Ashe Schusshitbox zu klein für die Konsole

:man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

Genau. Wer kennt sie nicht. Die Massen an Konsolengamern die mit Maus/Tastatur zocken.

Dann ist ja alles tutti .

Entweder du schreibst mit deinem Main-Account oder versuch anderswo zu trollen oder mich blöd anzumachen. Kannst du auch irgendwas konstruktives zu den jeweiligen Threads/Topics beifügen, oder muss es immer einfach nur irgendwas sinnloses sein um mich zu triggern? Nice Try :kissing_heart:
Spielst du auf Konsole momentan? Anscheinend nicht, sonst würdest du sehen, wie es dort momentan in Trend ist mit XIM oder sonstwas zu spielen, gerade wenn sowieso schon eigentlich in jedem Match ne Widow rumgeiert.
Und davon abgesehen spielen ab 4k+ locker min. 40% mit Maus/Tasta bei den jeweiligen prädistenierten Helden…

Genau. Und die 4k+ 40% Maus und Tastatur Nutzer sind genau die, die dann in den Foren immer rumheulen und sich beschweren über Hitboxen, Aiming, Pharah/Mercy etc. Oder sind solche Threadersteller vielleicht der Großteil der Spieler die ganz normal mit Controller zocken?
Genau, richtig und um diese ging es mir auch.
Wenn du es gelesen hättest, statt mir immer stumpf Trolling vorzuwerfen und dann Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Wer kam denn direkt mit dem Satz “Deswegen spielt man Shooter auch einfach nicht mit Konsole/Controller.” an? Kann es dir nicht total egal sein, welches Genre man auf welcher Plattform spielt? Ich schreib den Leuten doch auch nicht vor, das man Fifa nur auf Konsole zockt…
Ich hab dir lediglich gesagt welche Abstriche die Konsolenversion gegenüber der PC-Version hat und das ist lediglich der harte Aiming-Vorteil, wenn die Leute auf Konsole dann mit Maus spielen.
Aber du versuchst nur zu trollen, wie man es anhand vom ersten zitierten Satz von dir und das darauffolgende Kommentar von dir sieht.
Also wie gesagt versuch es woanders, bring irgendwas produktives, konstruktives oder sonstiges zum Thread oder lass es :kissing_heart:. (btw hier hat keiner was von Phara/Mercy auf Konsole geredet zu stark oder sonstwas geredet).

Okay du blickst es nicht. Immer noch nicht.

In welchem Thread befinden wir uns?: Ashe Schusshitbox zu klein für Konsole.

Dann wäre dein Tipp für den Threadersteller auf Maus und Tastatur umzusteigen?
Das macht der 0815 Konsolen Gamer ganz bestimmt.

Man spielt Shooter auch nicht auf Konsole, da ist der PC der bessere Ort.
Und wenn man es macht muss man sich nicht über die Nachteile einer Konsole (wie der Theadersteller es offensichtlich macht) beschweren.
Deswegen ist dieser ganze Thread eine Farce.
Ich kauf mir doch auch kein 60 PS Auto und beschwere mich danach warum ich auf der Autobahn keine 250 kmh fahren kann oder?

Und auch nochmal für dich: Hitbox zu klein, Aiming, Pharah Mercy etc. das sind abwechselnd die Topics mit denen Konsolen gamer ins Forum rennen um sich auszuheulen und zu beschweren.
Beispiele. Für Nachteile der Konsole. Die habe ich mir erlaubt aufzuzählen. Ich.

Wo habe ich das jemals geschrieben/gesagt?

Und das sagt wer? PC ist der bessere Ort für competitive bei Shootern, aber auf Konsole kann man Shooter genauso spielen wie auf PC, wenn man als Hobby zockt und nicht als Progamer…
Kann ich ja genauso gut in die gleiche Sparte reinrutschen wie du und sagen, mit nem 60 PS Auto fährt man auch nicht Autobahn…
Aber naja du hast deine Meinung über Konsole und bestimmten Genres und ich sowie viele andere haben ne andere Meinung darüber.

