Ja sorry xD hatte dein Beitrag wohl etwas zu ernst genommen.
Wenn sie das aber nicht tut, findet sie doch kein frauenfeindliches Feindbild mehr in jedem zweiten Mann. Zwickmühle…
Ich habe keine Ahnung, was du überhaupt von mir willst ,aber eins weiß ich, anders als Fritz bist du auf jeden Fall nicht, also höre auf dich über Personen zu beschweren die du doch selber sehr ähnlich bist
Ja in Wirklichkeit bin ich Fritz, LightFury. Da hast du ja ein heftiges Statement rausgehauen um all deine Punkte zu unterstreichen.
Ganz ehrlich du solltest dir wirklich Hilfe suchen !
Deine Beiträge bestehen einfach nur noch aus Hass oder aus irgendwelchen Unterstllungen, die du selber auch nicht änderst, ich lasse mich hier nicht dauernd als Männer Hasser von dir darstellen, weil es einfach nicht stimmt.
Mich wundert sowieso dass alle auf Fritz rumhacken, aber zu deinen Beiträgen die ja nicht anders sind fast niemand etwas sagt, dabei warst du die 1 Person die mir als ich hier nur mitgelesen haben im Forum ,schon negativ aufgefallen ist .
Du suchst dir Leute raus, betreibst Mobbing, weil nichts anderes ist das mittlerweile und bist anscheinend nur dann glücklich, sorry aber wer so unzufrieden mit seinen Leben ist, sollte endlich mal was dagegen tun anstatt seinen Frust online auszulassen!
Das mache ich nur bei ganz besonderen Leuten wie Dir und dem Fritz zum Beispiel. Seltsam das immer die tollsten und hilfsbereitesten Menschen wie ihr solche Probleme mit Anderen Menschen habt Aber gern geschehen.
Ok also hast du wirklich ein sehr trauriges Leben, wenn du dir genau 2 Leute raussuchen musst, vorallem mich, die man wohl mit Fritz nicht vergleichen kann ,zumal ich hier normal noch diskutiert habe, aber du suchst ja einfach nur Gründe bei mir die nicht da sind.
Nach deiner Logik wäre mein Leben wohl nicht so traurig wenn es mehr als 2 Leute wären? Ja das macht mal wieder Sinn… Und für deine Auswahl bist du selbst verantwortlich.
Ja Lightfury, das du eine der tollsten und gutmütigsten Personen bist habe ich doch gerade schon festgestellt. Eine richtige Heldin. Völlig unverständlich warum ausgerecht du immer wieder mit verschiedensten Leuten in den Konflikt über das immergleiche Thema gerätst.
Nun wenn dein Leben nicht traurig wäre, würdest du ja nicht immer mit den gleichen Schwachsinn ankommen.
Die einzige Person mit der ich einen Konflikt habe, bist du mit die anderen diskutieren ich normal, aber dass kann man mit dir immer noch nicht
Du hasst mich, ok dann soll es so sein nimm meine Beiträge wieder auseinander ,suche wieder meine Beiträge wo ich sage dass alle Männer blöd sind, mach dass viel Spaß hoffentlich kannst du dann was mit deinen Leben anfangen.
Und bald ist wieder der nächste dran bei dir, komischerweise bist du die Person die immer mit anderen in Konflikt gerät, nicht ich aber nun gut.
? Dass war ironisch gemeint mit den Beiträgen, weil Zoey ja behauptet ich würde sowas schreiben.
Ich glaube das war von Swarm genau so ironisch gemeint. Vielleicht wollte er ja auch einfach die Stimmung hier heben.
Grüße cansen
Dejvau hat mir erzählt das Swarm auch auf diesen Frauen-Hasser Discord ist.
Hier ist so vieles ironisch… Deswegen bin ich hier! Ich bin Iron(ie)man.
Also ich weiß von Mantis das es ja da ne ganze Gang geben würde. So ganz schlimme Finger sind da dabei.
Wie ein hochangesehener Philosoph es einst formulierte:
Zumal ich das ja bewusst völlig aus dem Kontext gerissen hatte
Ich musste kurz nachdenken, ob du wirklich cansen sein könntest. Ich war zu lange weg
Hallo Luna, manchmal reicht das Herz unter dem Beitrag nicht aus. Ich möchte dir so Danke sagen für deine reflektierten und umsichtigen Beiträge. Du schreibst das, was ich mir zu diesen Thema denke aber so nicht ausführlich schreiben kann.
Finds gut, dass Fritzl nich mehr, aus welchen Gründen auch immer, auf mir rumhackt, aber dass dafür Marjin leiden muss, is auch nich ok. Hoffe bei allen glüht die Reportfunktion, auf dass er nochmal n paar Tage ruhen kann
Fritz nervt. Außer Fritz Kola, die mag ich.
Mergst ( Edit: mit G!!! sie was du aus mir machst, wie peinlich) du allmählich mal das du der Sache keinen Gefallen tust? Du erreichst genau das Gegenteil.
Und das sag ich. Als Snowflake. White Knight. oder was auch immer man heute geschimpft wird.
Und jetzt holt er auch noch Leute wie Deja Vu zurück. (an der Stelle pfeife ich auf diese komischen französischen Striche über den Buchstaben. Die pfeifen ja auch auf andere Sprachen. So nicht)
Ganz toll, Fritz! Echt!
Am besten wir verlängern deinen Urlaub, das schont unser aller Nerven!