Hallo Community
Ich hab seit 5 tagen jeden Tag Torbjörn gespielt und hab heute Abend mein Rating von 2140 zu 2650 verbessert. Leider wurde ich vor 20 Minuten Gebannt.
Grund? Die Leute haben mich alle Reportet, obwohl Blizzard sagt das man nicht für nur einen Charakter spielen gebannt werden kann.
Die GM’s schliessen beim anfechten der Banns einfach die Tickets und sagen „Gerechtfertigt! Jegliche weitere Tickets werden von Blizzard ignorieret.“
Das ist nicht mein Account Blizzard hat meinen gebanten Account vom Forum gesperrt. Ich bin 25 und sehr respektvoll zu allen Spielern mit welchen ich spiele und ragequite niehmals und versuche immer alles um zu gewinnen (einfach nur mit Torb weil er mir halt am meisten spass macht).
Ich werde bald auch hier gebannt das passiert immer wenn ich einen beitrag hierzu mache. 4 Accounts von mir wurden schon aus genau diesem Grund gebannt.
(Das E-Mail was ich erhalten habe ist natürlich BullS***, alles wofür ich massreported wurde ist Torbjörn spielen, obwohl ich im Rating GESTIEGEN bin)
Hier der Angebliche Grund meines Bans (Copy-Paste Ban Email) :
BattleTag: Positivity#21120
Spiel: OverwatchGetroffene Maßnahme:
Account suspendiertVerstoß: Störende Spielweise
Ihre Mitspieler haben Sie aufgrund von Verhalten im Spiel gemeldet, welches gegen die Endbenutzerlizenzvereinbarung und/oder die Verhaltensbestimmungen verstößt.
Ablauf der Sperre: 2018 August 20 20:21 UTCNach Analyse der vorliegenden Beweise, haben Wir Ihren Overwatch-Account gesperrt.
Als Inhaber des Accounts sind Sie für sämtliche darüber erfolgten Aktivitäten verantwortlich. Wir werden unsere Maßnahmen nur dann aufheben, wenn Beweise zu einem kompromittierten Account oder ähnlich mildernder Umstände vorliegen.
Wenn Sie dies verstanden haben und unsere Entscheidung dennoch anfechten wollen, lesen Sie bitte diesen Artikel und erstellen Sie ein Ticket.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Ich habe schon viele male im Forum meinen ungerechtfertigten Bann gepostet und es interessiert keine S*u. Und ich werde jedes mal Forum gebannt, also verschwendet nicht eure Zeit mich persönlich anzuschreiben ich werde in 2 Tagen 100% gebannt sein.
Traurig das Massreporting und ein paar GMs die das Gesetzt selbst in die Hand nehmen Overwatch für mich und viele andere zerstören!!!
Beste Grüsse ein Kunde von Blizzard der 120 CHF nur für Overwatch accounts ausgegeben hat viel viel mehr für andere Spiele und ich werde mit Füssen in den Dreck getretten!
Freundliche Grüsse
Positivity