Anubis, Volskaya und Hanamura

Diese Maps sind seid Anfang dabei aber aufgrund der zu vielen Unentschieden auf 2CP sind diese Entfernt worden die Frage kommen diese in einer überarbeiteten Form wieder?

Seidseit. de
20202020

Da ist meines Wissens nach nix bekannt darüber, ob die überarbeitet nochmal wiederkommen sollen.

Glashaus, Steine und so.

3 Likes

Doch, Hanamura kommt doch als überarbeitete Version für Clash zurück. Hanaoka soll sie dann heißen.

5 Likes

Kleiner Zusatz:
Die Maps an sich kommen zwar nicht wieder, von Hanamura wissen wir aber, dass zumindest die Assets für eine neue Map(-art) umfunktioniert werden.
Bekannt als Hanaoka für den zukünftigen Modus „Clash“.

Ist also möglich, dass das auch für die anderen Maps passiert.

5 Likes

Dabei war besonders Anubis meine absolute Lieblingsmap. Ich dachte erst, die wären nur für den Rankedmodus deaktiviert. Spiele nämlich kaum Qp.

1 Like

Meine auch ist mir vor kurzem in einer Runde klar geworden das diese Maps fehlen.

Anubis ist ebenfalls meine Lieblingsmap gewesen und hat für mich immer typisches Overwatch 1 Nostalgie-Feeling. Hanamura ist da ebenfalls ganz weit vorne: würde mich sehr freuen, wenn die Maps es wieder zurück schaffen.

Du weißt, dass du die Maps in der Arcade spielen kannst? Da gibt es einen 2CP Modus, bei dem man nur auf Hanamura, Anubis und Volskaya spielt.

8 Likes

Nein, das war in der tat nicht bekannt. Ich werd mich in der Arcade mal durchfriemeln. Danke für deinen wertvollen Beitrag.

gruß Scarfull

1 Like

Na dann hoffe ich, dass er gerade da ist - iirc gibts den nur alle 2 (?) Tage. Viel Spaß!

(Du bist mir trotzdem suspekt; ich hasse 2CP - vor allem Anubis. Ich war so froh, als die endlich weg war…)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.