Das alles kann doch unmöglich dein ernst sein hier und in dem anderen Thread… Also langsam erinnerst du mich an jemanden, vielleicht sagst du dem Spiel einfach mal R.I.P. and Good Bye!
Und ich mein das echt nicht böse, du machst mir nämlich langsam echt Sorgen! Daher versteh das bitte jetzt nicht falsch…
Wer in einem Teamspiel, das auf das Auskontern gegnerischer Helden ausgelegt ist, stur in jeder Situation nur einen Helden spielt, gehört nicht ins Ranked.
Das ist letztendlich “Throwen”, weil man gegen sein eigenes Team spielt oder so egoistisch ist, dass man verlangt, dass 5 fremde Spieler nur um einen selbst herum spielen.
Könntest du bitte etwas mehr in deinem Beitrag vermittlen?
Also klar, es ist schon deutlich was du meinst/willst, aber dafür, also für die zwei Sätze ein eigenes Thema auf zu machen, ist jetzt nicht die Lösung, besonders da keiner von den Devs das hier lesen wird. Etwas mehr Konstruktives, so doof das klingt, wär ganz nett um eine Diskussion zum rollen zu bringen.
Leute zahlen Geld, wollen spielen - und dann kommen Trolle, Leaver usw. und machen ihnen das Spiel kaputt.
Und das schlimmste: Letztere behaupten, sie dürften das, denn schließlich hätten sie ja auch bezahlt!
Und wenn du schon so genau hinschaust, kannste auch sehen, dass es nur die Placements waren… und wenn du dann den Rest meines Profiles anschaust, wirste auch sehen, das ich ganz sicherlich kein OTP bin.
Najo, selbst in den Placementgames gibts 100% nicht immer die Situationen, Maps und/oder (gegner)comps in denen Roadhog etwas taugt. Warum also 90% der Zeit gespielt?
Nur um dich noch mal an deine Aussage zu erinneren
Wir reden hier ja von Ranked, also beziehe ich mich auf diese Stats
selbst ich bin hier mit diesem Account ein bekenneder „Genji OTP“ und habe trotzdem mehr Spielzeit auf anderen Helden als du.
Hat aber gepasst, so dass ich ihn meist spielen konnte.
letze Season war das nicht so, da sehen meine Placements so aus:
Desweiteren differenziere ich Placements und Ranked… da meiner Erfahrung nach die Placements anders laufen, als Ranked an sich (gerade was die Punktvergabe angeht).
Edit:
ich kann auch gerne noch nen Screenshot von all meinen Ranglistenspielen anfügen
Hast du nen Smurf? 2 Stunden Spielzeit letzte Season entsprechen auch nur den Placements. Wie willst du diese als Differenzieren wenn du nur die Placements machst?
Ich meine, mir ist klar dass du evtl kein richtiger OTP bist wie ich es vielleicht bin. Wenn du der Meinung bist Roadhog passt überall, wird es sicherlich immer 3-4 andere Leute geben die andere Meinung sind. Allein schon mit Brigitte in nem Gegner Team wird nen Roadhog nicht mehr so effektiv sein wie ohne… Eigentlich wollte ich dich nur auf deine Aussage festnageln, passend dazu dein Profil.
Ein richtiger OTP wird dir meist das gleiche erzählen: „hat einfach gepasst“ „gut map für meinen helden“, „gegner countered mich garnicht“ etc. nur dasn richtiger OTP eben das passende know how dahinter hat, wenn er gut ist.
Ich mache halt mittlerweile nur noch die Placements, da ich die Lust am Ranked verloren habe… eben wegen besagten OTPs, den ganzen Flamern usw.
Es ist ja nicht so, dass ich von Anfang an nur Placements gemacht habe,… habe mich nur irgendwann dazu entschieden, nur noch die Placements zu machen, um am Ende die paar Waffenpunkte abzustauben.
Und in den Placements geht es nicht nur ums gewinnen, wie im normalen Ranked, da hab ich mit dem Smurf (also kein neuer Smurf, hatte schon 3 Seasons, war auch auf etwa dem gleichen Rang) schon weitaus mehr SR für 2/10 Wins bekommen, wie auf dem Mainaccount mit 7/10 Wins (also direkt nach den Placements). Im „normalen“ Ranked gehts halt nur ums Gewinnen und dafür muss man halt kontern und/oder auch mal Helden spielen, die man nicht so gerne spielen möchte.
Davon abgesehen ist auch die Zahl, die dort in meinem Profil steht für mich nicht wirklich relevant. Denke ich könnte auch Diamant erreichen, da im QP alle meine (Gegner-)Teams aus Diamant und Masterspielern bestehen, aber es ist mir halt größtenteils egal und der Stress ist es mir nicht wert.
Meiner Erfahrung nach haben meist die unteren Ränge alle ihre Profile auf Privat stehen.
In den oberen Rängen ist das natürlich auch noch so, aber es sind, meiner Beobachtung nach, definitiv weniger Spieler dort, deren Profil auf Privat steht (vielleicht weil viele auch unbedingt zeigen wollen, dass sie Master, GM, oder sonst was sind).
Abgesehen davon, war es bei mir schon vor der Einführung der privaten Profile so (also mit den Teams),… daran wird sich nichts großartig geändert haben.