Bei den Mannschaften von Wettbewerben nur Männer, aber warum eigentlich?

Beschwer dich beim Hersteller, habe ihn aber vergessen.

2 Likes

Das geht schneller als man denkt. Nach Kopfschütteln und Kopfrotieren kommt die Liste!

4 Likes

Ich habe es bisher aber nicht geschafft😢

1 Like

Cool, Stammtisch ist schon früh vorbei heute

1 Like

Wie war dein Besuch beim Arbeitsamt?

2 Likes

Da war natürlich schon geschlossen, weshalb er schon zurück ist. Hat er mal wieder versoffen.

2 Likes

Wo wir gerade beim Thema Vorurteile sind :wink:

Abendschule fertig? :wink:

Pass auf Herr Fritz92

Ich meine es gut mit Dir und empfehle Dir: [Forum] Neues Feature: Ignorieren - Allgemeines - Overwatch Forums - dort trägst Du mich bitte ein.

Du bist zu instabil und auffällig. Eine weitere Korrepondenz mit Dir ist weder fruchtbar, noch sinnvoll, noch zielführend. Kann ich nicht weiter verantworten.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

Marjin

3 Likes

:cherry_blossom:

1 Like

Wenn es nach dir geht sind ja keine Männer nett. Warum also jetzt aufhören?

1 Like

Ich habe nicht gesagt keine sondern einige :wink:

nein du hast definitiv alle gemeint das steht da so !!einself

Du hast gesagt die meisten/viele. Das ist ein unterschied zu „einige“

Sehe es so wie du möchtest

1 Like

Das sind deine Zitate. Wenn du hier alle über den Kam scheren möchtest, okay. Erwarte aber dann nicht dass man sich dir gegenüber anders verhält, weil du willst ja auch als Mensch entsprechend wahrgenommen werden. Und nicht die kleine Frau in ihrer Opferrolle, oder?

2 Likes

:cherry_blossom:

Das einzige Opfer hier bist du. Opfer einer schlechten Erziehung und Bildung

4 Likes

Ich dachte er macht das hier um die Lachfigur Nummer 1 zu sein?

Weißt du Fritz, ein was haben wir gemeinsam. Die Leute hier würden sich am meisten freuen wenn wir einfach verschwinden würden. Uns kann keiner leiden - aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich hoffe wir bleiben uns noch ein wenig erhalten, denn du bist echt das Lustigste was hier bisher aufgetaucht ist. Du bist ein wahres Meme.

1 Like