Was ist denn heute los, dass die ganze Zeit jahrealte Threads rausgekramt werden?
Die Hälfte der Leute vom Anfang des Threads sind seit Monaten (Jahren) hier nicht mehr aufgetaucht.
Das ist normal. Endorsement Stufe 5 ist (zumindest am Anfang ) am schwierigsten zu halten. Der fröhliche Wechsel zwischen Level 4 und 5 wird noch einige Wochen (!) so munter weiter gehen.
Wenn Du Wert auf Stufe 5 legst: Nicht aufregen und einfach weiter machen. Irgendwann solltest Du genug „Anerkennungs-Vorrat“ angesammelt haben daß es hält.
Das Forum:
Wird wegen dem selben Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht. Wird sich beschwert die Leute nutzen nicht zuerst die Suchfunktion.
Ebenso das Forum:
Wird die Suchfunktion genutzt wird sich darüber aufgeregt das die Leute alte Threads wieder ausgraben.
genau mein Humor.
Ich weiss ja nicht mit welchen Spielern du spielst. Aber im Ranked (kann nur aus Elo Hell 1300-2200 berichten) ist es momentan so übelst schlimm. Entweder man hat einen Smurf im (Gegner)Team, einen Thrower, Leaver oder Deranker… Ist echt übel momentan.
Und seit dem Bastion Buff gehts noch mehr ab. Das ist für Low Elo pures Gift. Keine Ahnung was sich Daddy Jeff dabei überlegt hat. In High Elo spielt Bastion eh keiner, weil alle wissen wie der zu countern ist, und in Low Elo verzweifeln die Spieler weil sie immer gegen die „Bastion-Wand“ rennen.
Der Beitrag auf den du antwortest ist vom August 2018… Ich glaube nicht, dass das auch nur irgendeine Relevanz für jedwede momentane Diskussion bietet
Kann ansonsten nur sagen, dass ich nicht das gleiche Gefühl habe. Ich spiele auch in Mid Gold (und manchmal mit Silber Mates) und hab weder in jeder Rune einen Leaver, noch einen Thrower oder Deranker… Ja klar, es kann manchmal passieren, und es ist seehr nervig wenn es passiert - aber es ist zumindest für mein Gefühl noch lange nicht die Norm.
Und Bastion kann extrem nerven, das ist korrekt - aber es gibt überraschend viele Bastion-Spieler die keine Ahnung haben wie man selbst „setz dich auf die Payload und schieße“ spielt. Oder Bastion in eine Kombi ohne Schild und mit zwei Off-Heals picken.
Lustig sind auch die Bastions die darauf bestehen sich in einer Ecke auf dem Punkt zu verstecken, selbst WENN man einen Schildtank hat.
Huch, das hab ich gar nicht gesehen. xD
Hab grad mal nachgeschaut. Heute in 1/3 der Matches hatte ich entweder einen Leaver, Thrower oder Smurf im Gegnerteam. Klar variiert das von Tag zu Tag, aber so oft sollte das schon nicht vorkommen…
Woran machst du das fest?
Mir persönlich fällt oft auf, dass ich Leute schon direkt als Smurf oder Thrower betitel wenn sie eigentlich vielleicht nur mal einen guten/schlechten Tag haben (auch gut daran zu erkennen dass ich selber auch manchmal - je nach Tagesform - sowohl als Thrower als auch als Smurf bezeichnet werde ) und es am Ende wenn man es Rückblickend betrachtet mehr Frustration als Gewissheit war.
Im Endeffekt kann man sich nur selten sicher sein ob das tatsächlich so ist wie man es denkt - und dann muss man auch immer noch bedenken, dass diese Leute theoretisch genau so oft auch im anderen Team sein sollten (bei Leavern und Throwern halt im Gegnerteam, bei Smurfs im Eigenen).
Wenn man sowas (so gut wie) nie sieht, dann liegt es vermutlich doch an der eigenen Einschätzung.
Eher seitdem die alte Pharah wieder da ist.
Die RoleQueue tut ihr übriges: „Darum (Pharah) müssen sich die DD kümmern!“
Dass Tank- und Supportspieler ebenso umpicken können, sodass sie nicht vollkommen nutzlos gegen Pharah/Echo+Mercy sind, kommt wohl kaum jemandem auf Silber in den Sinn.
Nein, der Silber Soldier/McCree soll Pharah-Mercy allein vom Himmel holen. Könnte er sowas, wäre er nicht in Silber!
Vorgestern Abend, Dorado, Gegner spielt Pharmercy. Gut, wir haben Ashe und McCree. …
Pharah bombt uns fröhlich zu. McCree wechselt zu Soldier… Die Vögelchen flattern munter weiter rum.
Wechsele ich halt von Lucio zu Baptiste. Schieße 2x Pharah ab. (Mercy lässt sie im Stich.) Pharah switcht zu Sombra.
Problem gelößt.
Wahnsinn.
Hey, Calvin.
Ist mir schon klar das die Story äh… selbstgefällig war. Hüstel.
Trotzdem an sich keine schlechte Idee in seiner 2-2-2 Heldenrolle notfalls wen parat zu haben, wenn der Rest der Mates mit einem bestimmten Gegner nicht klar kommt.
(Low elo wären das hm… Pharah, Reaper, Bastion, (Moira) ? .Eventuell noch Sym und Torb. )
ODER einfach rumheulen das man wegen den DPS verliert.
Richtiger yikes Moment den du da beschreibst. Uff Bruddi.
Heute so viele OW Spieler hier die normalerweise nur auf dem Discord abhängen?
Schön! Das Pfingstwunder ist real!!!
bist echt richtig gut
Und alle kommen extra hergekrochen um dir gegenüber sarkastisch zu sein.
Ach, wenn Mantis was von der Kanzel verkündet müssen einige halt folgen.
Einige wenige.
@Mareiya: Guckst Du hier nochmal in das ausgegrabene Thema rein? (Nicht daß ich noch mehr unlustige Offtopic-Geschichten zum Besten gebe. )
*hust* *hust*
Junge, wo kommt denn der ganze Staub hier her…
Oh, wer hat denn die Gruft hier geöffnet? Ich mach das mal wieder zu.
Bitte keine so alten Themen ausgraben, macht doch lieber einen neuen Beitrag auf.