@Kiko: Dont feed the troll.
Er hat zwar ein kleines Umgangsproblem, aber das was er tut ist wirklich ok. Ist einer der wenigen die sich die Zeit nehmen den Leuten zu erklären wie sie sich verbessen können, zB wenn jmd ein Vid hochlädt.
Jeder hat seine Schwächen.
Er hat sich auch schon wirklich weiterentwickelt, seine Posts von früher waren noch krasser. Sieh es als Unterhaltung.
Ja, die Wartezeiten beim Arzt sind echt mist…
3 von den vier aufgezählten Spielen habe ich nie gespielt. Bei Wow habe ich ebenfalls zu den Top 5% gehört, als ich aktiv war.
Netter Vergleich mit der Zeit der 30/40er Jahre. Mich in eine derart Kategorie zu stecken macht DICH natürlich nicht zu den üblichen Schwarz/Weiß-Denker. Nene,… du darfst das.
Capslock detected!
Er wird toxisch - verbrennt den Hater!
Aber ich bin Informatiker - formatiert ihn!
Ist ein bisschen “Lothar Matthäus - Wäre, wäre Fahrradkette!” - Aber hey, der Typ war Weltmeister, der weiss wovon er spricht.
Wenn du es nicht selber rausliest was an seiner Aussage arrogant ist, sry aber dann bist du entweder ein Fanboy/Freund sonstwas von ihm oder du kennst die Bedeutung des Wortes nicht
Arrogant klingen, während man sich über die Arroganz anderer ereifert… Man erlebt manchmal noch Dinge…
Das reimt sich nicht, formatiert ihn!! Hätte, hättte, Fahradk…
Hey,
ich schließe diesen Beitrag, weil die Diskussion disziplinarischer Maßnahmen gegen unsere Community-Richtlinien verstößt.
Dieses Thema eignet sich nicht für öffentliche Diskussionen, denn außer dem betroffenen Spieler und uns hat niemand die Möglichkeit, tatsächlich nachzuvollziehen, was geschehen ist. Wir werden die Hintergründe einer solchen Entscheidung nicht mit Dritten teilen.
Falls du der Meinung bist, die Maßnahme wäre nicht gerechtfertigt gewesen, hast du die Möglichkeit, dich an unseren Kundendienst zu wenden. Ich kann dich nur bitten, davon Gebrauch zu machen.
Vielen Dank!