Hitbox ist irrelevant, weil in dem Thread hier wurde als Vergleich die Hitbox von Widow auf nen Bot genommen. Was aber irgendwie egal ist, weil die Hitbox vom Bot sich nicht ändert.
Aiming ist klar das man auf Konsole nicht son Aiming hat wie auf dem PC (vorrausgesetzt es spielen 2 Leute auf dem selben Niveau).
Und Pharmercy ist subjektives Empfinden, ich zb. hab kein Problem mit Pharmercy auf Konsole. Aber da kannst du nicht allgemein die Konsoleros „angreifen“ weil einige hier im Forum sich über Pharmercy beschweren.
Und gerade hier im deutschen Forum sind vllt 5% die auf Konsole OW zocken. Die meisten Konsolengamer zocken einfach nur von der Couch aus und wollen garnichts in einem Forum oder sonstwas.

Das sind aber keine Nachteile der Konsole. Auch wenn DU sie aufgezählt hast.
Auf PC gibt es ebenso die Leute die sich über Pharmercy beschweren, liegt nicht an der Plattform.

Genau das sage ich doch. Leute die sich eine Konsole kaufen und darauf glücklich Shooter spielen sind super. Und ich gönne ihnen das von ganzem Herzen.
Mir geht es aber um die Leute die sich eine Konsole kaufen, Shooter spielen und dann von den, ich nenne sie Nachteile, Nachteilen überrascht sind.
So überrascht sind dass sie dann ins Forum rennen und einen Thread wie diesen in dem wir uns befinden erstellen.

Ja die „vielen anderen“. Immer ein Killer Argument. Die namenlose Masse die hinter einem steht. DU hast eine andere Meinung und das ist schön. Deswegen diskutieren wir nun schon eine Weile.

Du wirst es kaum glauben, aber dem Großteil ist es komplett egal, welches Genre man auf welcher Plattform zockt, solange man selber seine geeignete Plattform für das jeweilige Spiel gefunden hat.

Ja richtig und der Threadersteller hat diese Plattform anscheinend noch nicht gefunden.

Und deswegen darf er dann nichts im Forum schreiben und seine Meinung äußern?
Aber naja mir solls latte sein, wenn man Spaß dran hat…

Wir drehen uns im Kreis Kiko, lassen wir es jetzt einfach. Schönen Tag noch

Miggi = Der Typ mit Ahnung von gar nichts. Köstliche Unterhaltung.

3 Likes

Dass einem Konsolen Pleb die Wahrheit nicht schmeckt ist mir klar

Wenn man so gar keine Ahnung von Konsolen hat sollte man solche Threads lieber meiden. Ich sehe hier so gut wie keine Posts von dir die sowas wie Aussagekraft oder Substanz haben - schwache Leistung.

2 Likes

Ich frag mich sowieso, wieso solche Leute dann in so Threads kommen, wo die von Anfang an schon eigentlich gegen die andere Plattform sind und selber keine persönlichen Erfahrungen auf Konsole gemacht haben…

1 Like

Weil man in diesem Thread ja Ahnung von Konsolen haben muss.

Ashe Hitbox zu klein entweder kommst du damit klar wie viele andere Konsoleros oder du wechselst auf PC. Wo ist das Problem?

Hab oben selber schon mein Statement zu der Hitbox abgegeben und gesagt, dass sie nicht zu klein ist. Der TE ist schon ein Extremfall von Konsolenspieler, das Schubladendenken von dir ist aber einfach falsch.

Auf PC ist die Hitbox genau die gleiche wie auf der Konsole :man_facepalming:

Wie oben schon mehrere Male geschrieben habe ich mit den Leuten auf Konsole die damit klar kommen kein Problem, gönne Ihnen ihr Glück etc, etc.

Hier hat aber jemand einen Thread erstellt und auf diesen jemand gehe ich ein, genau wie du mit deinem Kommentar zu ihm.

Das nennst du auf den Threadersteller eingehen?
Das ist einfach nur deine Schubladendenkweise veröffentlichen, mehr nicht :confused: