Aufranken verbuggt

≠ steht für „ungleich“ - also hat OniiChan recht und du führst eigentlich nur die Aussage weiter aus :sweat_smile:

4 Likes

50% Wr, heißt du bist auf deinem richtigen Rang angekommen

3 Likes

Krank, so ein Symbol gab es bei uns noch nicht, das ist cheaten! :sweat_smile:
Dann habe ich nichts gesagt :zipper_mouth_face:

2 Likes

Das wundert mich gar nicht. Wer mit einer Winrate von unter 50% spielt und sich dennoch wundert nicht wie durch Zauberhand aufzusteigen, spielt zurecht auf der schlechtesten Elo eines komplexen Spiels. Auch die Schule regelmäßig besuchen kann einen in Overwatch besser machen. Aber ich bin froh, dass du das im Gegensatz zu all den anderen 1000 Threaderstellern hier das wenigsten gleich dazugeschrieben hast. Hoffe ich konnte helfen.

Was passiert eigentlich bei unentschieden?wird dass als Sieg und Niederlage gewertet?

Es heißt 20 Niederliege/Unentschieden.

4 Likes

Ah danke dachte es zählt so irgendwie als beides.

Es reicht, wenn du eine konstante Winrate von 51% hast, dann wirst du immer weiter steigen.

Rechne mal 69 : 140 und sag mir ob du eine Positive Winrate hast.

Wenn du das bejahen kannst, solltest du deinen Schulabschluss zurückgeben

Kann ich nicht bestätigen. Hab die 7er Reihe 2x durch. Erstes mal 7 Gewonnen zu 1 Verloren, zweite Reihe 7 Wins zu 2 loss, bin aber iwie in Bronze 5 weiterhin geranked :wink:

1 Like

In ein paar anderen Threads wurde dazu auch schon diskutiert - viele vermuten, dass die Performance doch mehr eine Rolle spielt als „nur“ die Win/Loss Ratio.
Dazu aber vielleicht hier mal schauen:

Weil im Endeffekt wissen wir nur, dass wir nichts wissen :woman_shrugging:

1 Like

Exakt :wink:

Ging mir nur darum das du schriebst, das eine Konstante Winrate von 51% dich aufsteigen lässt :smiley:

Genau genommen war das Mungen, nicht ich :slight_smile:
Aber wenn du das eh schon wusstest dann hab ich nichts gesagt, bzw nur für die stillen Mitleser :see_no_evil:

Uups, stimmt, hatte ja auch Mungen geantwortet. Kommt davon das man nebenbei im Wartemodus nochmal hier rein schaut :smiley:

1 Like

nein
ich habe nun 28 siege auf Heiler
meine letzte Folge war sogar…
7 Siege in Folge mit Moira Zen und bischen Ana
von Bronze 5 auf Bronze 5
insg.
Ana 14min-100% , Moira 4h-85% , Zen 2h-70% winrate.

also ist es im Teamshooter OW2 überhaupt nicht wichtig sich darum zu bemühen das sein eigenes Team gewinnt , viel wichtiger ist es nur auf sich selber zu achten und eigensinnig spielen, wenn man verliert ist das egal , mann kann ja anscheinend trotzdem aufsteigen.

50 Prozent winrate und will hochkommen
Ergo
Muss ein troll sein

1 Like

wenn eine winrate von 75% zum hochkommen nicht reicht , kann ja anders herum auch eine mit 25% reichen um hoch zu kommen , man muss nur eigensinnig und System comform spielen .

Bronze 5 hat die mit Abstand höchste Reichweite eines Ranges da es von 0-1499 geht.

Eventuell bist du einfach von tief Bronze 5 auf mitte/hoch gestiegen. LoL hat aus diesem Grund irgendwann mal Eisen als Rang eingeführt um das zu entzerren.

Ausserdem verstehe ich die Kritik nicht ganz, wenn du so massive Winrates hast müsste doch alles schnieke sein. Also ich gewinne gerne… ist es schlecht für dein Ego wenn dir OW einen niedrigen Rang gibt? Die sind doch jetzt eh potthässlicj.

1 Like

Bin auch - als OW1-Spieler - in Bronze gestartet und war nach einem Abend Silber mit Heiler und nach einem weiteren mit DPS. (Tanks spiele ich nicht mehr). Das matchmaking ist anders, aber nicht besser…

tatsächlich scheint deine eigene Leistung mehr im Vordergrund zu stehen, wie auch immer diese bei einem win gewertet wird.

Was mich aber immer wieder wundert, das Game sagt einem eigentlich was man falsch macht. Wenn ich als Moira ein Team auslösche, beschwert sich Reaper per automatischer Voiceline „…Moira, that is my job“ soll heissen… heile du mehr, ich kill die schon, du machst deinen job gerade nicht DD