fritz be like:
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/035/360/unga.jpg
fritz be like:
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/035/360/unga.jpg
Diese armen Menschen. DAS haben sie nun wirklich nicht verdient.
Quod erat demonstrandum
Fritzle tippt seit 20 Minuten. 5 Euro dass dabei nichts Gutes rumkommt .
Die Suchfunktion glüht …
41% der Gamer sind Frauen - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)
war das nicht dieser Thread… ?
Aber funfact: in diesem Thread besprochener Tweet ist von einer Dame die inzwischen OW Streamt(High Master/GM), recht ansehnlich ist und damit auch auf Only Fans geld verdient(hat?!).
Hab neulich ihren Stream entdeckt und hab etwas zugeschaut… weil eben hübsche frau, ich perversling, jaja… die war auch recht gut im Voice unterwegs, da ist mir allerdings nicht sonderliches ekelhaftes verhalten aufgefallen. Womit ich solche Erfahrungen nicht leugnen möchte, sondern eher sage dass selbst eine Frau 8 Stunden am Stück spielen kann und nicht jedes Mal direkt von irgendwelchen Machos dumm angemacht wird.
Ist jetzt unter dem nick EvaLangwin zu finden
Glaube das war ein thread von einer Dame, die gefragt hat nach Erfahrungen, da sie häufig angemacht wurde.
?
Da sollen wir:
Welche junge Dame denn da überhaupt?
Ich schreib´da ja auch kaum was.
Er muß was Anderes meinen.
wird mir auch langsam zu blöd
Bitte Quelle oder Zitat wo ich mich beschwere, daß ich in meiner Rosa Bubble belästigt werde.
Danke.
Du meinst die circa 200 Leute und Threads die sich über Maps, Skins, Preise, Helden, OW2, Battlepasses, Skill, Smurfs, Lags, Teamates etc. seit Release beschwert haben? Einige von denen sind dem Forum doch erhalten geblieben wie man jeden Tag lesen kann.
Und dass andere wiederum „weg“ sind liegt nur daran, dass sie das Forum in dem Moment vergessen, in dem sie sich ausgekotzt und ihren Müll im Forum abgeladen haben.
und weil ichs toll fand wenigstens ein WENIG gegenargumentation diesbezüglich zu sehen
so wird ja nicht so schwer sein da selber durchzuscrollen oder auch nicht mach was du willst…
Das ist jetzt alles?
Wow… Hast ja krasse Beispiele meiner Verfehlungen herausgesucht… …und das unter 30 Minuten.
Sehe da immer noch keine heftige Verteidigung von „offenen Sexismus“ meinerseits or whatever…
Glaube sogar, „offenen Sexismus“ scheinst Du nur von Twitter oder YT oder so zu kennen. Nicht aus dem echten Leben… Solltest mal raus gehen und Dich unter echte Menschen mischen. Frische Luft würde Dir allgemein vielleicht mal ganz gut tun.
Und ja: Du schiesst IMMER NOCH mit Kanonen auf Spatzen.
lol
der ist bestimmt weg, weil Du im gezeigt hast wer hier der Hecht ist…
Ja, er ist immer gut versteckt.
Hab mal die letzten Sexismus-bezogenen Sachen gesucht… gab neben dem, den Göre genannt hat noch den hier: Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?
Die meisten deiner Beiträge dort (gerade bevor der Thread frei gedreht ist) sind allerdings eher solche, in denen du der… nennen wir es mal „eher von Frauen eingenommenen“ Position zustimmst. (Keine Ahnung wie man die beiden „Lager“ in diesen Debatten ordentlich bezeichnen soll )
Das hier wäre noch einer den man vielleicht so deuten könnte
Ansonsten nehme ich an, dass es dieser hier war (der wurde später auch von Fritz zitiert - aber der Kommentar dazu war jetzt auch nicht so krass negativ fand ich):
…ergo hilfst du diesen Menschen hier nicht.
Ich sage nicht, dass du in einer Situation in denen eine Frau von eine Mann belästigt wird still sein sollst - im Gegenteil!
Aber was du hier machst ist provokant gegen Leute zu schießen die teilweise momentan nichts tun. (Das äquivalent von in der Ubahn ne Gruppe Jugendliche anpöbeln die sich unter sich über irgendetwas potentiell mysogynes [aber ohne Bezug auf eine bestimmte Frau] unterhalten - das wirkt in dem Moment vielleicht krass hilfreich für dich, aber keine Frau in der Ubahn fühlt sich jetzt weniger belästigt - und die, die eventuell von diesen Jugendlichen belästigt worden wären werden es auch nie erfahren)
Du kannst aber nicht aus einem einzige Beitrag (den du immer noch nicht genannt hast) seine gesamte Einstellung zu dem Thema erschließen und es ihm für immer vorhalten.
Vor allem da ich von ihm schon mehrere sehr gute Beiträge zu dem Thema gelesen habe (siehe oben - bin extra nochmal alte Sexismus-Debatten-Threads durchgegangen zum gucken)
Also ist es dir egal dass auch weibliche Nutzer dein Verhalten doof finden?
Dann frage ich mich doch: Was ist hier eigentlich dein Ziel mit den ganzen Beiträgen?
