Arizona codes wo einlösen?

Hi,

Die codes die man von den arizona Getränken bekommt und sie online auf der seite einlöst geben dir einen anderen code für ingame sachen wie voice lines oder ähnliches. Nun ist die frage wo man diese codes einlösen kann? Im psn oder auf der battlenet seite geht das nicht. Dafür ist der code zu lang.

Danke für hilfreiche antworten

1 Like

Guckst Du in Deinen Accounteinstellungen im BattleNet-Client…

:arrow_lower_right:

7 Likes

Hallo

Bei mir geht es aber auch nicht und ich hab es schon probiert bei BattelNet einzugeb und es steht dran das der code bereits eingelöst wurde aber wenn ich das game starte hab ich nix bekommen

Und wenn du denn code von der flasche eingeben musst unten steht ja dann "Name und Email " welchen namen und welche email soll man dann nehmen bitte um hilfe

Danke

1 Like

egal?

(D)einen Namen & (D)eine eMail, damit die Arizona Beverage Company Deine Daten für Marketingzwecke erhält und Dich schick vollspammen kann.

tbh: eine Einmal-eMail müsste auch gehen, da explizit erklärt wird, daß die Mailaddresse NICHT fürs Zusenden des Codes genutzt wird…

:arrow_lower_right:

2 Likes

Ich hab versucht denn code bei battelnet einzugeben aber da steht immer sie haben das Produkt bereits und wenn ich dann ins game gehe ist da nix under der code ist zu lang muss man das wo anders eingeben ?

„Es kann jedoch bis zu 72 Stunden dauern, bis eine Bestellung ausgeliefert wurde, nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde.“

:arrow_right:Blizzard-Kundendienst - Fehlende Skins in Overwatch 2

Okay aber ich hab denn code zu ersten mal eingegeben und dann stand schon direkt da das ich das Produkt bereits besitze dann warte ich mal und guck ob es am Montag da ist weil ich gestern schon 4 codes benutzt hab aber trotzdem danke für die hilfe

1 Like

Bin durch den Thread jetzt überhaupt erst auf die Aktion aufmerksam geworden und habe in Kommentaren gelesen man bekommt wohl für Ana: Captain Amari und für Tracer: Königsblau/Royal Blue. Das sind leider sehr alte Skins. Der Rest sind Siegesposen, Voicelines und Sprays. Ich vermute aber auch da nur alter kram. Vielleicht liegt es daran, dass du das wirklich schon alles hast :slight_smile: Aber keine Garantie dass die Angaben stimmen^^ Hab es wie gesagt in den Kommentaren gelesen.
LG

2 Likes

Hast du ein bild was es alles gibt damit ich weiß was ich hab und was nicht

LG

captain amari, ist das ein original legendary skin, nichtmals ein event skin.
konnte man sich für 1000 credits kaufen.
frage mich wozu ich mir jetzt eine flasche ana gekauft habe , wenn jeder diesen skin für paar credits selbst kaufen kann.

hab hier eine arizona watermelon, ohne hero auf der flasche.
den code eingelöst auf arizona-gaming de
so dann mal meinen 1. code eingelöst , drin war eine voice line für dva.
wer hätte es geahnt, natürlich besitze ich die voice line schon. :sweat_smile:
wäre zumindest schön gewesen, wenn man den namen des loots mitgeteilt hätte.

gleich mal die andere flasche grüner tee mit ana aufmachen, wird vermutlich auch ein reinfall.
drin ist jedenfalls eine soldier victory pose (ebenfalls bereits vorhanden), mit dem hero auf der flasche hat das wenig zu tun. wäre wohl auch nicht so eiinfach umzusetzen.

bekomme das gefühl, es werden einfach nur codes für altes ow1 zeugs verscherbelt, die man auch alternativ mit legacy credits kaufen kann oder mit echtgeld im store. resteverwertung :joy:

mein tip, kauft euch nur eine flasche als sammelobjekt für ins regal zu stellen :point_left:

Meine Güte ey. Imagine einen Kauf vorher abwägen, um dann nicht über etwas 100% freiwillig Gekauftes rumzuheulen. Typisch Andyi

1 Like

sieht das bei mir wie ein heulender smily aus? keine ahnung wie du da rumheulen herein interpretierst.

ich kauf das arizona zeugs auch sonst, und nicht nur wegen der aktion.
teile lediglich meine erfahrungen, ob es sich lohnt. und wer halt darauf aus ist was tolles zu bekommen, sollte nicht damit rechnen, vor allem nicht wenn man schon alles aus ow1 freigeschalten hat.

1 Like

Erstmal muss man auf die Arizona x Overwatch 2 Website. Das geht am einfachsten indem man den QR-Code Code auf der Seite der Flasche scant, der ist direkt neben ,jeder ist ein Gewinner" auf der Flasche. Auf dieser Website kann man dann den Code aus dem Deckel einlösen DANN erst kriegt man einen längeren Code, den man dann auf BattleNet unter
,Code einlösen" eingeben kann. Ich hoffe ich konnte ein Wenig weiterhelfen. :slight_smile:

ich bekomme auch andauernd die fehler meldung dass es nicht funktioniert. Obwohl ich den Schritten genau gefolgt bin. „Der Code kann momentan nicht bearbeitet werden“ steht da. Ich will meinen Spray >:(

es kann halt wirklich sein, dass falls man etwas schon in Besitz hat, diese Meldung kommt. Ich hatte insgesamt 3 Codes. Bei einem hätte ich einen Tracer Skin bekommen müssen (anscheinend den Royale Blue). Ich hatte den aber schon. Und jetzt bekomme ich für genau diesen Code die gleiche Meldung :((

Man erhält auch aus OW2 Inhalte. Habe bis jetzt einige Codes eingelöst und anscheinend habe ich alle bereits. -.-

Denke das es sich hierbei um OW1 Resteverwertung und OW2 Battlepassinhalte handelt.

Battle-Pass-Inhalte sollte es eigentlich wirklich nur im Battle-Pass geben und dies auch nur in der Zeit, wo man diese Inhalte freispielen kann. Es soll nicht möglich sein, verpasste Skins jemals wieder woanders, bzw. über Umwege zu erhalten. Dies gilt auch für die Myth-Skins. Das war zumindest damals irgendwo eine Info. Wenn diese nochmals finde, poste ich diese hier.

1 Like

Ist der Code in einer Email oder wie kriegt man den?
Wo sieht man in overwatch dann was man genau bekommen hat?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.