AUTOMATISCHE MASSENREPORT BANN's

Ok für alle die nicht lesen was ich geschrieben habe.

1. Ich habe ung 6 Accounts.

2. Dieser Account ist nicht einer der Torbjörn only Accounts. Ich schreibe mit diesem Account, weil alle anderen Accounts aus einem mir unerklärlichen Grund, wenn sie Massreportetgebannt werden auch automatisch vom Bot Forumgebannt werden. Lächerlich.

3. Selbst im Torbjörn only account habe ich manchmal ung. 4% Orisa oder andere Klassen gespielt.

4. 120 Euro beziehen sich auf all meine Accounts welche niehmals reported wurden aber als ich angefangen habe Torbjörn zu spielen Massreportet wurden und ich Gebannt werde.

5. Ich bin IMMER Positiv und Throwe NIEHMALS ein Game das einzige was ich mache ist Torbjörn spielen.

6. Ich hab ein Mikrofon bin im Voicechat und im Chat aber ich werde NUR weil ich Torbjörn spiele geflamt und zwar von Spielbeginn an. Darum leave ich den Chat, weil es zu Toxisch ist.

7. In diesem Tread gab es Leute die zugegeben haben Torbjörns zu reporten, weil sie gedacht haben Sie hätten den Lose verursacht (Nicht absichtlich aber weil der Charakter zu schlecht war) das macht mich wütend weil Blizzard klar schreibt das ist kein Grund zu reporten.

8. Leute hier interessieren sich nicht für Blizzards regeln sie Reporten ILLEGALERWEISE und haben das hier auch zugegeben.

9. Von Rating 2200 ungefähr bis 2700 habe ich Torbjörn gespielt und die Leute haben mich im Spiel heftigst geflammt von 2200 bis 2700 und haben das Spiel geleavet Mei gespielt um mich zu mit Eis Wand zu wallen. Alle sagten ich sei nutzlos trozdem bin ich gestiegen bis 2700 und wurde Gestern gebannt.

10. Egal was ihr euch ohne Beweise denk, ich selbst weiss 100%, ich habe nichts gegen die Regeln gemacht, ausser Torbjörn und das ist laut Blizzard legal.

11. Ich kann mit OBS (Software um Overwatch zu filmen) aufnehmen wie ich nichts illegales mache und trozdem, massreported werde und dann gebannt werde, aber vermutlich wird niemand sich die Mühe machen die Videos anzusehen oder ausreden finden wieso ich throwe, obwohl mein Rating STEIGT!

12. Das ist klare Logic und wenn Ihr das nicht akzeptiert ist mir 100% klar ,dass Ihr (Die meisten der Community) einfach froh seid das ein Torbjörn weniger fast alle seiner 6 Accounts verloren hat.

Final: Einer meiner Gebannten Accounts war mein originaler Main Lieblingsaccount mit vielen Goldwaffen die 50 Euro Overwatch Edition und ich hatte SilberPortrait. Und ich werde einfach Massreported und Blizzard schert sich nicht darum auf Beweise zu warten, sondern ein BOT bannt mich einfach wenn ich mehr als 50 Reports bekommen habe. Keine Prüfung ob es einfach Toxische Spieler waren, welche mich reportet haben.

Ein Wort an die wütenden Leute welche schon mal einen echten leaver hatten:

Ps: Es tut mir leid für alle Leute, welche wegen einem Toxischen Spieler der leavt eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber das ist kein Grund eine Massreportsystem ohne Beweise mit einem Bot einzuführen, denn die Toxischen spieler falsreporten nicht die “guten”. Das ist ein Sieg für die Toxischen spieler. Ich bin nicht toxisch und wenn meine teammates mich nicht von anfang an flamen würden für Torb bin ich super aktiv im Voicchat und war ich auch schon viele male.

2 Likes

Bezweifle dass du komplett gebannt wirst nur weil du Torbjörn spielst. Da muss also mehr dahinter stecken :slight_smile:

1 Like

was ist das denn für ein Argument, du bist gestiegen? 55% der Spiele warst du evtl. nützlich und in 45% der Spiele evtl. absoluter Crap. Der Punkt ist solange du in den 45% deinen Müll trotzdem durchziehst, ohne das Beste fürs Team zu geben, hast du halt ein report Problem und ziehst jetzt die Konsequenzen.

Und Tschüss!

Ŧake2toTǺŊƓǪ-2997
Bezweifle dass du komplett gebannt wirst nur weil du Torbjörn spielst. Da muss also mehr dahinter stecken :slight_smile:

Bezweifelt du? Und mit einem Smileface lacht du über meine Situation. Danke für deinen Beitrag Sir.

Luede220 Beiträge

was ist das denn für ein Argument, du bist gestiegen? 55% der Spiele warst du evtl. nützlich und in 45% der Spiele evtl. absoluter Crap. Der Punkt ist solange du in den 45% deinen Müll trotzdem durchziehst, ohne das Beste fürs Team zu geben, hast du halt ein report Problem und ziehst jetzt die Konsequenzen.

