Ashe Schusshitbox zu klein für die Konsole

Finde ich nicht, gibt wie gesagt sehr viele krasse Widows schon auf high Platin die ordentlich weg machen - auch mit Controller.

Ashe wurde im übrigen so designed das nicht jeder Hans oder Otto sie spielen kann das ist kein Konsolenproblem. Diejenigen mit genug Skill werden Ashe auf beiden Plattformen gut spielen können und Leute ohne Skill kehren dann irgendwann wieder zu Mercy oder Brigitte zurück.

Ein guter Junkrat mit Aiming ist krasser als ein Spamrat.

10 von 10 Spielen ist dieser französische Überschuss an Unnötigkeit vertreten und jagt mir im Flug eine Kugel durch den Kopf, aber hey… sie ist unmöglich zu spielen… Mittlerweile hab ich gefühlt kein Spiel mehr im QP, ohne sie…

1 Like

Darum gehts doch gar nicht :slight_smile:
Ich denke jeder hier im Forum oder allgemein jeder ist sich bewusst, das Maus bei Shootern immer besser sein wird als Controller (von mir aus auch mit Zielhilfe aktiv) wenns rein um Aiming geht.
Und sogesehen sind die Helden nicht im Nachteil auf der Konsole, VORRAUSGESETZT alle spielen auch mit der gleichen Hardware sprich mit Controller. Aber wenn mittlerweile viele Leute dann die Maus auf Konsole auspacken, ja klar das ist dann ein Nachteil, aber ist nicht das Problem vom Balancing her.

Ich weiß wahrscheinlich was du mit dem Satz sagen willst, aber so geschrieben stimmt er einfach nicht, da jeder Held auf Konsole genauso beliebig wählbar ist wie auf dem PC :slight_smile: .
Und oben schon gesagt, sollte jedem klar sein das Maus-Aiming stärker ist als Controller-Aiming.

Auch schon einige gesehen, ja das stimmt. Wobei ich selber auf Konsole als High Plat momentan einige Runden habe wo ich mir manchmal denke „jetzt mit widow ranked und ich zerstöre alles“. Aber dann kommt die nächste runde QP und man sieht wieder ne Widow mit Maus die alles zerstört^^.

Ist das nicht bei jedem Char so :smiley:.

Das ist wohl wahr. Gestern 24 Matches gemacht mit nem Kollegen im QP und 24 mal Widow in BEIDEN teams… Das Macht echt kein Spaß mehr^^. Am schlimmsten sind dann diese Duo’s Widow mit Pocket Mercy oder Widow+Hanzo oder mittlerweile ganz neu Widow und einfach nen Winston oder Reaper daneben stellen um die Flanker bzw. Winston zu zerflücken ^^.

Du bist aber kein neuer Forumuser, was schon von anderem aktiven User bestätigt wurde, das du hier schon länger bist und schon paar mal Streß mit mir angefangen hast. Aber ist ja nicht dein Niveau, stimmt, dein Niveau ist es eher sich hinter nem Fake/Troll-Acc bzw. nem neuen Acc zu verstecken weil der alte wohl gebannt wurde anstatt mal zu sagen wer du wirklich bist.

Ah ja. Womit wir wieder bei deinen “anderen aktiven Usern” wären.
Du kannst es nicht lassen immer andere Leute ins Spiel bringen zu müssen um dich wichtiger zu fühlen.

Guck mal wie du schreibst. Da kann man nur Stress mit dir anfangen.
Und ja sicher, bei gewaltigen 41 Beiträgen habe ich bestimmt schon oft Streit mit dir angefangen, du machst es Forenneulingen wirkliche sehr leicht. Du Goldstück. Bist eine Bereicherung für dieses Forum. Mit deinem krassen Konsolenwissen! Du Gott! :smiley:

Und da er weiß wer du bist und das du kein Forenneuling bist (wie er es auch beschreibt), kannste es sein lassen dich hinter einem angeblichen Forenneuling zu verstecken.
Zumal du mit diesem Account das erste mal hier in diesem Thread mit mir persönlich in Kontakt bist, es aber bestätigt wird das du schon öfter mit mir aneinander geraten bist bezüglich einer Sache die ewig zurückliegt (kein Plan welche Sache gemeint ist, weil ich es nicht zuordnen kann ohne zu wissen wer du bist).
Und nen „alter Forenbekannter“ wirst du wohl auch kaum sein, wenn du die Hälfte deiner Beiträge allein nur in diesem Thread hier gesammelt hast, 9 weitere insgesamt in einem anderen Thread sind und da überwiegend nur Schwachsinn drin enthalten ist, was nichts mit dem Thread an sich zu tun hat oder provozierend sind.
Bleiben noch 11 weitere Beiträge wovon 5 Beiträge verteilt über Juli,August,September,Oktober sind (mit 5 Beiträgen in 4 Monaten wird man kein „alter Forenbekannter“). Und die restlichen Beiträge waren in der letzten Woche.
Sei einfach ehrlich zu dir und spiel mit offenen Karten, oder hast du Angst oder muss irgendwas verstecken?

