So jetzt sind es nur noch 2 Tage, 2 Streamer, Alphacast und Aspen. Ich hab mir jetzt wie bei den Sprys Challenges davor die Streamer mit aktivierten Drops angeguckt, 10 Stunden kreischende und rumschreiende Koreaner gesehen, sogar eine Japanerin die Overwatch auf Konsole spielt. Konsolengameplay ist schon extrem hart. Die Auswahl der Streamer war auch überwiegend mal so richtig sche.iße, aber so ganz richtig. Und genau wie bei den letzten Events keine Sprays bekommen, peinlich genau drauf geachtet nicht AFK geflagt zu werden, und noch mal alles überprüft ob der Twitch Account mit Battlenet verbunden ist… Läuft bei Blizzard, läuft…
Wer hat eig. behauptet dass man nicht AFK sein darf? ich hatte mein Stream iwo im Tab, in einem 2ten Browser,auf dem 2ten Monitor und gemutet offen und hab alles bekommen
Hab das gleiche auch nochmal mit dem Account von einer Kollegin gemacht und einfach über Nacht laufen lassen
Bei den OWL Tokens war das so, sobald du AFK warst gab es keine Token mehr.
Das war auch nur am Anfang so ^^ das hat man dann geändert, hab einige Tokens über Nacht bekommen genau so wie die zufälligen 100 Token.
Habe die Sprays wie immer afk bekommen.
Tab muten und gut ist.
Wer denn?
Ich war mit FRAN ganz happy.
黒田瑞貴
Also 963Games, hat grad eben den Stream beendet.
JA und die sieht auch noch verdammt gut aus
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.