Und Tschüss!

Also nach Luendes meinung sollten alle Leute, welche nicht in jedem Spiel den exakt gleichen Impact haben gebannt werden. Was Mr. Luende nicht bedenkt hat ist das niemand den gleichen Impact in jedem Spiel hat. Nach Herr Luende Logic müsste auch Herr Luende gebannt werden. Aber Herr Luende ist das egal solange er nicht betroffen ist kann die Welt neben ihm zugrunde gehen, denn die Mehrheitsmeinung ist eintscheidend darum werden unsere Gerichte auch per Massenreport abgehandelt und nicht per Gesetzte mit einem Unparteischen Richter. Herr Luende… Herr Luende… so sicher er sei intelligent, das er das Schicksal anderer Personen nur ZU GERN in seine Hand nimmt. Danke für den Beitrag Sir.

Ich habe 6 Seasons lang Doomfist Only auf einen Account gespielt, und spiele immer noch. 5 Seasons davon war Df als der absolute trollpick angesehen. Komisch, warum ich nicht gebannt bin und du schon?

OP beschwert sich warum er reportet wird wenn er Torb instalockt. Sorry das ich das sagen muss aber 99% der community sehen Torb als Trollpick an. Da darfst du dich nicht wundern wenn sowas passiert.

Ŧake2toTǺŊƓǪ 595 Beiträge

Ich habe 6 Seasons lang Doomfist Only auf einen Account gespielt, und spiele immer noch. 5 Seasons davon war Df als der absolute trollpick angesehen. Komisch, warum ich nicht gebannt bin und du schon?

Was Herr Ŧake2toTǺŊƓǪ nicht bedenkt ist das das lächerliche Massenreportsystem erst seit einer Season in betrieb genommen wurde. Vorher war kein Bot am anderen ende der einfach einen autobann gegeben hat. Ich lade her Ŧake2toTǺŊƓǪ gerne ein auf meinem Rating Doomfist zu spielen und wie ich in den Ferien 6 Stunden pro Tag und Herr Ŧake2toTǺŊƓǪ kann mir dann mit seinem nciht automatisch Forumgebannten Alt Account hier Gesellschaft leisten.

Ŧake2toTǺŊƓǪ 595 Beiträge

Was Herr Ŧake2toTǺŊƓǪ nicht bedenkt ist das das lächerliche Massenreportsystem erst seit einer Season in betrieb genommen wurde. Vorher war kein Bot am anderen ende der einfach einen autobann gegeben hat. Ich lade her Ŧake2toTǺŊƓǪ gerne ein auf meinem Rating Doomfist zu spielen und wie ich in den Ferien 6 Stunden pro Tag und Herr Ŧake2toTǺŊƓǪ kann mir dann mit seinem nciht automatisch Forumgebannten Alt Account hier Gesellschaft leisten.

DarkCloud66673 Beiträge

OP beschwert sich warum er reportet wird wenn er Torb instalockt. Sorry das ich das sagen muss aber 99% der community sehen Torb als Trollpick an. Da darfst du dich nicht wundern wenn sowas passiert.

Herr DarkCloud66673 interessiert sich nicht dafür das Blizzard in Bluepost (Overwatch Forums) gesagt hat das den Charakter zu spielen mit welchem man spielen will nicht bannbar ist.

Herr DarkCloud66673 ist es egal was Blizzard in Ihrem Reporting Sytem schreibt:

Bild des Ingame Report Features das klar sagt ein Held zu spielen, welcher nicht als optimal angesehen wird ist kein Reportgrund:

(in google Bilder diesen Satz eingeben, weil keine Links erlaubt:
blizzard ingame reporting poor teamwork)

Herr DarkCloud66673 sagt ich darf mich nicht wundern, wenn viele Spieler mich einfach Massenreporten und ich dann gebannt werde.
Tja was will man machen? :man_shrugging: Geld zahlen für Accounts das kümmert Herr DarkCloud66673 nicht. Regel von Blizzard das kümmer Herr DarkCloud66673 nicht Herr Dark reported einfach und ein unparteischer BOT Bannt micht und alle sind glücklich und keine S*u interessirt wie ich mich fühle. Danke für den Beitrag Sir.

Wenn ich auf deinen Rank Doomfist spielen würde, wäre das ja Boosting für alle in meinem Team. Glaube kaum dass man mich deswegen reported. Aber ey, das Reportsystem gibt es schon länger als eine Seasons auch die Automatischen Bans. Evtl solltest du mal deine Quellen noch mal überprüfen :slight_smile:

Offiziell wird doch eh jeder Ban nochmal ungebottet überprüft? Und wenn man Leute, die schnell viele Meldungen kassieren mal präventiv bannt, ist doch auch irgendwie logisch. 20 Meldungen in 5 Spielen würde ich auch mit Autobann versehen.

