Anstatt n Dps Mythic

Gibt es n Grund weshalb Dps jetzt noch länger auf n Mythic warten müssen?

1 Like

Jo, sage ich dir aber nicht. Ätsch.

1 Like

Steht es nicht momentan sogar 3-3-3?

  • Junkerqueen, Sigma, Orisa
  • Genji, Tracer, Hanzo
  • Kiriko, Ana, Moira

Ich meine ich fände 2x hintereinander Support auch nicht soo dolle (bin aber auch einfach nicht so der Mercyfan momentan… Zu viele dauerheilende Onetricks getroffen :woman_facepalming: ) aber die Anzahl der Skins ist derzeit balanced, also können sie eigentlich anfangen wo sie wollen. Falls es überhaupt schon sicher ist dass das was gezeigt wurde der Mythic Skin wird und nicht sowas wie der Lilith Moira Skin, der ja auch groß angeteasert war auch wenn in der Season jemand anderes den Mythic Skin hatte. :person_shrugging:

4 Likes

Ich hatte dir beim letzten Thread zu der Thematik bereits erläutert, dass es hier keine sich wiederholende Reihenfolge gibt.

Deine Antwort darauf war

LG

Das war übrigens der mit dem 2024er Superherz ausgezeichnete Beitrag. Das wollte ich an dieser Stelle nochmal erwähnt haben, da ich sehr stolz darauf hin :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

cool und was soll uns das jetzt sagen

2 Likes

sorry, ich möchte AnaMains Kompetenz dazu in frage stellen wenn sie dir diesen Reward gibt aber diesen Beitrag komplett ignoriert:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.