Beschwer dich beim Hersteller, habe ihn aber vergessen.
Das geht schneller als man denkt. Nach Kopfschütteln und Kopfrotieren kommt die Liste!
Ich habe es bisher aber nicht geschafft😢
Cool, Stammtisch ist schon früh vorbei heute
Wie war dein Besuch beim Arbeitsamt?
Da war natürlich schon geschlossen, weshalb er schon zurück ist. Hat er mal wieder versoffen.
Wo wir gerade beim Thema Vorurteile sind
Abendschule fertig?
Pass auf Herr Fritz92…
Ich meine es gut mit Dir und empfehle Dir: [Forum] Neues Feature: Ignorieren - Allgemeines - Overwatch Forums - dort trägst Du mich bitte ein.
Du bist zu instabil und auffällig. Eine weitere Korrepondenz mit Dir ist weder fruchtbar, noch sinnvoll, noch zielführend. Kann ich nicht weiter verantworten.
Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
Marjin
Wenn es nach dir geht sind ja keine Männer nett. Warum also jetzt aufhören?
Ich habe nicht gesagt keine sondern einige
nein du hast definitiv alle gemeint das steht da so !!einself
Du hast gesagt die meisten/viele. Das ist ein unterschied zu „einige“
Sehe es so wie du möchtest
Das sind deine Zitate. Wenn du hier alle über den Kam scheren möchtest, okay. Erwarte aber dann nicht dass man sich dir gegenüber anders verhält, weil du willst ja auch als Mensch entsprechend wahrgenommen werden. Und nicht die kleine Frau in ihrer Opferrolle, oder?
Das einzige Opfer hier bist du. Opfer einer schlechten Erziehung und Bildung
Ich dachte er macht das hier um die Lachfigur Nummer 1 zu sein?
Weißt du Fritz, ein was haben wir gemeinsam. Die Leute hier würden sich am meisten freuen wenn wir einfach verschwinden würden. Uns kann keiner leiden - aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich hoffe wir bleiben uns noch ein wenig erhalten, denn du bist echt das Lustigste was hier bisher aufgetaucht ist. Du bist ein wahres Meme.