BahnSolo the Great

Nö nennen wir es relativ Frustriert? eigentlich habe ich nur mit der Schulter gezuckt. Leute die sowas wie dich und deine Art eher tolerieren…naja wers braucht.

Was erwartest du? Er sagt halt die Wahrheit und das relativ unverblümt, kommt halt nicht jeder damit klar

Die Wahrheit ? Naja die wahrheit ist auch für jedes Individuum ansichtssache.

Jemand von den Identitären würde mir zum Beispiel auch nicht glauben das meine Flüchtlingsnachbarn Hallo sagen etc

Und besser jemand der nen A. ist wen es notwendig ist und nicht ständig und überall.

Dann ist es einfach nur komplexe ausleben mein Guter :slight_smile:

Lass uns ihn gemeinsam besiegen, 2vs1 dürfte selbst er nicht schaffen, einer spielt den Lockvogel um ihn von den healtpacks weg zu locken, der andere greift an und lenkt ihn ab und wir beide beenden den Job. Das könnte funktionieren :thinking:

1 Like

klar, manche glauben auch die Erde ist ne Scheibe, aber wahrer wirds davon halt leider auch nicht…

1 Like

Da bist du etwas verblendet glaub ich.
Warum du - komplett unabhängig von Alfalfa - unbeliebt bist (afaik ist Crom NICHT vom Discord):

Jeder der hinschaut würde erkennen, dass du auch hier in diesem Thread genau dieses beschriebene Verhalten zeigst.

8 Likes

wo hast du was wiederlegt ??
Selbst E Sportler von Sc oder Wc geben das als Alter für den E Sport an , das die Biologie da keinen geraden Strich macht und jeder darüber rausfällt sollte mit etwas Verstand Klar sein .

Buffon ist auch über 40j das bedeutet aber nicht das jeder Fußballer mit 40j noch erfolgreich CL oder Liga spielen kann .

„Jeder“ kann mit etwas Übung zwischen 16 und 25 GM werden und das ist nicht ganz richtig. Ich denke selbst nen 70 Jähriger Bingo ESL Weltmeister könnte mit richtig gutem Einsatz und viel Übung GM werden, zwar weniger mit Genji oder so, aber mit anderen Helden maybe.

ne ……………………………………………………

Hab noch nie ein Forum voller Heiliger gesehen wie hier.

Und ich habs nochmal gesagt ist man A. zu mir bin ich unverblühmt A zurück.

wo jetzt mein kommentar zu Cloud irgendwas in der Richtung sein soll sehe ich nicht finds aber lustig das anscheinend die Personalie in diesen Forum überempfindlich ist während solche Fälle zwischen euren Reihen tanzen

lasst es doch einfach mit euren Belehrungen wär nen anfang…ich werde niemals was nettes über Stolfi und CO sagen weil er sich das überhaupt nicht verdient hat und andersherum ist es mir auch völlig egal was dieses Forum aus Heiligscheinen von mir hält.

Wundert mich ehrlich nicht das hier kaum was los ist.

Nein.

Wen dann müsste er schon in der Jugend viel damit zu tun gehabt haben…ausnahmen bestätigen die Regel aber ein komplettes team aus 70+ wird schwierig…vor allem auf eine lange Saison hin gemünzt

Und keine ahnung was an dem

so falsch sein soll…

Das Problem ist GM zu bleiben nicht unbedingt es zu werden.

Schön den wichtigen Teil beim zitieren weg lassen :slight_smile:

Wer redet denn von einem kompletten ü70 Team? Sollte lediglich aufzeigen, dass gute Spieler nicht zwingend 16 - 25 Jahre sein müssen. Mit 70 Jahre war auch nur ein Extremum Beispiel, wobei es sicher irgendeinen Knacker gibt der es schaffen könnte.

