Naja die Frage ist ja was hast du davor verloren. Denn wenn du erst 10 verlierst , dann deine 5 gewinnst, ist nicht mit einem Aufstieg zu rechnen.
Ebenso solltest du mal die stats vergessen, gibt kaum was sinnloseres in ow.
Wäre diese Aussage nicht gekommen hätte ich dich gecoached.
Wenn jemand WIRKLICH alles dafür geben möchte besser zu werden, helfe ich.
Aber dieses dneken ist falsch.
In ow ist der rank relativ nahe zur Realität, und das obwohl ow gerade leider eine inflation hat.
Du musst lernen nur das können zu verbessern, der rank wird automatisch kommen.
Ich erzähle dir eine kleine Geschichte von mir.
Zur season 2 war ich hardstuck 3100,habe es nicht geschafft besser zu werden.
Ich war dort noch ein hog otp.
Habe dann angegangen auf dps zu switchen…Cree zu lernen.
Bin auf 2400 gedropped, mir war das egal, ich habe nur gespielt um zu üben.
Nachdem ich weiter geübt habe, bin ich noch in dieser season auf 3600 gepushed.
Oft muss man einfach mal einen sch…
Auf den rnak geben, um zu climben.
Es kann sein das du aus deiner Sicht eine gute Performance hingelegt hast, aber du solltest im Hinterkopf behalten dass du stets mit anderen z.B. Junkrats in deiner Stufe verglichen wirst.
Während du der Meinung bist eine erstklassige Matchserie absolviert zu haben, hält dich der bewertende Algorithmus das sog. MMR, auf deiner aktuellen Stufe mit diesem Helden für unterdurchschnittlich und wertet dich ab, trotz 5 Siegen.
Letztlich wirst du nur aufsteigen wenn du zur Kenntnis nimmst, dass du nicht so gut bist wie du glaubst und an deinem Spiel arbeitest um dich zu verbessern. Denn man kann durchaus aufsteigen in den Divisionen, trotz langer Niederlagenserie.
Das klingt jetzt hart, soll aber keinesfalls beleidigend oder abwertend gemeint sein.
Wer bist du und was hast du mit Schattenwolf gemacht?
Hey,
hab mir jetzt mal von blizzard meine daten zukommen lassen und versuche jetzt diese zu verstehen und zu identifizieren ^^.
Werde natürlich weiter üben.
Hmm, ok schade.
Habe ja schon in den Kommentaren davor gesagt egal wo ich geranked werde ich werde es weiter probieren. Ergo ich versuche besser zu werden. Vielleicht hab ich micht auch viel zu sehr auf den Rank versteift.
Trotzdem vielen Dank.
Was für daten?
Du bist eben ein Opfer… deiner eigenen Mentalität.
Kann sein das ich mich irre, aber nach europäischen Gesetz muss Blizzard(und alle anderen Firmen) alle Daten welche sie zu ihren Benutzern sammel auf deren Wunsch vorzeigen. Habe da mal gelesen das jemand das gemacht hat um zu sehen wieviel er bei FiFA an Geld ausgegeben hat über die Jahre. Da könnte auch das MMR darunter fallen. ist aber dann doch ziemlich aufwändig und in meinen Augen ein bischen zu übertrieben.
sicher nicht, sonst würden es viel mehr leute machen
Na wie liefen denn die gesamten Games seit dem letzten Rank-Update? Weichst du diesen Kommentaren bewusst aus oder überliest du die?
Wie ist deine Gesamte Winrate in % in der aktuellen Season auf deinen meistgespielten Helden?
also erst mal habe ich mir von blizzard die daten geben lassen, weil ich einfach das gesamte ranked system verstehen wollte. Daten heißt, da steht ALLES drin. Von dem was du im gamechat geschrieben hast,m bis zu SR und alles mögliche. Wer das übertrieben findet, muss es ja nicht machen.
Meine Quote mit meinen drei meistgespielten Helden Lieght bei 59%, 41% und 54%.
Des weiteren, bin ich über jede Hilfe sehr dankbar. Aber ich würde micht freuen wenn hier ausschließlich Hilfe oder produktives geschrieben wird.
Das soll an niemanden persönlich gehen, aberdie ein oder anderen Kommentare hätte man sich sparen können.
Trotzdem nochmal vielen Dank an alle
Ob du da wirklich alles erhältst wie du dir das vorstellst, bin ich eher noch skeptisch. Und selbst wenn, kriegst du da nicht gleich raus, wieso du in Bronze steckst.
