B.o.b standard lebenspunke

Fortsetzung der Diskussion von B.o.b's standard lebenspunke:

Was gobt es da bitte weiter zu diskutieren

Mathematischer gesehen:
Bobs Lebenspunkte wurden um 1/6 reduziert, weil man nur noch 5 anstatt 6 Spieler hat.
Also wurden Bobs Lebenspunkte genau an die neue Spieleranzahl angepasst, würde sagen ist nur fair so… Zumindest meine Meinung.
Denke mal das war auch der ganze Gedankengang an der Ă„nderung beim OW Team.

2 Likes

keiner will mehr in dem thread diskutieren, also wieso nen neuen machen?

Naja, vielleicht dachte er sich ja:

:slight_smile:

Und genau wegen den Kommentaren zu meinem Thread hab ich diesen Kommentar verfasst :upside_down_face:

Weil ich will auch teil haben an so euchen thread und fand das wichtig für vielleicht sie das blizzard oder wir können darüber diskutieren und eine lösung finden

Blizzard liest hier auch eigentlich nicht mit ,gehe am besten in Us Forum dafĂĽr.
Da wird sowas manchmal eher gelesen

2 Likes

selbst wenn blizzard hier lesen würde, sie könnten dich nicht verstehen

2 Likes

1.) Kommt hier gefühlt 1 mal die Woche ein Mod und closed oder löscht hier und da was
2.) Gibt es keine Grundlage fĂĽr eine Diskussion, Bob ist nicht als Tank gedacht und erfĂĽllt auch mit 1000 HP seinen Zweck

3 Likes

Aus die hir in Deutschland hat Blizzard nicht ĂĽberall weiche Leute

keine Ahnung was du mit diesen Satz ausdrücken möchtest

2 Likes

Naja die Hauptfirma ist ja in Amerika, deswegen lesen die Entwickler natĂĽrlich in Us Forum mit, hier gibt es nur eine Handvoll Mitarbeiter die kurz reinschauen ,deswegen wirst du hier keine Antwort bekommen.

Ja aber gibt es nicht weiche in Europa (Deutschland)

Nein

2 Likes

Diese Rechtsprechung… einfach schlimm

Schuldig im Sinne der Anklage!

2 Likes

Extrahammer nun auch schon Richter… :man_judge:         :thinking:

sieh mal einer an

4 Likes

Da hab ich nich mehr geachtet was ich geschrieben habe :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.