Dachte von dir hochwohlgeboren kommt da nen bisschen mehr als nen Blümchen…
ist ja auch schwer wen man jemanden der verständnis für die Situation von Frauen hat gleich als Simp abstempelt wie so ein 14 Jähriger Hampelmann/Frau weiß noch immer nicht was du bist aber wen du eine Frau bist heilige Schei**…
Nein möchte ich nicht, aber ich weiß wie ich meine Sätze meinte nicht du.
Und wenn es falsch rübergekommen ist ja dann tut es mir leid ,aber jeder drückt sich mal blöd aus.
ist ja in Ordnung. deswegen können wir zwei uns ja scheinbar norm***al unterhalten.
Für mich kam es eben so rüber und wenn man mal auf der Seite stand und einem unschuldig was vorgeworfen wurde, ist das auch kein nettes Gefühl.
Und damit will ich nicht deine Erfahrungen beschönigen oder die Tatsache leugnen dass es wohl mehr schwarze Schafe auf der Seite von Männern gibt.
Ja hast Recht, tut mir leid wenn es für dich so doof rübergekommen ist, dass wollte ich wirklich nicht.
Wir haben ja alle unsere Erfahrungen gemacht, und bei den Thema kochen manchmal die Emotionen etwas hoch und dann drückt man sich blöd aus
Marjin ist unser Beschützer gegen die dreisten Frauen die es wagen uns Männer klein zu reden.
Ach und Fritz kann Nudeln kochen meinte er. Das hat er extra betont