Wäre eben gut wenn man dir nicht alles aus der Nase ziehen müssten:
Welche Helden sind das denn mit den Winrates?
Was die Helden sind ist ja zweitrangig, die gespielten Matches wäre wichtiger. Wenn die 42% auf 100 Spiele sind und die positiven zusammen auf 10 kommen ist die Aussage „die 3 meistgespielte Helden“ ja extrem geschönt.
Mein dritt meist gespielter Held hat auch ne 66% Winrate…bei 3 Games.
najo, stimmt schon. wenn zusätzlich dabei rauskommt dass die drei meistgespielten auf drei unterschiedlichen rollen sind, würde ich einfach mal behaupten dass der focus noch nicht vorhanden ist
Ich bin auch mal gespannt welche Daten dir Blizzard jetzt schickt, weil wenn es wirklich alle wären würden es doch bestimmt mehr machen, aber mal abwarten.
Ich behaupte mal das 95% gar nicht wissen das es sowas gibt. Und dann ist es auch nicht wirklich einfach, du musst ja deine Identität bestätigen. Mir wär das zu viel Aufwand.
Dankeschön Meine Frage war leider etwas unspezifisch, daher:
Kannst du jeweils die Rolle (Tank / DPS / Support) und die Anzahl Spiele dazuschreiben?
Redet ihr hier von dem Auskunftsrecht über die Speicherung und Verarbeitung eurer personenbezogenen Daten nach Artikel 15 EU-DSGVO ? Ich will ja nicht wieder der Spielverderber sein aber personenbezogene Daten sind Daten, die auf eine identifizierte Person oder zur Identifizierung einer Person schließen lassen. Ich befürchte die Funktionsweise des MM und deine SR-Punkte und wie sich diese aus deinen Matches ergeben, gehören nicht zu deinen personenbezogenen Daten mit den man dich identifizieren kann und werden da wohl nicht mit aufgeführt/gespeichert und dir zugetragen. Personenbezogenen Daten sind zB. Name, Geburtsdatum, Alter, Geburtsort, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Staatsangehörigkeit, Geschlecht, Gesundheitsdaten, Vorstrafen, Physische Merkmale, Besitzmerkmale, Kennnummern, Bankdaten, Online-Daten (IP-Adresse, Standortdaten, Cookies usw.), Kundendaten, Werturteile und ähnliches. Nicht dein Rank in einem Game oder wie der sich zusammensetzt.
Stimmt auch wieder
Wobei ich mich sowieso frage was man überhaupt mit den MMR Wert möchte, ich meine selbst wenn Blizzard ihn zuschicken sollte, was ich nicht glaube, was würde es überhaupt bringen ihn zu wissen xD ich meine damit kann man ja eh nichts anfangen, aus Bronze kommt man damit ja auch nicht raus.
Ich würde deswegen einfach sagen, bleib dran es kann einfach dauern bis sich das System ein bisschen einpendelt.
Oder such dir eine kleine Gruppe, die recht den gleichen Rang hat wie du und spielt zusammen.
Tut mir echt leid, ich versuche alles zu beantworten.
Bezieht sich nur auf diese Season.
Meist gespielter Held ist Junkrat mit 65 gespielten Matches, davon 39 gewonnen und 36 verloren.
Der 2 meist gespielte ist Sojourn mit 42 gespielten Matches, davon 18 gewonnen und 25 verloren.
Der 3 meist gespielte ist McCree mit22 gespielten Matches, davon 12 gewonnen und 10 verloren.
Ingesamt habe ich in laufender Season 178 Matches gespielt, davon 82 gewonnen und 96 verloren.
Bis jetzt habe ich ausschließlich DPS gespielt. In allen Seasons.
Die Daten lasse ich jetzt einfach mal bei Seite, da ich denke, dass das eher zweitrangig ist und ich das einfach nur für mich selber mal wissen wollte. Aber wie schon gesagt ich kann da sehen was genau ich wann geschrieben habe, welches Emote auf welcher Map gemacht habe, welches Game ich wann gewonnen habe, wann ich mich aus und eingeloggt habe und wie gesagt eigentlich auch die SR Punkte. Die Daten habe ich schon eingesehen aber ich blicke halt nicht durch. Ist mir aber auch egal, weil ich jetzt einfach Spiele und ich mir die Daten einfach nur aus Neugier geholt habe.
Genau das werde ich machen, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Spaß macht es mir ja im Prinzip ja trotzdem.
Ich hoffe ich konnte soweit alles beantworten^^