Moinsen!
Da einige “hier” mal ein Gameplay wollten, und ich auch gern offen bin für “fehler” meinerseits, würde ich hier gerne mal Replays reinhauen, leider habe ich KEINE Ahnung was für ein Programm dafür genutzt wird, ich kenne lediglich hypercam2. Am besten wäre ein Programm was auf “aktzepabler” qualität was aufzeichnet, ich habe pro tag nur 5gb Internet zur verfügung, hat jemand einen Tipp was aufzeichen kann und bspw im nachhinein noch hochskalieren kann?
Hallo HeavensFeel
Grundlegend ist zur Aufnahme von Overwatch OBS (Open broadcaster Software) oder Shadowplay, was nun G-force Experiance ist, zu empfehlen.
In beiden Aufnahme Programmen kannst du die Grafik in der das Programm aufnimmt einstellen.
Zum Video bearbeiten kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich nur kostenpflichtige Programme für diese Arbeit nutze. Ich meine aber das “Windows-Movie-maker” auch seinen Job machen solle.
Hochladen kannst du das Video klassisch auf Youtube.
Wie das mit deiner Internet Leitung aussieht kann ich dir nichts zusagen.
hm, OBS habe ich seit einiger zeit, jedoch saugt das meinen Speicher massiv weg. Ich habe nur ne 120gb m2ssd. Ich zahle für 5gb am tag 4.99 leider, es gibt das nächste halbe jahr keine chance das DSL bekomme. Ich würde gerne auf 480p aufnhemen, was mir persönlich auch bei anderen videos ala “FreshNuts” reicht ( RIP FreshNuts da er nicht mehr monetarisiert wird Ich habe aktuell 6gb freien space, kann dies dennoch auf 25gb~ erweitern wenn ich Dying light delete bzw auf USB ziehe da eh gecrackt. Anbei habe ich mehrfach OBS gestestet und komme damit echt kaum bis garnicht klar, ist mir selbst als Scripter irgendwie zu kompliziert
( Grüße vom Überpro… )
Das mit dem “überpro” sollte keineswegs eine “Ahnmache” sein, manchmal kommt es einen so vor das die “generellen” Forum dudes sich formieren und allen “neuen/Neuen ForenSpieler” Aufs korn nehmen. Plays hatte ich damals tatsächlich auf meinem Main geused, lief größtenteils gut, jedoch nahm er nicht immer das auf was ich wollte, bzw etwas zu spät/ zu früh und teileweise nur abgehackt. Habe dies damals bei Mantis schon versucht. Ich versuche einfach mal jetzt mit Hypercam2 480p aufzunehmen… gute daran ist ; fehler dieman nicht sieht machen euch nicht heiß LUL. hypercam war mein EinundAlles… Mittlerweile lädt man dort unsachen an Adware herunter… ala Cancercrush etc…
- War das eine Anmache.
- Ist Schoenster schon seit Sommer 2016 dabei und war im alten Forum äusserst aktiv. Er ist also beileibe kein “neuer Forenspieler”.
- Wäre es zielführender gewesen, wenn Du in Deinem 1. Posts alle Dir bekannten Programme schon aufgezählt hättest und da schon ggf. erklärt hättest, warum Du sie nicht gut / funktionell findest.
Dann hätten wir anderen uns das posten sparen können.
lol! ich habe im alten forum keine Person ala Schoenster gesehen. Das einzige was ich dort gesehen habe sind Mantis smurfs, andere “discord” smurfs die auf gewissen spieler rumhackten und offtopic gingen anstatt mal auf das thema vom OP einzugehen. Wie o.G OBS würde durchaus funzen, nur kann ich es mir in diesem sinne nicht “leisten” so eine "big"file upzuloaden. Ich dachte eigentlich das es mittlerweile alternativen zu HC2 gibt… mMn ist OW auch realtiv “low”. Wenn ich mal schaue, FF14, ein ganzes addon braucht nur, wenn überhaupt so viel spaße wie ein ganzes “halbwegs” ausgearbeitetes feature. Für diese GB in meiner richtung ist ff14 attraktiver, OW frisst mittlerweile so viel Spüeicher wie das Vollwertige MMORPG. Es kann mMn nichcht sein das ein VOLLWERTIGES MMORPG ADDON so viel speicher verbraucht wie ein “halbwegs” gutes OW feature. Dieses Problem Plagt mich schon seit WC3 Release.