Die Frauen die du angeblich verteidigen willst finden es jedenfalls nicht besonders toll (hab zumindest bei den meisten deiner Beiträge in denen du asufallend wirst nicht ein Herz von irgendeinem User gesehen… dabei gibt es die durchaus in Beiträgen in denen du rationaler arugmentierst) und die Männer die du angehst werden sich mit deiner Wortwahl sicher auch nicht denken „Hmm, vielleicht sollte ich meine Einstellung mal überdenken“.
Im Gegenteil: Wenn sie in Zukunft mit Leuten argumentieren, die rationalere Sachen sagen können sie bequem an dich zurückdenken und von vornerein in die Defensive gehen…
Kann dir egal sein, sicher, wird aber auf lange Sicht trotzdem niemandem helfen.
Und wer bekommt den Hass am Ende im Zweifel zu spüren? Richtig: Die Frauen. Wow.
(Klar, jetzt im Forum gehen sie halt dich an, aber verhärtende Fronten haben immer irgendwann Konsequenzen… und wenn man Leute, die eh schon teils mysogyne Meinungen haben, durch Wutposts in ihren Gefühlen verstärkt tragen sie es halt irgendwann nach außen.)
Naja, ist nicht deine Schuld dass der Riss existiert, vielleicht auch nicht dass er generell schlimmer wird - du trägst aber definitiv eine Mitschuld. Zu sagen „ja der Riss würde ohne mich ja auch schlimmer werden“ bedeutet nicht, dass deine Handeln keine Konsequenzen hat. Bedeutet halt nur, dass solagne genug Leute so denken wie du der Riss niemals besser werden kann…
Aber was du tust bringt niemanden weiter.
„Ja wir dürfen nicht wegschauen“ ist halt kein Argument für „ja ich muss überlal mit dem Thema anfangen und Leute anpöbeln“, auf dass auch der letzte stille Leser plötzlich eher Mitleid mit den eigentlich problematischen Usern hat weil du sie in jedem Thread immer wieder angehst.
Quellen bitte. Momantan sehe ich nur, dass er dich teilweise angeht weil du halt, wie oben erwähnt, konstant am rumpöbeln gegen andere Nutzer bist. (Oft genug übrigens auch ohne seinen Input - er sagt nichts und von dir kommt „Marjin und seine Gang“ - was?)
Das hat vielleicht weniger damit zu tun dass er die Meinung der anderen Nutzer teilen muss, sondern viel mehr dass es ihm eventuell (wie mir inzwischen auch) ein bisschen auf den Keks geht dass du überall nur Hass verbreitest…
Ja, fand ich auch doof. Und dann habe ich mit den Leuten diskutiert - und wir sind sogar zu einem einigermaßen sinnvollen Ergebnis gekommen! Man glaubt es kaum, aber auch diese Menschen sind in der Lage zuzuhören wenn man sachlich diskutiert. Ja, man ist nicht immer einer Meinung, aber zum Nachdenken anregen funktioniert manchmal ja trotzdem…
Und dann kam jemand anders der nur Hass verbreitet hat, aber statt den zu ignorieren oder ihm sachlich zu erklären warum er bs labert haben sich die Dinge dann weiter hochgekocht. Und danach wurde es dann in zwanzig anderen Threads plötzlich auch zum Thema…
Aber wenn jemand so sehr von seinem Standpunkt überzeugt ist, dass er nur Hass verbreitet, dann wird kein Beitrag seine Meinung ändern. Aber wie man damit umgeht wird ggf die Meinung anderer Menschen beeinflussen.
Ich sage es aber gerne nochmal, was ich das letze Mal schon vorgeschlagen hatte: Nutz doch diesen ganzen Wunsch Leuten zu helfen, die Energie die du offenbar in dir hast und mit der du helfen willst, stattdessen in der echten Welt… setze dich dort für die Frauen ein - nicht in nem Onlineforum wo dann am Ende doch nur rumngepöbelt wird…
Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Engagement.
Ich versuche seit je her eher alles zu vereinen - als zu spalten. Weil das mehr bringt.
Aber das ist manchen wohl nicht radikal genug.
und um das nochmal ganz deutlich zu betonen:
Denke eher nicht, wer gut ist… ist gut… und die OW-Frauen die ich kenne, sind auf keinen Fall zurückhaltender D
Das wird auch gut sein. Versteh sowieso nicht, wie in Zeiten von Twitch noch manche behaupten, Frauen können actionbasierende Spiele nicht so gut zocken.
ohnoes, fritzchen denkt er hat mich besiegt. da komme ich ja zufällig genau richtig.
Wurde wieder eine Frau in die Küche verwiesen? Das klingt nach einem Job für Fritz-Man
Ihr bösen Männer, wie könnt ihr es wagen euch nicht huldig, dankbar und hingebungsvoll voll und ganz dem nächst besten E-Girl in eurer Lobby eure dienste anzubieten, damit sie endlich genau die Anerkennung bekommen, die jeder Mercy Main verdient hat? Warum tut ihr das nicht?
Wieso sind ALLE Männer so verdammt schrecklich zu wirklich jeder EINZELNEN Frau im ganzen Esport Sektor?!
Die Frage wird wohl nur einer Beantworten können… FRITZ!
Und was an deinen Text ist jetzt besser ?
Sry aber über Fritz meckern und dann selber solche Beiträge verfassen, dass macht die Diskussion hier doch ganz sicher nicht besser ,außer dass man dich auch dann nicht für voll nehmen kann, solche Beiträge wie die von Luna sind gut nehme dir daran doch mal ein Beispiel.
Nicht alles so ernst nehmen, die Dame.