Ban wegen server crash nur noch nervig

Ständig fliegt man aus dem bnet, wegen irgendetwas, meine connection ist stabil und zack 1h bann. dieses spiel ist das letzte wenn man für die fehler des herstellernetworks bestraft wird.

ich fliege vom server kann mit den anderen chatten aber es passiert sonst nichts. bin nur noch genervt bilz geht auf der letzten krücke

5 Likes

Hallo & Moin Moin,

bei mir lief das Spiel die letzten Tage vollkommen problemlos und ohne Disconnects o.ä.

( Abgesehen von dem kleinen temporären Problem letztens… )

Vielleicht liegt der Fehler ja auf Deiner Seite. Einfach mal auf die Fehlersuche gehen.
Ich bin mir sicher: Du schaffst das! :muscle:


Freundliche Grüße

:cherry_blossom:

3 Likes

Derzeit sind keine Fehler bekannt die Verbindungsabbrüche in den Matches verursachen würden und es gibt keine ungewöhnliche Menge and Meldungen dazu via Ticket, Forum oder Social Media.

Wir müssen daher erstmal von einem lokalen Problem ausgehen. Der folgende Beitrag kann helfen die üblichen Störenfriede zu beseitigen.

Also ich bin gerade auch aus nem match geflogen im chat war ich noch konnte aber nicht mehr spielen erstmal deswegen 50 sr verloren danke blizzard.
PS war nicht der einzige ein kumpel war noch im spiel es lief dann auf ein 4 vs 4 hinaus.

1 Like

Ich auch. Ich habe auch seit zwei drei Tagen nur DCs.
Ich kann kein Spiel spielen ohne DCs.
Iwie hat es doch früher funktioniert wieso jetzt aufeinmal nicht. Andere Spiele Funktionieren komischerweise… Blizz spart wohl an Servern weil Shadows_h_i_T einfach nur sch__ße ist…

1 Like

Ich habe in letzter Zeit auch hin und wieder Verbindungsabbrüche und das Problem liegt sicher nicht auf meiner Seite. Nur Overwatch/Blizzard ist betroffen. Wie oben beschrieben kommt es zu Verbindungsproblemen, welche nicht alle Spieler der Partie betreffen. Aus meinem letzten Spiel wurde so ein 4 gegen 4. Alle Beteiligten konnten allerdings noch Chatten, während sie in einem schwarzen Verbindungsbildschirm „gehalten“ wurden.
Dieses Problem ist bei mir bereits das dritte Mal innerhalb von vielleicht 2 Wochen aufgetreten.
Jedes Mal wird man gebannt, bekommt eine 50? SR Strafe sowie einen Malus auf die Anerkennungsstufe und wird sehr frustriert zurückgelassen.
Wenn das so weitergeht, werde ich das Spiel definitiv deinstallieren.

3 Likes

ging mir grade auch so, bitte schnell fixen

3 Likes

Ich habe genau dasselbe Problem.

3 Likes

Kann ich bestätigen, gerade 2x passiert. Ich lass es jetzt gut sein für heute.
Bin auch gebannt worden und habe vermutlich ein Haufen Rangpunkte verloren… was nun tun?

Das Spiel ist einfach weg mit der Meldung „Failed to connect to server“. Aber der schriftliche Chat geht noch. Ansonsten black Screen und eine Ladeanmiation die nicht weg geht.

Der Launcher ist auch kurz offline.

PS: Meine restliche Internetanbindung läuft tadellos auf allen Diensten…

3 Likes

Schon zum zweiten Mal jetzt in Folge wird alles schwarz und ich kann nur noch chatten. Ich kann nicht mal richtig aus dem Game raus. Und natürlich loss… verliere SR und werde 15 mins. gebannt. Danke echt. Ihr schuldet mir schon so viel Punkte. Das Matchmaking ist schon der letzte Dreck und dann sowas immer noch. Und natürlich wird null drauf reagiert, und man bekommt keine Punkte zurück.

Toll. Und jetzt sinds sogar 50 mins. ban. Einmalig.

3 Likes

Selbes Problem: heute hatte ich schon 2x einen Black Screen mitten im Match mit der Meldung „Failed to connect to server“. Der Chat funktioniert noch. Mein Internet ist zu 100% in Ordnung.
Das Problem liegt hier auf jeden Fall bei Blizzard.
Es ist echt enttäuschend aufgrund von technischen Problemen dann 2x -50 SR zu bekommen und zudem 1 Stunde für Ranked gesperrt zu sein.

3 Likes

Durfte auch den Witz miterleben den Blizzard sich da erlaubt hat.
-100 sr an einem Tag ohne einmal wirklich gespielt zu haben und noch eine fette Sperre und das alles noch komplett grundlos. Internet war stabil bei mir.

3 Likes

Hier das gleiche, ban beim wechsel von defense auf attack. Verbindung war nie weg. Nebenbei lief youtube mit musk ohne unterbrechung.
Habe einen anderen spieler gefragt ob er mit mir die klasse tauschen würde - mehrfach (und nein ich wollte nicht für ihn DPS spielen sondern von Tank zu Heal wechseln). Zack 15 min Ban. Kann sein das er mich reportet hat? wo sehe ich so etwas? das muss man doch nachschauen können aus welchem grund die sperre ist?

1 Like

habe das problem seit ein paar tagen auch probiere danach immer sofort mein internet zu öffnene und alles funktioniert nur overwatch nicht mega nervig

1 Like

Hatte Gestern abend das selbe Problem… 2 runden hintereinander… Schwarzer Bildschirm, unten rechts in der Ecke hat das OW zeichen sich gedreht und der Chat ging in echtzeit wo auch andere das Problem hatten. Also kann ich ausschliesen das es an meiner seite lag da Discord auch keine Probleme gemacht hat. Und in der Wartezeit (Erste Strafzeit) konnte ich ohne Probleme 3VS3 mit 2 Kollegen spielen. vieleicht bekommt man ja die -100sr wenigstens ersetzt -.-*

3 Likes

bei mir das gleiche passiert, zweimal hintereinander… Habe um die 100 sr verloren, einfach so :frowning:

2 Likes