Bei den Mannschaften von Wettbewerben nur Männer, aber warum eigentlich?

Dachte von dir hochwohlgeboren kommt da nen bisschen mehr als nen Blümchen…

ist ja auch schwer wen man jemanden der verständnis für die Situation von Frauen hat gleich als Simp abstempelt wie so ein 14 Jähriger Hampelmann/Frau weiß noch immer nicht was du bist aber wen du eine Frau bist heilige Schei**…

https://seitseid.de/

komm schon, so schwer ist das nicht. du bist 30 Jahre alt.

2 Likes

Glaub mir wir haben so gar nix gemeinsam :smiley:

Nein möchte ich nicht, aber ich weiß wie ich meine Sätze meinte nicht du.
Und wenn es falsch rübergekommen ist ja dann tut es mir leid ,aber jeder drückt sich mal blöd aus.

2 Likes

Keine Argumente mehr in der Sparte " Männer sind auch unschuldig" ? du kullerst bestimmt grad sehr frustriert über den Boden :smiley:

ist ja in Ordnung. deswegen können wir zwei uns ja scheinbar norm***al unterhalten.
Für mich kam es eben so rüber und wenn man mal auf der Seite stand und einem unschuldig was vorgeworfen wurde, ist das auch kein nettes Gefühl.
Und damit will ich nicht deine Erfahrungen beschönigen oder die Tatsache leugnen dass es wohl mehr schwarze Schafe auf der Seite von Männern gibt.

3 Likes

Ich warte auf den Tag, wo endlich ein Satz von dir kommt, den man beim ersten Mal richtig lesen kann.

Wenn du schreibst wie du denkst, muss man sich erst auf dein Niveau runter begeben, um es zu verstehen.

Das ist ziemlich Tief.

3 Likes

ich stelle fest malen geht hier nicht :frowning:

Ja hast Recht, tut mir leid wenn es für dich so doof rübergekommen ist, dass wollte ich wirklich nicht.
Wir haben ja alle unsere Erfahrungen gemacht, und bei den Thema kochen manchmal die Emotionen etwas hoch und dann drückt man sich blöd aus :confused:

6 Likes

ich nicht ich simpe nur <3

Alles gut. Hier kocht nur einer und ich denke der ist da bei Nudeln schon überfordert.

3 Likes

Du bist einfach der beste und außer deiner Grammatik gibts an deinen Argumenten gar nichts auszusetzen.

So Spaß bei Seite, du erzählst hier wie du mit AFD´lern umgehst, bist Stolz darauf, hast aber das selbe Argumentation´s Schema.

Solchen Leuten braucht man keine Argumente entgegen bringen, denn sie glauben eh nur sich selber.

2 Likes

vielleicht waren die anderen auch einfach nicht willens mit euch und deren Schutzherrn/herrin zu diskutieren

ich habs schon damals bei diesem Thema gesagt

so manch einer von den " Spezialisten" damals hatte ECHT glück das hier eigentlich keiner mehr aussagen aburteilt

und warum willst du das ich nicht persönlich werde wen du es selbst ständig wirst ?

solltest jetzt ja eigentlich wissen das ich zurückfeuer…

und nö die Nudeln sind unten in einer Schüssel <3 grade heute welche Gemacht.

Komm Fritzle, ab in deine Mastodon-Bubble, da gibt’s ganz viele Leute, die dir auf die Schulter klopfen.

1 Like

Ich will mir hier nicht alles genauer durchlesen, da ich befürchte zu viele Gehirnzellen einzubüßen.
Hat jemand ne Zusammenfassung?

2 Likes

Marjin ist unser Beschützer gegen die dreisten Frauen die es wagen uns Männer klein zu reden.
Ach und Fritz kann Nudeln kochen meinte er. Das hat er extra betont

4 Likes

Nee Nee… der war ich ja im März…

Hier ging es heute diesmal um Hunde-Ausführen und Kinderwagen-Hochtragen…

Achja… und Nudeln… Stimmt. Mein Fehler.

Klingt doch nett.
Aber warum scheint der gute Fritz dann so einen Wutanfall zu haben.

So was hatten wir ja schon seid langem nicht mehr.

2 Likes

:cherry_blossom:

3 Likes