Nicht jeder mit ist mit Talent gesegnet und kann GM werden, sonst wäre jeder GM der sich mit der Materie befasst. Um Master zu werden musst du besser sein als Dia, um GM zu werden musst du besser sein als Masters und high Master Spieler sind schon recht gut. Deine Mit- und Gegenspieler legen fest wie gut du für GM sein musst und nicht dein Wille + Übung. Wenn du übst, übst, übst und übst, du aber dein Limit erreicht hast und damit nicht mit high Masters konkurrieren kannst, wirst du auch nicht GM.

welcher soll wichtig sein … mein " NE " beziehst sich auf alle Klassen .

:thinking: ich komm nicht mehr mit was jetzt das problem ist

Mir ist vollkommen wumpe was du von Mantis und dem Discord hältst.

DEIN Verhalten ist unsympathisch, komplett unabhängig von irgendwelchen Discord-Membern.

Du schreibst in einem öffentlichen Forum, also werden andere auch eine Meinung über dich bilden (und sie eventuell kundtun).

Und an der Stelle möchte ich tatsächlich noch eine persönliche Belehrung loswerden:
Kommas sind großartig und bereichern bei richtiger Anwendung jeden Text! Schreib dich nicht ab, lerne Kommas zu benutzen.

5 Likes

Ja das macht dann aber den vergleich mit einzelperson unsinnig vor allem bei einem Teamspiel ^^

Mein Verhalten kann dir doch egal sein mir ist es ja AUCH EGAL was eine Wildfremde Person aus dem Internet über mich denkt.

Ja und dabei gelinde gesagt den Blinden Esel spielen im Bezug auf Stolfi und Co ^^ Glückwunsch.

Ich hab mal aus Jux ältere Beiträge durchgescrollt komischerweise durften die Jungs da leute verbal in Grund und Boden stampfen es tauchte kein Ritter mit der Moralkeule ala Prim oder Crom oder wer auch immer auf…

Hat jemand anderes dann zurückgeschossen war plötzlich einer da und wedelte mit den Fingern…also lass es doch bitte ja…in welcher Weise das Forum lenkt ist doch schon längst klar und so eingefahren das ändert sich nicht mehr.

Interessiert mich im Netz einen **** solange es keine wichtigen Mails sind. <— Da ein Punkt.

Wieso sollte es? Wenn du als Einzelperson schlechter spielst als deine 5 Mates und die 6 Gegner, wird dein eigenes Team aufgrund deiner schwachen Leistung verlieren sofern im eigenen Team keiner ist der deine Leistung ausgleichen kann.

bei einem Teamspiel steht aber die einzelleistung hinten an…wen du alleine was toll kannst udn das zeigen willst ist in OW meist doof für dem gesamterfolg ja…

darum geht es mir ^^

Teamleistung zählt meiner Meinung nach nicht das können eines einzelnen außer in bestimmten situationen :stuck_out_tongue:

Eine wissenschaftliche Studie des Magazins PLOS One, welche sich hauptsächlich um neue Erkenntnisse im Bereich der kognitiven Fähigkeiten bemüht, hat jetzt Rückschlüsse auf Starcraft-Spieler ziehen können und ist zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen. Ab einem Lebensalter von 24 Jahren sollen die kognitiven Fähigkeiten sowie die allgemeine Reationszeit extrem nachlassen

https://www.winboard.org/artikel/studie-belegt-dass-kognitive-faehigkeiten-sowie-reaktionszeit-bereits-ab-einem-alter-von-24-stark-nachlassen.2539/

Die Dinge sind doch verknüpft. Du als Einzelperson hast einen Job im Team und wenn du den nicht korrekt erfüllst wird gleichzeitig die Teamleistung runter gezogen.

Du spielst Ana, dein Winston dived, doch du triffst den Winston mit deinem Heal nicht weil deine Einzelleistung zu schlecht ist. Die Folge, der Winston stirbt und kann seinen Job nicht erledigen. Die Leistung des Teams wird also massiv runter gezogen, weil einer im Team nicht auf dem Level spielen kann.

2 Likes