Ich kann Marjin nur bestätigen das Schoenster früher auch schon im alten Forum aktiv war.
Und damals schon die ein oder andere Diskussion herauf beschwört hat.
Ich danke dir für deine konstruktive mitteilung. Zu Gerne WÜrde ich einige Threads hier reporten, leider sind anscheind einige “mods” an Eurer seite, sodass selbst einige prvokante, nicht thread maßige leute immernoch feilauf haben.
Game+ mehr inhalt =mehr GB
WoW downloaded man mittlerweile auch 44+GB das ist überhaupt nix ungewöhnliches.
Ich denke, plays ist noch am einfachsten zu handhaben, wenn dir obs zu kompliziert ist. Vor allem dann, wenn du selbst mit plays Probleme hast
deine threads =nonsense = opfftopic, yes! Wieso sollte ich 44gb für irgend ein schmarrn runterladen was ff14 generell beinhaltet ? OW/BLIZZ ist Brutal schlecht in sachen Optimierung, das war schon bei WoW so, das war bei D3 so, das war schon vorher so.
Nein du kapierst das warum nicht das ist dein Problem xD Aber gut da du jedes Wiederwort eh als Nonsense und offense siehst ist diskutieren mit Fallobst sowieso für die Katz.
Geh weiter über Smurfs weinen
Ich habe mir jetzt (mal wieder ) Plays geladen, wurde anscheind massiv overhauled seitdem ich das das letzte mal geused habe. Habe nun Mehrere Games aufgenommen, sind auch bei mir alle vorhanden auf der Platte, komischerweise sind diese alle DERBE laggy… In den Settings ist ja eine Mbt/s angabe, könnte es damit zusammenhängen? Habe einfach random mal von 10 auf 20 erhöht, dennoch sieht das replay aus wie auf 20-30 FPS, obwohl ingame die FPS auf 75-110 waren, was wäre da am ehesten useable ? Abgesehen davon, tut mir leid das ich wieder etwas toxic wäre, dieses Spiel bringt mich immernoch ab und an zum Toxic-Höhepunkt, zwar nichtmehr so oft aber dennoch…
Edit: Komische Framefehler sind auch Vorhanden, wenn ich dies auf 1.5 oder 2.0 spd schaue sieht es ETWAS flüssiger aus, framefehler sind dennoch vorhanden.
Edit2: Wenn ich auf “medium” stelle bei Aufnahme nimmt er generell low Mbt/s. Ich kann es mir echt nicht erklären, habe nun auchmal für 2 games auf 50mbts eingestellt (maximum) aber es sieht immernoch aus wie ne slideshot
Edit3: Ich hatte nun ALLES auf maximum gestellt, auto aufnahme funzte mal wieder super, im menü bzw in der QUETIME lief alles sauber un flüssig, sobald es ingame geht wird alles derbe laggy bei der Aufnahme habe echt keine Idee mehr woran es liegen könnte.
Edit4: Habe Nvidia EXP geupdated, Es findet OW nicht, kein Shadowplay möglich. Hypercam2 Nimmt mittlerweile auch kein OW mehr auf, wobei dies vor knapp 8-12 Monate funktionierte.
OBS sieht vielversprechend aus, jedoch habe ich echt 0 AHNUNG was dieses Programm angeht, evtl eine kurze einweisung ? Die einzige “EXP” Die ich habe bezieht sich auf HyperCam2 und Sony Vegas. PlaysTV funzte noch damals auf meinem Main bevor er Permabanned wurde. mittlerweile wie o.G jedes replay auf gefühlte 0.0000001 FPS. Random google searches solutions brachten dort nichts.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.