Hat absolut nichts damit zu tun um mich wichtiger zu fühlen, aber wenn du Sachen behauptest, die offensichtlich nicht stimmen und von anderen aktiven Usern sogar öffentlich bestätigt werden, dann lieber „Miggi“, solltest du dich nicht so wichtig fühlen und dich hinter einem Anonym verstecken und felsenfest behaupten das du ein neuer User wärst.

HAHAHAHA wie ich es mir gerade vorstelle wie du mein Profil stalkst und sogar die Monate in denen ich gepostet habe rausschreibst :smiley:

Was für ein Kino du bist.

Der Konsolen White Knight. Einfach nur herrlich :joy:

Das war ne einmalige Sache von 2 Minuten. Stalking ist wiederholtes Verfolgen bzw. Belästigen und wo ich dich mit einem einmaligen Blick auf dein Profil physisch oder psychisch angehe ist mir ein Geheimnis.

Aber schön wie du einfach nicht mehr auf das geschriebene eingehst und eher ablenken willst mit deiner Meinung nach „witzigen Sätzen“, weil du nicht mehr behaupten kannst du wärst nen Forenneuling blablabla.
Schon herrlich, und Kino bist wohl eher du. Die Schauspieler spielen ihre aufgetragenen Rollen und nicht sich selber. Das sehe ich momentan nur bei dir. Ich hingegen bleib mir treu und brauch mich nicht verstellen oder hinter bzw. vor irgendwas zu verstecken.

Hey, war etwas längere nicht hier. Aber kann es sein das kaum noch Leute hier im forum aktiv sind? Neuer Held kam doch nun auf die live server oder? Oder kein heul Beitrag? Schon enttäuschend… :roll_eyes:

Die Leute müssen doch spielen, ging ja erst abends live. Dafür wird ingame gejammert weil die möchtegern prospieler nichts mit ihr treffen ^^

Ich hab sie gestern Abend mal auf PS4 ausprobiert und fand das zielen voll OK.
Allerdings fand ich es sehr schwer das Dynamit zu treffen, denn wenn ich es werfe und dann darauf zielen will, gibt es zuviele Sachen die mir wegen dem Aim Assist das Fadenkreuz verziehen. Es reicht schon wenn eine Moira Kugel vorbeifliegt oder ein Genji durchs Bild hopst und ich kann das Dynamit vergessen^^

^^ Ich wäre schon froh wenn ich iwas treffen würde. Mir gefällt Ashe sehr gut. Ne Mischung aus Widow und MCKräh. Aber bei meinem Grotten Aim bleib ich lieber bei meinen Tanks und Supportern. Auf den Milimeter genau Zielen kann ich nicht. Und ich bin bei der Konsole bereits dabei den Assist runterzusschrauben. Am PC Habe ich die Einstellungen für den Aim Assist nicht gefunden. (Spiele auch da mit Controller.) ->Keine Diskussion darüber. Grotten Aim ist Grotten Aim. Da kann ich dann genauso gut mit Controller Spielen. Wird damit eh nicht besser oder Schlechter.

Gibt dort auch kein Aim-Assist.

Hab aber das selbe Problem. Aufm PTR mit Controller war das Dynamit kein Problem - mit Aim Assist marginal schwerer. Spricht wieder einmal für unseren ach so tollen Aim-Assist :smiley:

Hmm. Mal schauen ob ich den mal komplett ausschalte.

Ist eigentlich empfehlenswert aber wenn du Jahrelang mit dem Assist gespielt hast fühlt es sich schon komisch an. Wäre umgekehrt sicher auch der Fall.

Das Aimen mit dem Controller und mit der Maus ist aber komplett was anderes. Warum also diese Pauschalbehauptung? Und warum PC wenn du nen controller benutzen willst? Gemäß deines “kleinen Hinweis” weißt du ja selbst das es ziemlich blöd ist ^^

Welche pauschalBehauptung?

Weil ich nen ollen imac habe. Und die Apple Maus und Tastatur sind noch schlimmer. Davon abgesehen habe ich mitlerweile 99% Spielzeit auf der Konsole und dementsprechend mich an den Controller gewöhnt. Am PC sitze ich nur wenn mein Sohnemann zu besuch da ist und zwischen drin mal die Konsole belagert, um auf den PTR zu gehen, mal zu schauen ob OW auf der Möhre überhaupt läuft und um zwischendurch mal einfach ne andere Playerbase zu haben.

Könnte mir vorstellen, wegen höheren fps/hz
Schliesslich kannst du am pc ohne Probleme mit controller spielen und sparst dir sogar die monatlichen Kosten fürs online spielen (falls es das überhaupt noch gibt)

Ok du verlierst den aim assistant… Ob das ein Nachteil ist sei mal für jeden selber zu entscheiden.

Wer will hier am PC mit Controller spielen?
Dann kann man aber nur so aim Helden spielen sonst geht man baden gegen die Maus Leute.

Wieso will. Wenn ich da spiele dann mache ich das auch.

Bei meinem Aim treffe ich auch mit 0 aim Helden nix. :grin:

Und bis jetzt hat sich keiner beschwert.