Applying Patch Stuck

Blizzard ist einfach das unfähigste Unternerhmen was ich jetz gesehen habe… Wollte MM Starten, er bleibt einfach 5minuten bei Applying Update hängen, es ist nichts passiert, musste ALT F4 drücken und hab nun Ban bekommen… Ich kann das alles nicht mehr…

Ich deinstallier das game erstmal bis blizzard den mist gefixt hat…

2 Likes

Moin, um den Bug zu verhindern vor dem Rankedspiel einmal den Trainingsbereich betreten.

Blizzard ist der Bug bekannt und die haben das klassische Bullsh*tspeak benutzt, soll erst in Saison 5 gefixt werden und der Support kann die Penalty nicht zurück nehmen.

Bitte kaufen sie einen Skin.

7 Likes

Na Cool.
3. Versuch, 3. mal nen Ban kassiert. Danke dafür

Sehr traurig das Blizzard dieses F2P Fahne fährt mit Skins …

Gab es ab 5x deinstallieren nicht einen Free-Skin? :thinking: oder war das MMR-Boost?

Wie war das nochmal?

Weisst Du da Näheres?

10 Likes

Schade, dass dir Overwatch des Traditionsherstellers Bli$$ard nicht mehr gefällt.

Hat der nix besseres zu tun als mein Profl zu stalken der noname :> thx4info~

Da braucht man nix stalken… einfach "größte Heulsuse seit OW² " in SuFu eingeben und dann kommst Du da auch schon… :< :<

8 Likes

Richtiger Hasskick auf Nonames >.< Dieser nijraM ist wirklich der größte von allen, denke Marjin würde mir hier recht geben.

4 Likes

Das war doch diese beleidigte Leberwurst die bei bisschen Gegenwind die Segel gestrichen hat… uselesse type… kann KIRIKOOTP lange drauf warten

3 Likes

Die Leberwurst war sogar mit Lauch!

2 Likes

Ist das etwa deine Art auf Fakten, die gegen dich sprechen einzugehen?

Schade, dass dir deine Aussagen nicht mehr gefallen.

2 Likes

Glaub der noname bist eher du mit deinen 11 Posts

1 Like

Toasty, du hast aber auch noch keine 1000 Beiträge?:stuck_out_tongue:

Dass hier ein Problem seitens Blizzard vorliegt und es schon peinlich lange dauert, das zu fixen UND die Kommunikation dazu mehr als schlecht ist, ist keine Frage, aber:

Wer 3x in Folge in das gleiche Loch fällt, sollte auch seine eigenen Schritte mal hinterfragen.

1 Like

Vorher in den Traningsbereich, dann erst anmelden. Ist keine 100% Garantie, aber seit ich es so mache… hatte ich den Fehler nicht mehr. Ist übrigens auch von Blizz so empfohlen als Workarround

1 Like

Komme mir vor wie in einem Game eines Indi-Entwicklers.
Immerhin haben wir aber jetzt Pachimari als MVP.

2 Likes

Heute schon 2 Mal applying Update gehabt beim Beitritt zum Trainingsbereich …; )

Lieber so als im Ranked…

2 Likes

Mal interessehalber, da mir das bislang erspart blieb: Macht ihr, respektive der bnet launcher, vor Spielstart irgendwas bei euch, was auf irgendeine Art Update hinweist?