Was mich dabei immer überrascht ist, dass Torb durchaus gut aufgenommen wird. Also wenn ich ihn picke (was bei einem flexxer halt am Ende ist und auf Maps auf denen ich damit tauge) gibt es teilweise sogar endorsements für. Manchmal sogar mit sportsmanship vom Gegner. Kommt halt auch echt nicht oft vor.
Aber es ist nicht so, dass man für torb spielen zwangsweise reported wird…

Viel eher würde ich hier auch einen positiven Halbtroll am Werk vermuten. Klar, Rage ist angemessen. Aber 6 Accounts mit dem gleichen Fehler gebannt zu kriegen erinnert mich doch an die Definition von Wahnsinn. “Immer das Gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten.”
Vor allem aber würde ich dieses “Herr %Forenname” immer als Troll abstempeln. Oder jemand, der eh so tilted ist, dass keine vernünftige Diskussion möglich ist…

In diesem Sinne, viel Erfolg mit den “Beschwerden”, Herr Positivity.

1 Like

…ich glaub Herr Ŧake2toTǺŊƓǪ wird nicht 6h/Tag auf deiner Elo DF spielen können weil er da nach spätestens nem halben Tag raus ist :smiley:

1 Like

Kenne jemanden der spielt in Gold Doomfist und das recht gut und wurde in 10 Monaten nie gebannt geflamet oder kriegte eine Report Androhung.

Dude du hast es nach 4 Accountbans noch nicht gecheckt, dass den Leuten irgendetwas nicht passt. Du musst garnicht mal speziell wissen, was genau. Du weißt ja offensichtlich schon, wo so der grundlegende Fehler liegt.

Nach dem ersten Account? Okay
Nach dem zweiten? Da sollte es dir zu denken geben
Nach dem dritten machst du dich im Forum lächerlich
Das hier? da fällt mir nichts mehr dazu ein :confused:

4 Likes

ist schon eine Leistung den Namen 6 Mal falsch zu schreiben, deine Ausdrucksweise schließt auch auf eine gewissen soziale / sprachliche Inkompetenz.

Da du das Argument auch nicht verstanden hast wirst du schlichtweg auch nicht in der Lage sein zu verstehen, was die Motforisten dir hier mitteilen wollen.

Schon 4 Accounts gebannt? Ja klar, such den Fehler ruhig woanders, bitte nur nicht bei dir, du wirst schon im Recht sein…

Ich habe da eine bessere Idee. Eine Report-Option für Leute, die sich wirklich jeglichen Teamworks verweigern, um in jedem Match ihren Helden spielen zu können.
Diese Reports sollten aber keinen Bann initiieren, sondern diese Leute in dasselbe Team matchen. So haben die anderen Ruhe und sie können ihre eigene Medizin kosten, äh ich meine, mit Gleichgesinnten spielen.

Ich denke aber, dass das an der geringen OTP-Zahl scheitert.

2 Likes

Selten so einen arroganten und selbstverliebten Kommentar gelesen… Ich verfolge das Forum schon seit Wochen und immer wieder liest man so arrogante Postings von dir… Du bist nichts besseres nur weil du in einem Onlinespiel nen paar Punkte mehr hast als paar andere.

6 Likes

Danke - sehr schön auf den Punkt gebracht - Volltreffer!

Doch ich bin deutlich besser in diesem Spiel. Das sagen die Punkte ja aus. Genauso wie es das mit dem Endorsment Level ist. Stufe 5 = absolut nett unso. deswegen bin ich ja auch nur Stufe 1. huehuehue

1 Like

Deiner arroganten Weise ist nicht mehr zu helfen… Und ich bin mit 100% Überzeugung besser als du in CS, WoW, Diablo, WC3 und jedem anderen Spiel und trotzdem gibt mir das nicht das Recht bzw. gibt es keinem das Recht sich als was besseres zu sehen.
Was du machst ist eine 2-Klassen-Gesellschaft zu erschaffen und das letzte mal wo wir sowas hatten ging nicht gut aus…
Kannst es ja aber in deine zukünftigen Bewerbungen schreiben das du bei OW Top500 erreicht hast. Interessiert nur leider keinen, weil solche arroganten und selbstverliebten Leute nirgendwo gern gesehen sind.

2 Likes

Rein aus Interesse: Was genau empfindest du in dem Kommentar als arrogant?

Boosting is the act of a user speeding up the process of gaining awards or experience in video games

Wenn ein High Master Spieler in einem Platin Spiel mitmacht, könnte man schon davon ausgehen, dass er den Spielausgang günstig beeinflusst, mehr als ein Platin Spieler es tut. Entspricht also der Definition. Und dass niemand den Carry aus seinem Team reportet ist ja auch klar…?

überarbeite schnell deinen ersten satz, sonst wirst du wieder von bestimmten kandidaten als geistig unzureichend für solche diskussionen verhauen, weil du ein wort vergessen hast…