Bleiben hero bans?

mappools verschwinden scheinbar wieder…erster schritt in die richtige richtung. Bleiben die müll herobans für immer oder auch erstmal nur für diese season ???

make overwatch great again.

Ich dachte du wolltest mit OW aufhören :thinking:

13 Likes

leider immer noch kein valorant key :tired_face:

aber wenns in ow so weiter geht ganz bestimmt :slight_smile: aber vielleicht gibt es ja hoffnung das das spiel sich wieder zum guten entwickelt

2 Likes

Ich bin positiv, dass das in dem verbliebenen Zeitraum, wo du noch ohne ValoRant-Key bist, über Nacht geschieht, sodass Overwatch dann genau deinen Ansprüchen gerecht wird.

3 Likes

Mehr Abwechslung ist neben einer guten Balance das, was Overwatch braucht. Herobanns bringen Abwechslung, Mappools brachten das genaue Gegenteil. Also ich hoffe das Herobanns bleiben.

11 Likes

stimmt du hast woche für woche abwechslung…
letztens wo widow cree und soldier banned waren hast du eine GANZE woche nur gegen ashe pharah mercy gespielt… (und das sag ich als dps pharah main)… diese woche spiele ich gefühlt nur gegen ashe/widow. ganz tolle abwechslung wenn ich mal mehrere stunden am stück spielen will…

Oh nein, wirklich eine ganze Woche?
Ist ja unvorstellbar

Da waren die alten Zeiten wirklich besser wo über Monate immer die gleiche Meta gespielt hat
Oh wait…

7 Likes

ja eine ganze woche !!! die ist richtig lang wenn du von 30 matches 25 gegen das selbe setup spielst und 20 davon auf der selben map…
und was für meta ??? fand ich auch immer müll einfach mal das game so balancen das man alle helden zu jeder zeit spielbar macht…
dann braucht man auch keine meta
oh wait…

Sorry to say, aber das wird schwer/unmöglich
Da du die Mechanik vom Shooter Genre und die Fähigkeiten vom Moba Genre unter einen Hut bringen musst.

Denke eher, dass es ggf. eine Lösung sein könnte, mehr Helden zu releasen um quasi immer Alternative zu bieten.

Aber:

Eine Meta wird es immer geben.

8 Likes

Komisch, das ich selbst auf meiner Holz Elo, kaum Pharmercy gesehen habe. Diese Woche wird es bestimmt auch so krass. Nur noch Doomfist onetricks die alles rasieren, weil Widow, Mccree, Brick gesperrt sind. Das ein einzelner CC Effekt, ihn quasi schon kontern kann, ist dabei natürlich vollkommen nebensächlich.

Heute Nacht kam mir ein Gedanke:

Glaubt ihr es gibt Menschen, die sind so dumm. Das sie ihre Dummheit für Intelligenz halten ??

Wenn ich mir die Nachrichten so ansehe und andere Medien, dazu noch meine persönlichen Erfahrungen mit einbeziehe, erscheint mir der Gedanke, nicht allzu abwegig :thinking:

3 Likes

Kann in diesem Forum nicht genug genannt werden:

9 Likes

als ob du keine pharah mercy in fast jedem match gesehen hast xD

Wenn aber jemand pharah gepickt hat gab es auch eine ashe im gegnerteam, weil es in dieser woche nichts anderes gab um eine pharah gut zu countern… also hatten wir sogesehen eine „meta“ in dieser woche !!! was blizzard mit dem heropools doch vermeiden wollte oder nicht ???

Verdammt, die Theorie gibt es also schon…
Das erklärt einiges, was letzte Nacht hier so im Forum passiert ist :smirk:

Danke das du mich korrigierst, du weißt natürlich so viel besser, was in meinen Matches passiert ist.

Stimmt.
Außer dva, Ana, bapt, Torb, Zen,…
Alle gebannt

Klar, kann es keiner davon alleine, aber stell dir vor, du kannst mehrere picken.
Cool, ne?

1 Like

habe fast 200 stunden im ranked als pharah und kann dir sagen das dva höchstens ein kleiner hackenbeißer als pharah counter für mich ist… ana stimme ich dir zu (war in der woche schließlich auch so das in jedem gegnerteam eine ashe und eine ana deswegen waren… mehr ernsthafte counter gab es nicht. )

und zen und torb ? zen höchstens gut für discord und torb kann man nur drüber lachen… da peeke ich 3x um die ecke und sein geschütz ist im eimer und ich hab 0 dmg genommen …

achja : baptiste war in der woche auch banned :wink:

Welche Holzelo-Widow trifft einen Doomfist ?

Als Holzelo-Tank freue ich mich drauf. Ist spaßig, einem DF ins Gesicht zu fliegen, und ihn mit Missiles einzuseifen :sunglasses:

Gegen Orisa hat DF erst recht nichts zu melden.

Nein wollten sie nicht. Den Sinn von etwas nicht verstehen aber kreischen wie ne Banshee, die sich den Fuß an Omas Kaffetischchen angehauen hat.

Classic.

1 Like

Dann klär mich doch mal auf :slight_smile: