Aber auch ich habe es inzwischen geschafft und meine Spays alle beisammen.
Einfach bei der Suche “Drops” eingeben und dann die Channel nehmen die Overwatch spielen? das schafft man sicher auch mit ü40
Suche? Welche Suche?!
Sag ja, dass es inzwischen erledigt ist, aber danke für die Anregung
Schon wieder Altersbashing?
Ist dir mal jemand mit nem Rollator über den Fuß gefahren?
Funktioniert halt nicht, wenn er selber im Rollator sitzt
Mekka-Fight
Moin,
eigentlich dachte ich, alle Sprays freigeschaltet zu haben, aber von den 5 Spays fehlt mir das Foto
Wie kann das sein? Vor allem wenn ich die anderen alle bekommen habe. Ich bin irritiert
Gruß
Das Foto ist bei Soldier 76 und nicht bei Ana :>, schau nochmal nach du müsstest es sicher haben.
Danke für den Hinweis. So etwas Ähnliches hatte ich schon vermutet, war mir dann aber doch nicht sicher
Bei mir ist bisher kein Spray angekommen, obwohl ich schon deutlich mehr als die 6 Stunden Streams offen hatte. Bei der d.Va-Challenge hat dagegen alles geklappt und ich habe seitdem keine Änderungen an meinem Browser und dessen Addons vorgenommen (mal von automatischen Updates abgesehen).
Glücklicherweise sind das nur Sprays, benutze ich eh nie. ^^
Dabei ist es jedoch wichtig, dass Dein Status „online“ ist und nicht „abwesend“, wie es oft passiert, wenn man eine Weile schaut und nichts macht im Fenster.
Ich musste daher häufiger mal die F5-Taste drücken, damit ich von Status wieder online war. Dann noch der Spaß mit „Drops enabled“ und „Drops aktiviert“. Einfach den Stream anstellen und laufen lassen, geht eben nicht.
Wie gesagt, zur d.Va-Challenge hat alles geklappt, von daher habe ich es erstmal so getan, wie zuvor. Tatsächlich sind mir die Sprays nicht wichtig genug, dass ich mir uninteressante Streams aktiv anschaue. Wenn es also per afk nicht geht, dann ist es mir auch egal. Ich meine, selbst wenn ich zuschauen würde, dann entweder während ich nebenbei auf dem anderen Monitor etwas spiele, was mir ausreichend Aufmerksamkeit lässt (und dann ist das Stream-Fenster nunmal inaktiv, obwohl ich gucke), oder direkt auf dem Fernseher vom Sofa aus (und auch dann bin ich nicht aktiv dabei). Die Handhabe, dass man aktiv sein muss, halte ich also auch für fragwürdig.
Wie ich aber eben noch feststellen konnte, klappt es, wenn ich auf dem Handy inaktiv schaue. Das liegt jetzt an der Seite und spielt den Stream ab, ohne dass ich auch nur zufällig mal einen Blick drauf werfe. Hätte es im inaktiven Browser geklappt, hätte ich wohl auch mal den einen oder anderen Blick drauf geworfen, während ich nebenbei andere Dinge mache.
Dennoch Danke für den Hinweis.
Sicher dass auch wirklich die Drops aktiviert waren? gab einige Streams die das aus Spaß in ihren Titel geschrieben haben um die Leute zu verarschen (xQc z.B.) und dann eig. nix aktiviert hatten.
Ja, ich bin direkt über die Links auf den Webseiten drauf gegangen.
Das klappt in der Regel auch für einige Minuten ohne wirklich aktiv zu sein, zumindest bei Firefox. Man darf nur keinen zweiten Tab offen haben, den man im Vordergrund laufen hat, sonst wird man schneller als Inaktiv geflagt. Ein zweites Firefox-Fenster bzw. andere Programme (wie Spiele) sind aber idR kein Problem. 1-2 Dutzend mal muss man währenddessen aber halt trotzdem mal reingehen und dann einfach die Seite neu laden (irgendwo rumklicken hat bei mir zumindest nicht funktioniert und ich seh keinen Sinn darin, deswegen irgendwas in den Chat zu schreiben). Eignet sich also am besten, wenn man Spiele spielt, in denen man alle paar Minuten ne erzwungene Pause einlegen muss, wie zB bei Overwatch, wenn die Runde wechselt oder man auf ne Lobby wartet.
Danke für den Tip , hab jetzt seit ein paar Minuten alles.