Bots? Spassbremsen? Geht es niccht auch besser?

Hallo,

ich kann aber erwarten, dass mich andere Menschen nicht fuer so dumm halten, dass sie mir das, was sie selbst als vollkommen offensichtlich erachten mit erhobenem Zeigefinger mitteilen wollen.

Koennen wir uns darauf einigen, dass wir vollkommen offensichtliche DInge nicht ansprechen? Danke. :slight_smile:

Ich denke jemand der wirklich hoch kommen möchte, und an sich selbst arbeitet. Ist höher. Du hast weder Einsicht an dir selbst zu arbeiten, noch das die Spieler so gut sind wie du, noch das es auf lange Zeit kein Pech gibt.
Du versuchst alles von dir abzuschieben.

Auch finde ich dein Profil nicht.
Und das icon hatte dir nichts gesagt, sonst wĂŒrdest du nciht sagen Göre und ich sind dir zu niedrig zum diskutieren (Aka du hast angefangen rank zu schĂ€men aufgrund schlecht sein, wir jedoch nur aufgrund deines verhaltens)

2 Likes

Seufz. Ich bin raus. Vielen Dank fuer Eure Zeit. :wink:

1 Like

Versucht du damit etwas anzusprechen was ich gesagt habe oder jemand anderes? :thinking:

Weil im Endeffekt gibt es so viele Forennutzer, die das, was du (oder ich) vielleicht als „offensichtlich“ ansehen tatsĂ€chlich nicht wissen, dass ich es völlig in Ordnung finde auch die relativen „Basics“ nochmal zu erörtern wo (gefĂŒhlt) nötig. Wenn du sie dann nicht brauchst ist es doch umso besser! Aber wie gesagt, kann man nicht vorher wissen wenn nicht irgendwo im Thread vorher erwĂ€hnt.
Und ich finde, solange der Umgangston höflich bleibt und man nicht direkt dem anderen GesprÀchsteilnehmer Böswilligkeit unterstellt ist doch auch alles schick.

4 Likes

Adieu lieber troll account danke fĂŒr die Unterhaltung

1 Like

Durchschnittlich hat ne Mercy ~700-1100 pro Match SchadenverstĂ€rkt. Jetzt kommt der gute Wolfi und haut natĂŒrlich

raus

und heilt dabei auch noch das fast 1.5-fache mit

Das sind spitzen Werte, die man jedes Match hat, wundert mich nur warum das die Grandmaster-Mercys nicht zusammen kriegen?

aber wahrscheinlich sind die Durchschnittlichen Werte von Overbuff fĂŒr diese Season einfach komplett verkehrt und die Anzahl an Spieler die dort angeschaut wird einfach zuuuuuuu gering. Der gold Spieler hat recht und hat nicht seine Zahlen wie Kirschen rausgesucht. Nein!

5 Likes

Troll Werte, troll account, account nicht findbar. Spricht fĂŒr sich.
Hat sich vermutlich jemand einen Spaß erlaubt

1 Like

Bestimmt dieser Mantis

4 Likes

Du darfst die nicht retten, du musst ihr Ableben synchronisieren, damit sie staggern, obwohl sie das eigentlich nicht wollen/können.

Dein Profil findet man aber auch nicht.

das ĂŒben wir noch mal:


https://www.overbuff.com/players/Slitexx-2732

Schade, dann kann man leider nichts machen. Da musst du dich dem Schicksal geschlagen geben, denn es gibt fĂŒr dich persönlich keinerlei Möglichkeiten, irgendetwas anders zu machen.

Ich wĂŒnsche einen schönen Tag!

(ja ich bin hier spĂ€t dran, weiß ich
 )

6 Likes

Was interessiert mich Overbuff jetzt?
Es nervt allgemein, dass die Profile immer noch verbuggt sind, manche findet man, manche nicht.
Slitexx sein Profil konnte ich zumindest noch vor paar Tagen finden und jetzt plötzlich nicht mehr.

Wenn du eh nicht weißt worum es geht, warum quatscht du dann ĂŒberhaupt mit rein?

https://www.overbuff.com/search?q=direwolf%232260

Ich weiß, worum es geht, aber Slitexx hat geschrieben, er findet das Profil von direwolf nicht, aber das heißt ja nicht, dass er deswegen ein Troll ist.
Über Overbuff findet man auch nicht alle Profile, weil nicht alle dort sind.

MĂŒssen sich alle extra bei Overbuff anmelden, jap

Man muss doch extra zustimmen, zumindest wurde es mir so mal gesagt.
Mein Profil gibt es bei Overbuff auch nicht, nur bei OW1 konnte ich mich dort finden.

Edit: Wenn ich meinen Namen in der Leiste eingebe, kommt sofort ein Fenster, dass sie meine Zustimmung brauchen, damit sie meine Daten empfangen können ĂŒber Battlenet.

warte du spielst Mercy und denkst deine Mitspieler sind unfÀhig weil sie keine Helden spielen können und endorsment 1 sind?

Ranked hust hust

und ich möchte nicht mit Spielern spielen wie denken das endorsment Level hÀtte auch nur die geringste Aussagekraft

Je nach Situation wĂŒrdest du von mir auch gemeldet werden

1 Like

[entfernt]

Verrate mir mal Deinen Rank, wo Du versuchst zu spielen.
Ist das Bronze 4 oder 5?
Ab Bronze 3 hast Du bessere Spiele.

Kenne ich.

Selbst in Gold findest Du die noch zu Haufen!

Das ist die QualitĂ€t von diesem Spiel, ohne wĂŒrde ich mich wundern. Oder Du schaltest Deinen Chat aus.

Mein Tipp fĂŒr Dich, spiele Moira.
Mit Ihr kannst Du zur besten Heilerin werden und machst Schaden sowie Kills.
Ich persönlich wĂŒrde Mercy erst spielen, so ab Gold 1 bzw. Platin und hoffe, dass die etwas Ahnung haben da (ok, der war witzig, oder? :rofl:).

Man sollte aufhören andere als „unfĂ€hige Mitspieler“ zu werten, wenn man selber da spielt, wo sich diese ganzen „unfĂ€higen Spieler“ befinden.

WĂ€re man besser, wĂŒrde man da auch rauskommen mit der Zeit - vorausgesetzt man spielt sehr viele Spiele und wirft OW nicht alle paar Tage mal fĂŒr 2-3 Spiele an.

Bots und pöbelnde Spieler sind nervig und mĂŒsste nicht sein, ja - nur dieses Gerede, dass andere ja unfĂ€hig seien, das nervt genauso.

Ich verwette meine Maushand darauf, dass ihr ganz sicher auch stÀndig blöde Fehler macht.

8 Likes